Triumph Minimizer-BH True Shape Sensation W01 Cup C-G, mit Komfortbügel, Basic Dessous

Minimizer für guten Halt

Ich bin ein echter Fan von den Triumph Minimizern und habe viele unterschiedliche Modelle...einen hautfarbenen suchte ich schon etwas länger da er auch nicht zu altbacken aussehen sollte. Dieser sitzt wirklich gut und ist unter heller Kleidung nicht oder kaum zu sehen.Punktabzug gibt es weil er schon nach zweimal tragen im Unterbrustbereich weit wurde .Trage sonst immer 80E ...den zweiten habe ich jetzt in 75F bestellt und der sitzt perfekt.

Hübscher BH

an sich sehr schön, allerdings mag ich es lieber wenn der Stoff fester ist, darum zurück, habe mich für anderes Model entschieden von Triumph.

Triumph Minimizer Bh

Schöner BH von Triumph. Macht eine schönes Dekoltee auch bei größen Größen. Sehr schön unter T-shirts zu tragen.

Schöner und guter Schnitt.

Passform gut allerdings in großen Größen sollte der Verschluss eher drei Haken haben und auch der Stoff etwas kompakter. Trage Triumph seit Jahrzehnten aber leider lässt die Qualität seit längerer Zeit zu wünschen übrig. Zumal sich der Preis ja mächtig nach oben orientiert. Würde mir wünschen, das Triumph sich da wieder zurück besinnen würde. Habe die BH's behalten da es in der Größe leider keine alternativen gibt.

Ganz gut, aber zu teuer

Sehr positiv ist, dass die verstellbaren Träger in der Position bleiben. Damit hatte ich bei anderen BHs häufiger Probleme, dass sie unter dem Gewicht in eine weitere Position gerutscht sind. Diese bleiben in ihrer Einstellung. Auch sonst passt der BH. Aber: Ich habe die Unterbrustgröße 80 gewählt, was normalerweise passt, und trage den BH von Anfang an in der engsten Einstellung, was natürlich blöd ist, da BHs mit der Zeit ausleihen und man sie nach und nach enger stellen können sollte. Hätte ich allerdings 75 G bestellt, hätten mir die Cups wahrscheinlich nicht mehr gepasst. Nach langem Überlegen, habe ich den BH behalten, finde ihn aber insgesamt ein wenig zu teuer.

BH fällt kleiner aus.

Der BH fiel eng aus. Ich habe ein anderes Model ebenfalls genommen mit den gleichen Größenmerkmalen. Ich kann nicht verstehen, wie das andere Model in gleicher Größe enger sitzt als der Andere. DEr andere Minimizer von Triumpf sitzt perfekt.

Der Einzige Minimizer den ich empfehle

Von 5 Minimizer, welche ich bestellt habe, der Einzige der wirklich hält was er verspricht.

Tolle Oberweite

Toller Bh.Nur leider wirft er Falten.Ansonsten macht er eine tolle Oberweite.Habe ihn nicht nur in schwarz, sondern auch in Hautfarbe bestellt.

BH fällt klein aus

Für grosse Oberweite gut geeignet. Der BH fällt aber klein aus...geht daher zurück!

Guter Halt bei großer Oberweite

Sehr angenehm zu tragen und wenn man die richtige Größe trägt auch ein gut sitzender BH. Ich habe vorsichtshalber noch einmal meine Maße genommen und mit der Größentabelle verglichen: Eine Unterbrustweite länger und eine Körbchengröße kleiner, als ich sonst gekauft habe. Auch so bestellt und er passt perfekt. Die Nähte zeichnen sich kaum ab und die Farbe entspricht meinem Hautton. Daher ist er unter heller Oberbekleidung nicht zu sehen. Ich hatte noch nie einen so vorteilhaften BH. Wäsche im Netz und mit Feinwaschmittel im Schonwaschgang hat er unbeschadet überstanden. Einen Stern Abzug für eine kleine, schlecht versäuberte Naht.

Ein roller Artikel, aber zu klein

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner BH

Der BH sitzt gut und hält was er verspricht. Ich hatte den BH schon in schwarz und weil er mir so gut gefiel, habe ich ihn auch noch mal in weiß bestellt. Jedoch ist der Verlauf unter der Brust kürzer als bei meinem alten BH. Es entspricht eher einer 70 als einer 75. Habe ihn trotzdem behauptet, trage ihn halt in der ersten Häckchenreihe. Vielleicht wurde auch nur aus versehen ein falsches Etikett eingenäht.

