Fellteppich Lamm Fellimitat, Andiamo, rund, Höhe: 20 mm, Kunstfell, sehr weicher Flor, waschbar

Für den Preis gut

Für den Preis eine gute Qualität. Weich und kuschelig. Meine Katze hat sich über diesen kleinen Teppich gefreut und liegt gerne darauf. Allerdings wirkt der Teppich eher wie Teddyfell.

Schön flauschig

So ein schöner Teppich. Farbe ist wirklich schneeweiß und er fühlt sich wunderbar weich an. Hatte zwei fürs Babyzimmer bestellt.

Sehr hübsch

Ich habe mir viele Teppiche dieser Art angesehen und mich dann für diesen Teppich entschieden. Er ist wirklich sehr hübsch und dekoriert mein Arbeitszimmer hervorangend. Der Preis hat mich allerdings anfangs etwas zögern lassen. Dennoch bin ich froh über meine Auswahl. Nun schlummern auch meine Hunde während ich im Büro arbeite auf dem kuscheligen Teppich :)

Schöner Hingucker

Ich verwende ihn als Platzdeckchen für meinen tollen runden Sitzhocker. Leider ist die Verarbeitung nicht ganz so gut ,deshalb 1 Punkt Abzug .

Schöner Teppich

Schöner flauschiger Teppich, habe ihn mir fürs Schlafzimmer bestellt und er ist richtig schön flauschig allerdings finde ich das die Farbe etwas vom Bild abweicht, er schimmert so leicht hellgrün- silbrig passte aber trotzdem rein deshalb habe ich ihn behalten

Flauschige schöne Dekofelle

Zur Deko für auf ein Sideboard im shaby chic Style habe ich sie verwendet. Sind schön flauschig auch richtige Grösse.. Habe dann weissen Vogelkäfig mit rosa Blüten und kleinem Elfen dekoriert.. Finde es so niedlich und süss.

Kuschelig

Passte leider nicht zum Schlafzimmer, ich hatte zu klein und falsche Farbe bestellt .Ist allerdings auf Laminat sehr rutschig, also was darunterlegen!! Optik und Material sind gut. Kauf kann ich empfehlen.

Tolles Material

Habe diesen Artikel als Armlehnschoner für einen dunkelgrauen Ledersessel verwendet! Sieht richtig gut aus. Der Preis ist auch ok. Einen Stern musste ich leider abziehen, da das große Etikett auf der Rückseite kaum zu entfernen war.

Süß und flauschig

Super schnell und ohne Probleme geliefert. Der Teppich sieht sehr gut aus und ist sehr flauschig und gut zum drauf laufen. Leider verliert es ab und zu ein paar Fusseln aber noch keine kahlen Stellen.

Hübscher flauschischer kleiner deko Teppich

Ich habe 2 Stück bestellt pünktliche Lieferung und sie sind so mini süß und machen sich sehr gut in meinem Wohnzimmer. Auf einem liegen LED Kugeln auf dem anderen steht ein kleiner Tisch mit Bonbons. Einfach schön anzusehen.

Ein echt kuscheliger schöner Teppich

Der Teppich hat Kir sehr gut gefallen. Bis auf die Farbe. Ich habe einen wirklichen weißen Teppich erwartet. Er ist leider Creme-Weiß, ElfenbeinWeiß. Aber er war zu schön um ihn zuruckzuschicken.

Schön weich

Sieht auf meinen Stühlen schön aus, macht das ganze gemütlich und fühlt sich sehr weich an. Allerdings ist es kein reines weiß, dafür gibt es einen Stern weniger. Dennoch gefallen sie mir.

Bettvorleger

Habe den Teppich in klein bestellt, da ich vor dem Bett wenig Platz habe, aber trotzdem etwas weiches, gemütliches gesucht habe. Der Teppich ist schön weich und fusselt nicht.

Sehr schöne Farbe hat der Teppich und ...

Sehr schöne Farbe hat der Teppich und absolut kuschelig weich. Ein Hingucker in meinem Flur.

Gute Verarbeitung

Der Teppich ist flauschig und fühlt sich gut an. Man müsste aber eine Anti Rutsch Matte verwenden.

Ist okay

Ich finde für den Preis findet man im Möbel Discounter die selbe Qualität zu einem günstigeren Preis.

Toller Blickfang

Habe mehrere bestellt, sehen sehr gut aus und für meine Deko super praktisch.

Ein schöner Teppich Macht das Zimmer hell ...

Ein schöner Teppich Macht das Zimmer hell und gemühtlich. Der Preis ist ok für Größe und Qualität.

Kleiner als gedacht

Hab mir diesen Teppich etwas größer vorgestellt aber halb so schlimm. Schöne Farbe & schön weich.

Der kleine runde Teppich sieht wunderschön aus und kann auch weiterempfohlen werden.

Kuschelig

Sehr kuscheliger teppich aber sehr klein. Für flur oder kleine zimmer ist in Ordnung

Sehr schöner Artikel

Sehr schöne Farbe sehr weich, hab mich dann doch für die Weißen entschieden, ging dann zurück

Sehr schöner Teppich

Artikel ist schnell angekommen , und entspricht den Angaben. Preis Leistung wunderbar

Schöner Teppich

Der Fellteppich kam etwas zerzaust an. Benutze ihn als Stuhlkissen. Jetzt sieht er gut aus.

Ein schöner Artikel

Schöne zarte Farbe, passt super auf ein Hocker, mein Kind hat sich sehr gefreut

Super teppich

Super miniteppich. Meine Tochter spielt gerne mit dem Teppich Barbies und puppen

glänzt schön.

Der Teppich hat eine sehr schöne Farbe, und ist schön weich.

Tolles Material, sehr flauschig und schöne Farbe. Gute Qualität.

Gute Qualität, super Preis.

Gute Qualität, leicht zu reinigen! Kann man weiterempfehlen!