Luvia Cosmetics Essential Brush Soap - Lavender Pinselseife (vegan)

Einfach der Hammer

Also diese Seife ist wirklich ein MUSS. Tausend mal besser als die von Original Beauty Blender. Sie das make up Ei und die Pinsel gehen schnell sauber und wenn sie trocken sind,sind die geschmeidig und nichtausgetrocknet. Der Duft ist auxh sehr zart und angenehm. Werde ich immer wieder kaufen. :)

die beste Pinselseife, ...

... die ich kenne. Reinigt hervorragend und riecht zudem gut. Ergiebig. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

Super Pinselreiniger

Ich habe mir die Seife gekauft für meine Lucia Pinsel und ich muss sagen sie reinigt super sanft und gründlich die Pinsel. Die Seife hat ein angenehmen Duft sehr schön und erfüllt ihren Zweck. Würde ich jederzeit nachkaufen.

Einfach klasse

Diese Seife ist einfach der Hammer! Mit ihr hab ich sogar einige Pinsel sauber bekommen, die bereits etwas älter sind. Außerdem ist ihr Duft nicht zu intensiv, sondern richtig angenehm.

Diese Seife fühlt sich gut an, reinigt Make-up Pinsel sehr schön! Ich verwende sie auch zum reinigen der waschbaren Abschmink-Pads. Werde wie neu

Wow!

Super Duft, super Seife. Reinigt sehr gut und ich werde nie mehr ohne diese Seife!! Bleiben kleine makeup reste auf der seife die nehme ich aber dann mit dem beauty blender runter

Super Produkt

Sehr gut zum Pinsel reinigen der Geruch ist top und es pflegt die Pinsel mega gut

Toller reiniger

Toller reiniger mit dem kriegt man echt alles super sauber Pinsel Schwämme Blender einfach alles

Das Reinigen des Pinsels ist sehr leicht mit ...

Das Reinigen des Pinsels ist sehr leicht mit dieser Seife. Der Geruch ist sehr angenehm

Super Pinselreiniger

Reinigt super toll Schminkpinsel. Angenehmer Duft und geht schnell. Weiterempfehlung.

Passend zu den Pinseln

Sehr hilfreiche Seife die beim Erhalt und Pflege der Pinsel super dient