Triumph Minimizer-BH True Shape Sensation W01 Cup C-G, mit Komfortbügel, Basic Dessous

Triumph..... immer wieder

Die Bügel BH's von Triumph in großen Größen kann ich nur uneingeschränkt empfehlen. Das trifft auch auf dieses Modell zu, der alles da hält, wo es hingehört und trotzdem nicht zwackt und ziept und drückt.

Super tshirt bh

Angenehm auf der Haut und klasse Optik unter dem T-shirt. Nichts blitzt durch, es sind auch keine Nähte zu sehen. Perfekt!

Perfekt in Passform, Tragekomfort und Farbe

Dieser BH macht auch bei größerer Oberweite einen schönen - und kleineren - Busen. Mir passte er perfekt, nichts zwickt und zwackt, reibt oder juckt. Die Träger sind angenehm gepolstert, dabei aber nicht zu breit. Auch unter engen Shirts zeichnet sich nichts ab. Zudem sieht der BH sexy aus und scheint eine gute, robuste Qualität zu haben, hält auch Waschmaschinen-Feinwäsche gut aus.

WOW!!!!! Bin mehr als begeistert!

Ein absoluter Wohlfühl-BH! Nichts zwickt, nichts drückt oder kneift! Bin total begeistert! Ich hatte den BH erst in 95C bestellt. Fand ihn allerdings zu groß, die Körbchen haben falten geschlagen und im Unterbrustbereich habe ich den BH schon im "letzten" Loch zugemacht, war mit aber trotzdem etwas zu weit. Habe ihn dann in 90C bestellt und der passt perfekt! Werde ihn definitiv noch in weiteren Farben bestellen.

Endlich sitzt mal einer

Ich habe einen sehr schweren Busen mit Größe 85 E und ich weiß nicht wieviele BH´s ich schon bestellt und ausprobiert habe, auch in Fachgeschäften war ich schon oft. Und nun hier der True Shape Sensation, sitzt, passt und macht alles mit. Ich ziehe ihn mittlerweile sogar für den Sport an, da er besser hält als mein Sport-BH. Ich bleibe Triumph bei, vor allem den Minimizern, das sitzt bei mir am allerbesten. Und gleich noch einen bestellt.

Toller BH ohne die Brust platt zu machen

Ein toller BH um einen Grössen Busen optisch kleiner wirken zu lassen, ohne ihn platt zudrücken . Bei den meisten Minimizer BH's sieht ein grosser Busen eher platt aus aber bei diesem nicht . Die breiten, sehr weichen Träger entlassen enorm . Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Ich liebe diesen NH und habe ihn im fast allen Farben . Super .

Wirklich eine Sensation...

hält was es verspricht - TOP BH!!! KANN ich für die, die auch das Problem einer großen Brust kennen weiterempfehlen ein MUSS für jede FRAU!! Die Qualität ist MEGA! Man spürt den BH kaum!

Einfach gutes Material, gute Qualität, gute Marke. Alles ok.

Sitzt gut

Grösse ist wirklich knapp bemessen....hatte ihn deshalb grösser bestellt...und er passt wie angegossen..Träger schön breit sehr angenehm...Material gefällt...und endlich mal ein schönes Blau...das einziges was mich gestört hat...der Chemie Geruch..kenn ich gar nicht..aber mit einer kurzen Feinwäsche ist das erledigt..der Preis ist nicht weinig aber bei grösseren Brüsten ..die super sitzen sollen ..muss Frau halt etwas mehr bezahlen

Perfekte Form

Perfekte Form für eine grössere Oberweite, doch leider zu klein bestellt, daher musste er leider zurückgesendet werden

Ideal für große Oberweite

Für eine große Oberweite ist der BH sehr angenehm zu tragen.

Super bequem. Ich kaufe ihn immer und immer wieder😀

Sitzt perfekt

Bei diesem Modell rutschen keine Träger

Optimale Passform

Farblich wunderschön

Meiner Frau gefällt das Teil sehr gut, gutes t

Meiner Frau gefällt das Teil sehr gut, hat auch ein gutes Tragegefühl kauft sie immer wieder

Klare Empfehlung !!

