Triumph Minimizer-BH True Shape Sensation W01 Cup C-G, mit Komfortbügel, Basic Dessous

akzeptabler Komfort

Dieser Minimizer-BH bietet einem akzeptablen Komfort. Ob er den Busen auch um eine Körbchengröße kleiner macht, vermag ich nicht so recht zu beurteilen. Der Unterbrustumfang scheint etwas größer auszufallen. Es entsteht etwaige Lücke dazwischen, obwohl mein Unterbrustumfang etwa 2 cm größer ist als der kleinste angegebene Umfang für die BH-Größe.

BH

BH fällt sehr groß aus . im oberen Bereich der Körbchen ziehen sich Falten. Die Verstellteile der Träger sind Metall......sieht nicht schön aus. Für diesen Preis etwas besseres erwartet.

TRIUMPH ?

So , so , so schade ! Hatte früher schon mehrere in unterschiedliche Farben gehabt . Die Qualität ist mit Abstand nicht mehr so , wie früher......., leider......

Nicht mein Fall

Die Naht, am Körbchen, die zwei Stoffe verbindet, ist wellig, liegt nicht nah am Körper. Sieht nicht fein aus, sonder zu massiv. Und kostet viel zu viel......

Schöner BH

Abgesehen davon, dass der BH mir zu groß ist, ist das Material an den Seiten zu weich/dünn und hält nichts bei großen Größen.

Okay

Breite Träger, guter Stoff und gute Verarbeitung. Leider passte er nicht richtig vom Schnitt zu mir, deshalb geht er zurück

Naja

Preislich nicht passend .... er sitzt sehr eng.....somit würde ich ihn nicht empfehlen

Der war nix

Ich hatte ihn bestellt, da ich Triumph als führende Marke testen wollte. Leider gefiel er mir beim anprobieren gar nicht. Das Körbchen schlägt Falten und ehrlich gesagt, ist es mir ein Rätsel wie dieser dünne Stoff in grossen Grössen die Brust unterstützen sollte. Schade...

Leider zu wenig halt

Ich kaufe nur noch BH´s von Triumph, da sie einwandfrei verarbeitet sind und qualitativ hochwertig sind. Leider musste ich diesen BH zurückschicken, da die Körbchen total groß und instabil waren. Sonst hätte ich ihn gerne behalten.

Ungenaue Passform

Habe den BH bestellt, weil ich das Model schon hatte. Kaufe eigentlich immer im Fachgeschäft. Aber der Preis hat mich gelockt. Ich weiß nicht, was Triumpf da verzapft mit dem Passformen? Meine Größe passt immer aber hier waren die Träger zu kurz, die man im Übrigen auch nicht wirklich länger machen konnte und das Körbchen schlug nur Falten. Das ist auch mit einem anderen Model dieser Firma gewesen. Ich trage nur Triumpf aber diese Passformen gehen gar nicht. Ich glaube, dass Triumpf für Großhändler billige Schnitte herstellt. Das entspricht nicht der Triumpf Qualität.

Macht die Brüste spitz wie eine Spritztüte

Hatte von dem BH erwartet, dass meine relativ großen Brüste formt, aber zumindest bei mir passt der BH überhaupt nicht. Geht leider zurück.

Sitzt bei mir nicht

Ich trage eigentlich nur Triumph Minimizer und wollte einen in dunkelblau. Dieser wirft bei mir nur Falten. An einer Seite hält er gar nichts. Leider zurück. Vielleicht ist er für andere Damen gut...Qualität (Verarbeitung, Nähte, Stoff) ist gut!

Passformmängel

Leider keine gute Passform, deshalb Rücksendung

Modell mit sehr fester Paßform

Eigentlich bin ich bisher von Triumph überzeugt gewesen, richtige Größe bestellt und der BH passt und ist auch noch bequem. Das trifft hier leider nicht zu. Bei der Anprobe ist der BH zwar passend, doch man fühlt sich eingeengt wie in einem Korsett und kaum Atmen. Die breiten Träger, welche zur Entlastung beitragen sollen, spannen sich extrem fest über die Schultern. Nicht sehr bequem. Für mich soll ein BH zwar Halt bieten, aber eben auch Komfort. Wer ein Modell sucht, welches einen sehr festen Sitz bietet wird hier fündig.

Stark anfangen und dann stark nachlassen

Ich trage diesen BH nun seit einiger Zeit und war zunächst so begeistert, dass ich ihn direkt nochmal bestellt habe. Leider hat das Unterbrustband inzwischen so stark nachgelassen, dass ich überhaupt kein sicheres Tragegefühl mehr habe. Für einen BH in dieser Preisklasse eine ziemlich ernüchternde Erfahrung. Hab mir in der Zwischenzeit einen anderen Triumph-Minimizer gekauft, der momentan noch perfekt sitzt und ich hoffe sehr, dass das so bleibt. Leider gibt es dieses andere Modell nicht in blau, was mir wichtig wäre.