Schöner BH

Bei diesem BH gefielen mir Farbe und Material sehr gut. Leider und entgegen meinen bisherigen Erfahrung mit Triumph-BH´s fallen diese Körbchen 1 Nr. größer aus, auch wenn die Größe/Unterbrustumfang passt. Trotz Rückgabe kann ich diesen Artikel empfehlen und ich werde ihn mir ggl. statt in D in C bestellen.

Eigentlich ein toller BH

Ich hatte diesen BH schon in Nude. Sieht zwar aus wie Oma BH aber er sahs einfach mega und hat mir einen kleineren und schön geformten Busen gezaubert. In der Farbe schwarz sitzt er komischerweise total anders… er schneidet mir in die Achsel rein.. total unangenehm… zurückschicken kann ich ihn nicht mehr … :(

Sitzt und passt super

Habe das erste mal einen Triumph bestellt. Er trägt sich wirklich sehr angenehm und ich finde mein Busen sah eher 2 Größen kleiner aus. Was nicht unbedingt schlimm ist. Dadurch das ich das Angebot nutzte 20% günstiger auf Mode , ist er mit 38,80 Euro nicht zu teuer. Mal sehen wie er nach der ersten Wäsche ist.

Angenehmer Sitz

Komfortabel und angenehm zu tragen.

Schöner BH

Er sitzt Super, die Cups waren genau richtig. Hätte ihn gerne behalten, aber die Naht Cup/Träger war zu dick und scharf. Hat gleich bei der Anprobe auf der Haut gescheuert.

Triumph-BHs, die besten für mich.

Da ich Cup F benötige, trage ich seit vielen Jahren nur noch die Minimizer von Triumph. Sie zaubern wirklich eine kleinere Brust und sie tragen sich einfach herrlich. Keine Rückenschmerzen mit diesen BH's. Bei diesem Modell stand leider der Tüllstoff etwas ab, deswegen habe ich ihn zurückgeschickt.

Ein gut geschnittener BH

da ich dieses Modell schon in mehreren Farben habe wollte ich meine Kollektion erweitern.Leider musste ich feststellen das die bestellte Größe nicht identisch mit den bisherigen Größen war,fällt kleiner aus als angegeben.Aber in der richtigen Größe ein gut sitzender Minimizer.

Angenehmes Tragegefühl

Zaubert ein schönes Dekoltè, auch bei großer Oberweite. Der Mittelsteg liegt gut an und die Körbchen formen eine schöne Brust. Die Träger sind samtig-weich und schneiden nicht ein. Einziger Nachteil - der BH weitet sich im Umfang ein wenig. Würde ihn eine Nummer kleiner im Umfang bestellen.

Ist in Ordnung ...

An sich ist der BH gut verarbeitet. Das Material fühlt sich gut auf der Haut an. Ein kleinen Punktabzug gibt es dafür: In der Mitte, wo die Brüste auf einander treffen könnte der BH mehr Führung und halt geben (für diesen Preis erwartet man ja schließlich auch was).

Unterbrustweite knapp

Sehr schönes Modell; gute Qualität bis hin zu den Metallicbügeln an den Trägern. Leider ist das Modell nur bis 100 cm Unterbrustgröße - dafür aber mit größeren Körbchen erhältlich. Wünschte mir das Modell mit einer größeren und breiteren Unterbrustbreit/-band.

Schöner bh, aber leider so weit..

Wirklich toller BH. Er macht einen schöne Brust, lässt sie wirklich etwas kleiner wirken. Jedoch ist mir der bh (70E) immer noch zu weit, obwohl ich einen UB-Umfang von 72cm habe. Größe 65 gibt es leider nicht Ansonsten hätte ich ihn sehr gerne behalten

Sehr bequem.

Der BH von Triumph trägt sich sehr bequem und sieht sehr schön aus.

Leicht und hält gut

Bei Größe 75 G hält er. Ich habe sehr empfindliche Haut und nach etwas tragen fühlt es sich kratzend an. und schneidet später auch etwas ein. Ich muss dazu sagen, dass ich bis dato aber auch keine BH gefunden habe, bei dem das nicht so wäre.

Gutes Produkt

Alles ok. Die Größe aber fällt anders aus als bei meinem vorherigen Kauf.

Endlich mal ein BH, der paßt

hatte den BH erst eine Nr. größer bestellt, die Körbchen haben aber Falten geworfen. 1 Nr. kleiner sitzt perfekt. Aber trotzdem habe ich nicht den Eindruck, daß er die Brust um eine Nr. kleiner erscheinen läßt. Für mich kein Minimizer BH