Triumph Minimizer-BH True Shape Sensation W01 Cup C-G, mit Komfortbügel, Basic Dessous

Leider nicht meins....

Wir Frauen brauchen keinen BH der zwickt, drückt oder wo was rausquillt und zudem dennoch guten Halt gibt und nicht auf den Schultern einschneidet. Leider nicht einfach einen passenden zu finden... Demnach ging dieser zurück !!!

Eigentlich gut,aber

Anfangs gute Passform,aber nach ein paar Mal tragen ist im Träger eines der Gummibänder gerissen...bei 80D....Bei diesem Preis mehr als ärgerlich.

Enttäuschend

Bin überzeugte Triumph Trägerin, aber dieser BH sitzt überhaupt nicht. Trage immer 90D. Passte weder in 90D, noch in 95C, 90C + 85D

Sehr schlechter Sitz

Leider sitzt er überhaupt nicht.mittelsteg viel zu hoch.busen wird auseinander gezogen und wird spitz. Geht leider zurück

BH

Der BH fällt viel zu groß aus für die Größe.Die Paßform war nicht so gut.Auch die Bügel sind sehr unbeqem

totaler Qualitätsverlust...das ist nicht mehr

bin echt enttäuscht von Triumph. Das war 30 Jahre lang meine Marke. Immer hat in erster Linie die Qualität überzeugt, die von Nöten ist bei einer Körpchengröße D... und mit den Jahren noch mehr geworden. Hatte mir zuvor einen "Florale" von Triumph gekauft, ist auch nicht mehr das, was es früher war. Aber dieses Model hier darf nicht Triuph heißen, die Haptik und Optik wirkt billig und die seitliche Stütze der Brust ist schlicht weg nicht vorhanden. Es kostet aber 50,- € Angezogen und einfach unwohl gefühlt, zurück. Leider hab ich mir noch ein weißes Model bestellt, sollte später kommen, Ende August...

Triumph ist nicht mehr das was es mal war.

Die Angaben auf dem Etikett stimmen nicht mehr!!!! Wenn z.B. Unterweite 95 cm drauf steht, denn sind es nur 85 cm und somit viel zu eng. Also habe ich die gleichen BHs in Weite 100 bestellt. Die passen in der Weite, aber nicht die Körbchen. die sind viel zu groß! und kleinere Körbchen in 100 Weite gibt es nicht! Meine Marke war seit Jahrzehnten immer Triumph, aber jetzt stimmt da gar nichts mehr! Schade!

Warum ist das gleiche Model anders gearbeitet

Ich habe mir dieses Model Größe 85G in weiß bestellt und war begeistert. ( 3Hakenreihen, Stütze an den Seiten, perfekter Sitz) Habe mir daraufhin diesen BH in Hautfarben und Schwarz bestellt. Ich bin sehr enttäuscht. (nur 2 Hakenreihen, keine Seitenstütze, schlechter Sitz). Wie kann das Sein? Gleiches Model und gleicher Preis! Schade, schade, schade!

Sehr enttäuschend

Ich wollte mir mal was gutes kaufen und habe mir einen in schwarz und in weiß bestellt ,den schwarzen habe ich leider gleich von den vielen Etiketten befreit ( rausgeschnitten ,da sie beim Anprobieren gestört haben ) hätte ich es bloß nicht gemacht ,jetzt kann ich ihn nicht mehr umtauschen .Der BH sieht sehr schön aus ,aber er sitzt bei mir nicht ,die Seiten bieten keinerlei Halt ,die Träger sind zu kurz und insgesamt trägt er sich nicht gemütlich sondern piekt und kratzt ,also von einem perfekten Sitz kann ich nicht sprechen .Der Preis ist viel zu hoch ,das ist dieser BH nicht wert ,von mir leider keine Kaufempfehlung ,schade fürs Geld

für große Körbchen völlig ungeeignet

Stoff fühlt sich noch angenehm an, aber was der BH mit der Brust macht, das ist einfach nur flach gequetscht. Der Busen hat eine völlig deformierte Form, sowas geht gar nicht, vor allem nicht zu dem Preis!!!

Qualität

lässt leider zu Wünschen übrig. Ich trage seit Jahren Triumph-BHs. Nach nur 3 Monaten kommen die Bügel bereits aus dem Stoff. So was habe ich noch nie erlebt. Eigentlich fand ich das Material angenehm zu tragen. Jetzt ist der BH kaputt. Preis-leistungsverhältnis passt für diesen BH nicht.

zurück

Unterbrustweite und Cup entspricht nicht der Größe. Die 75 ist weiter als üblich, vielleicht durch den Elastananteil, Cup zu klein und zu flach. Material zu weich (für Sommer evtl. gut) und damit viel zu teuer.