Endlich habe ich einen BH gefunden, der mir passt, die Form stimmt, zwickt nicht und unterstützt bestens. Bei meiner Körbchengröße ist das nicht so einfach (E, 85) aber ich habe ihn bereits in anderen Farben bestellt und bin sehr zufrieden. Ich wasche diese BH's in der Waschmaschine und kann die Haltbarkeit sehr loben. Bisher ist kein Bügel rausgebrochen und keine Schwachstelle zu beklagen.

Perfekt für mich ohne Bügel

Zwei Stunden nach dem Tragen des BHs habe ich mich entschieden, die Bügel zu entfernen. Denn die Passform war in Ordnung, nur die Bügel haben unangenehm auf den vorhandenen Bauch gedrückt und standen außerdem zwischen den Busen merkwürdig hervor. Nun ist der BH sehr angenehm zu tragen und formt trotz der “fehlenden“ Bügel keinen Monobusen. Die Cups sind so geschnitten, dass an der Seite nichts rausquillt und auch beim Bücken der Busen in den Cups bleibt. Mit diesem BH könnte man auch einen Sprint zum Bus einlegen ohne sich danach neu sortieren zu müssen…

Perfekt

Es ist ein typischer Triumph BH . Anziehen, wohlfühlen.

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍

Genau das, was ich gesucht habe

Nach der Schwangerschaft ist die Brust noch größer als vorher geworden und ich bin froh, diesen top sitzenden BH gefunden zu haben. Er passt hervorragend, wirkt auch als Minimizer und sieht auch noch gut aus, auch unter T-Shirts oder Blusen zeichnet sich keine Naht oder sonstiges ab. Das Material wirkte zwar auf den ersten Blick nicht so umwerfend, aber letztendlich sitzt der BH perfekt und schön finde ich ihn auch noch. Ich hoffe, er bleibt auch lang so in Form.

Sensationell

Ich bin äußerst begeistert endlich einen passenden BH auch in großer Größe gefunden zu haben. Der Stoff ist fest und bietet guten Halt. Träger sind verstärkt. Sie verrutschen nicht und knicken sich auch nicht um. Das Körbchen umschließt die Brust, was ich als sehr angenehm empfinde und guten Halt gibt.

Triumph forever!

Ich bin überzeugte Triumph-Käuferin und sehe nicht ein, dass ich aufgrund einer großen Büste auf Farbe und Muster verzichten soll. Dieser BH hat eine tolle Farbe/Muster, kombiniert mit dem gewohnt bequemen Sitz und komfortablen Trägern. Diesen dünnen Einsatz am oberen Rand brauche ich persönlich nicht, er hübscht den BH nicht zusätzlich auf aber er stört auch nicht.

perfekter sitz, sehr zu empfehlen

Sehr angenehmer BH

Dieser BH ist sehr angenehm zu tragen. Man spürt ihn kaum, besonders die breiten, gepolsterten Träger schneiden nicht ein. Ich habe bisher immer Größe 90 D bestellt. Dieses Mal bestellte ich Größe 95 C und muss sagen, dass der BH wie angegossen sitzt. Die Trägerlänge ist allerdings etwas knapp bemessen. Ich werde den BH nun auch in hautfarben bestellen.

Klasse BH

Dieser BH macht auch bei größerer Oberweite einen schönen Busen. Mir passte er perfekt, nichts zwickt und zwackt, reibt oder juckt. Auch quillt Nichts raus. Auch unter engen Shirts zeichnet sich nichts ab. Die Träger sind angenehm gepolstert und schneiden nicht ein. Der BH sieht toll aus und hält auch Waschmaschinenwäsche gut aus.

Hält, was er verspricht

Ich habe diesen BH bereits in einer anderen Farbe. Da ich so zufrieden bin, habe ich ihn jetzt noch in schwarz bestellt. Er sitzt gut, schnürt nicht ein und ich kann meine Bluse, die an der Brust sehr spannte, mit diesem BH tatsächlich wieder gut schließen. Für mich hält dieser BH wirklich das, was er verspricht.

Gute Passform

Breite angenehme Träger und sehr gute Passform für große Größen.