Ein bisschen steif, passt aber

Da ich immer triumpf hatte, hab ich das Model ausprobiert. Es hat einige Versuche gebraucht die richtige Größe zu finden. War nicht mit meiner sonstigen triumph Größe vergleichbar. Dieses Model ging deswegen zurück, hab es aber in die richtige Größe getauscht. Er ist steif und kompakt, die Träger nicht flexibel, aber da hab ich mich schnell dran gewöhnt. Am anfang haben die Träger allerdings weh getan. Werd ihn aber wieder kaufen, da das Tragen gerade im Sommer einen guten Halt gibt

Schöner BH

Eigentlich ein sehr schöner BH..Die Farbe weinrot entsprach genau meinen Vorstellungen. Aber er passte leider nicht,die Körbchen Größe war passend aber leider waren für mich die verstellbaren Träger zukurz bemessen, so dass sich der BH nicht richtig einstellen ließ und sich im Rückenbereich hoch gezogen hat. Bestellte Größe 85D

Der Artikel hat nicht überzeugt!

Der Triumph Minimizer BH True Shape Sensation WO1 mit Komfortbügel hat leider nicht überzeugt. Das Material zieht billige aus, nicht wie ich es sonst bei Triumph gewohnt bin. Eine Sensation ist er optisch nicht. Der Sitz ist gut und die breiten Träger sind toll. Die Bügel sind sehr schmal und machen keinen stabilen Eindruck und deshalb geht der BH zurück.

Komfort super aber ….

Triumph ist ja bekannt bei Frauen mit großer Oberweite auch. Der BH saß super und hatte einen schönen Tragekomfort aber ich persönlich mag keinen zu dünnen Stoff der dann bei der Farbe weiß leider komplett durchsichtig war. Wenn ich ein helles oder weißes Oberteil anziehe sieht man trotz allem alles 🤣 deshalb ging er leider zurück

Na ja…

Ich bin eigentlich ein Truimph Mnimizer- Fan. Aus diesem Grunde habe ich mir den BH gleich in zwei unterschiedlichen Farben bestellt. Leider musste ich feststellen, dass dieses Modell keine gute Passform hat. Größe 80 c passt sonst immer… aber nicht bei diesem Modell. Schade ☹️

Zu kurze Träger

Zu kurze Träger

Ich trage die Träger bei meinen BH's eigentlich immer eher kurz. Bei diesem Modell war mir die größte Einstellung noch zu kurz. Ging deshalb zurück! Ach ja, und wie bei allen bestellten Nude-BH's, sieht man leider die Brustwarzen durch! :-(

Triumph BH der an Qualität verloren hat

Modell schon mehrfach zu Hause, leider hat der“neue“an Qualität verloren, ist irgendwie vom Stoff her härter und nicht mehr so angenehm zu tragen. Preis ist gleich hoch geblieben obwohl sich auch die Passform irgendwie verändert hat, deshalb zurück.

Triumph war schon mal besser

Das Material ist nicht so weich und anschmiegsam, wie ich das von früheren Triumph BHs kenne. Es ist unangenehm auf der Haut. Bei einem E Cup sollte der Verschluss hinten etwas breiter sein. Für den Preis einfach schlechte Qualität.

Leider kein Minimizer

Ich habe mir von einem Minimizer etwas mehr erhofft. Die breiten Träger sind angenehm, die Körbchen sind viel zu groß. Der Stoff ist toll, aber es zeichnet sich alles ab, da ungefüttert. Und halten tut da auch nichts. Schade.

Gutes Material, Passform ungünstig

Material und Farbe sind schön, auch der Minimizer-Effekt ist gut. Allerdings sind die Träger sehr kurz geschnitten und ließen sich auch nicht länger verstellen. Daher war die Passform für mich nicht günstig.

Triumph bitte nacharbeiten!

Die Farbe hätte perfekt zu meinen Höschen gepasst, um so ärgerlicher das die Träger (wurde schon mehrmals erwähnt) wirklich viel zu kurz sind. Sonst hätte der BH perfekt gepasst. Wie schade!!! Triumph bitte nacharbeiten!

An sich gut

Also So im großen und ganzen eigentlich top BH hatte Guten halt aber das oberbund vom Körbchen drückt die Brust na innen platt ...bei Triumph ist das ja mal so mal so bei einem anderen könnte das Problem nicht mehr bestehen

Schöne Farbe

Die Farbe ist toll. Einen Mangel gibt es bei der Passform. Die Träger sind sehr knapp in der Länge. Selbst bei längster Einstellung passt er gerade so. Da ich den BH für ein Kleid brauche, hab ich ihn behalten.

Schöner BH, aber

Hatte mehrere BH's zur Auswahl bestellt und leider diesen wieder zurück geschickt, weil er mir am körbchen zu wenig elastisch war. Die Farbe hätte mir sehr gut gefallen, mal was anderes außer nur schwarz