Träger viel zu kurz

Diesen BH konnte ich leider nicht anprobieren die Träger sind viel zu kurz. Habe zwei zur Auswahl kommen lassen und musste sie beide zurückschicken . Triumpf war makl besser!

Falscher Artikel geliefert

Ich habe diesen Artikel bei Otto bestellt, und völlig andere Artikel erhalten. Statt BHs eine Hose und Hüftslips. Unfassbar! Auf meine Nachfrage hin, gibt es nicht mal eine Entschädigung; bei Otto steht noch im Konto, dass die Artikel zugestellt wurden und ich habe gerade nur Stress, weil die einen Abholtermin bei Hermes vereinbart haben, ohne mit mir bezüglich Uhrzeit Rücksprache zu halten. So etwas habe ich noch nie erlebt. Wie kann mann denn nur völlig andere Artikel verpacken und liefern????? Immer noch keine Rückmeldung von Otto dazu. Zum Kotzen!

Enttäuschend

Der Triumph BH ist jetzt 3 Jahre alt. Immer von Hand gewaschen worden und trotzdem ist der Bügel gebrochen. Für soviel Geld darf das nicht sein. Erst recht nicht nach nur 3 Jahren.

Bestellte Größe einfach ignoriert

Zweimal wurde mir der BH einfach zwei Nummern kleiner geschickt, weil scheinbar die bestellte Größe gar nicht vorhanden war. Beim ersten Mal habe ich es noch für ein Versehen gehalten, beim zweiten eher für Betrug. Natürlich war das Stück zu klein und ging zurück.

Leider passt das nicht

Habe schon etliche BH's von Triumph. Leider ist hier das Unterbrustband viel zu locker, hier hätten ein oder zwei Größen kleiner gereicht. Ansonsten empfand ich den BH als angenehm und die Cups sitzen wirklich gut, die Farbe ist total toll. Schade, doch geht zurück.

Leider nicht für mich

Leider nichts....

Ich habe mich auf einen schönen BH in blau gefreut und es kam ein seltsam geschnittener BH, der Falten am Cup wirft. Stoff und Farbton haben leider auch nicht mit der Abbildung übereingestimmt. Daher zurück. Schade!

Unsinnig.

Triumpf ist eine tolle Firma, aber das Teil finde ich unsinnig. Hab meine Größe bestellt, sollte ja minimieren . Im Vergleich zu meinen anderen BHs sehe ich da Null Minimierung. Habs mehrmals getestet. Sorry Leute

Na ja

Also nach längerem Tragen muss ich doch feststellen, dass er für eine große Oberweite nicht geeignet ist. Er rutscht hoch, sodass der BH über die brust geht. Eine große Größer, hängt die Brust ...

Passform geht nicht

Schade, aber von der Marke hätte ich mir für den Preis wirklich mehr versprochen. Ausserdem passt die Größe überhaupt nicht. Der Cup muss eine Größe größer bestellt werden, sonst kommt alles raus.

kein Artikel der Spaß macht

Leider bin ich von diesem BH von Triumph sehr enttäuscht. Die Größe entspricht nicht den Angaben. Selbst eine Nummer größer ist der Sitz unzufriedenstellend. Schade! Ich habe ihn zurückgeschickt.

Nicht empfehlenswert

Trage seit Jahren TRIUMPF BH abermals dieses Model ist eine Schande für die Firma. Schlechte Form und es hält nichts. Schade eigentlich...sieht nur gut aus.

Leider eine Enttäuschung

Triumph hatte schonmal bessere Qualität. Bin absolut enttäuscht. An beiden Seiten ist das Material an den Bügeln aufgegangen. Der bh wird reklamiert.

Qualität nicht mehr was sie vorher war

Kein Sitz, Körbchen zu groß, Material so dünn das man durchschauen kann. Material-Mix sah gut aus, aber kein Halt.

Keine gute Passform

Bin von Triumph enttäuscht! Habe Träger ganz geöffnet und trotzdem zu kurz. BH saß an den Schulterblättern!!!😫

Passt nicht ...

Ich hatte immer Triumph, immer dieselbe Größe, plötzlich passt einfach nix mehr.

Tolle Qualität, sitzt aber leider gar nicht.

Der BH hat eine tolle Qulität und fühlt sich sehr angenehm an. Leider sitzt er gar nicht, über der Brust zieht er Falten...schade.