Fellteppich Lamm Fellimitat, Andiamo, rund, Höhe: 20 mm, Kunstfell, sehr weicher Flor, waschbar

Tollet Teppich

Ich habe lange einen Teppich gesucht, bis ich auf diesen gestoßen bin. Und ich bin total begeistert. Super weich und flauschig. Lasst sich super absaugen und rutscht auf PVC nicht. Ich würde diesen Teppich immer wider kaufen. Und habe ihn bereits an Freude weiter empfohlen.

Schön kuschelig

Leider war es zu klein, für meinen Flur aber trotzdem empfehlenswert.

Klasse Teppich

Lange nach gesucht. Schöne Verarbeitung, klasse Farbe. Sehr schöne Optik

ein tolle artikl

ein tolle artikl und gute kvalität und ich empfelen diese artikl zu kaufen

Toller Teppich

Sehr schöner flauschiger Teppich. Eignet sich gut als Stuhlauflage.

Toller Teppich

Schöner Teppich. Die sind zwar sehr klein aber trotzdem sehr schön.

Schönes, weiches fellkissen

Sehr schönes, weiches Fellkissen. Sehr gute Qualität sieht hochwertig aus. Passt super auf unseren Hocker!

Sehr schöner Artikel

Sieht wunderschön aus. Habe es bei mir zu Hause im Flur liegen.

Toller Felltepich

Habe ihn schon ein paar Jahre und er ist immernoch so weich und kuschelig. Er lässt sich in der Waschmaschine waschen, was mir sehr wichtig war. Klare Kaufempfehlung!!!

Toller weicher Teppich!

Nachdem die graue Variante ein farblicher Fehlgriff war, bin ich mit dieser Farbe sehr zufrieden. Schön weich, lässt sich gut absaugen. Habe den Teppich noch in der "Fellform" bestellt, hier war die Farbe leider nicht identisch, eher gelblich als weiß. Schade da ich gerne beide Teppiche in der selben Farbe gehabt hätte und dies bei der gleiche Firma auch erwartet habe, da bei der Farbe grau die Farben identisch waren, auch bei den unterschiedlichen Größen/Formen.

Gute Qualität!

Schon 100x gewaschen, der Teppich ist wie neu, top

Sehr Gute Qualitàt

Tolle Farbe ,habe in schon gewaschen. Wűrde in immer weiter empfehlen

Sehr schöner Teppich

Für den Preis unschlagbar. Ein sehr schöner Teppich, echter Hingucker. Weich und kuschelig. Würde ich sofort wieder kaufen. Daumen hoch 👍

Ein Traum von einem Teppich

Ich hatte mir mehrere Teppiche zur Auswahl bestellt, aber dieser übertraf alle anderen. Er ist sowas von angenehm unter den Füssen. Sieht sehr stylisch aus und ich bin total happy, so ein schönes Stück gekauft zu haben. Zudem lässt er sich sehr gut absaugen. Von mir eine klare Kaufempfehlung!!!

Superschöne Teppiche

Ich nutze sie als Sitzauflage für unsere Küchenstühle und ich liebe sie. Preis-Leistung ist unschlagbar und ich kann sie nur jedem empfehlen. Selbst nach dem Waschen mit 30° sind sie wie neu. Fusseln nicht.

Der Teppich ist superflauschig und meine ...

Der Teppich ist superflauschig und meine Katzen lieben ihn. 😅 Leider hatte ich mich mit der Größe für unter den Tisch vertan, habe ihn aber trotzdem behalten.

Schön !

Ich habe einen runden Teppich in weiß gesucht , auf dem ich meinen Bürostuhl stelle. Dieser Teppich erfüllt alles, reinweiss, weiches Material & verliert keine Flusen. Bisher bin ich sehr zufrieden !

Super schön

Bin super zufrieden. Das Kunsfell ist mega weich, keine Gerüche festgestellt. Eingerollt geliefert. Ausgerollt und hingelegt. Perfekt, keine Fusseln die herumfliegen. Es ist ein schönes rosa.

Total kuschelig!

Ein toller kuscheliger Teppich. Er ist genauso weich wie er auf dem Bild aussieht und ich es erwartet habe. Der Teppich ist fürs Kinderzimmer gekauft worden und meine Tochter liebt ihn.

Kleiner süßer Teppich.

Sehr schön und angenehm, etwas fürs Auge.Ligt unter ein kleinen Wohnzimmertisch bin sehr zufrieden, kann sogar in der Waschmaschine gewaschen werden danach sieht er wieder aus wie neu.

Perfekt für Bänke

Ich habe dieses Fell für unsere Esszimmer- Bank bestellt und bin echt begeistert! Es ist super flauschig und weich! Jetzt sitzt es sich viel angenehmer... kann ich nur weiterempfehlen!

Super 👌

sehr gute Qualität.Sieht sehr gut und stylisch aus im Wohnzimmer.Waschmaschine in der Waschmaschine.Die Qualität hat sich bei der Begrüßung nicht verändert.Super Teppich.

Toll!

Habe mir diesen Teppich (80cmx20mm) fürs Wohnzimmer bestellt für den Beistelltisch, er sieht perfekt aus und fühlt sich toll an! Werde ihn mir wieder bestellen fürs Schlafzimmer

Toller Teppich bzw. Sitzkissen

Die 40cm im Durchmesser sind perfekt als Sitzkissen geeignet, passend zum größeren Teppich, welcher das Gesamtbild abrundet. Ich bin sehr zufrieden. Sehr gute Qualität.

Artikel sieht sehr hübsch aus .

Der Artikel liegt bei mir auf einem kleinen Tisch,sieht sehr gut aus,besonders gefällt mir die flache Form,weniger flauschig,so kann man viel besser ein Glas mit Kerze aufstellen.

Ausgepackt und hingelegt. Lag sofort ohne Wellen wie oft bei Teppichen ist. Schön flauschig. Sieht super aus. Pluspunkt auch das man ihn waschen kann. Zu empfehlen

angenehmer Artikel

der Artikel fühl sich total weich an und ich habe ihn für Ledersessel besorgt, da diese nun im Winter etwas kühl sind. passt wunderbar. bin sehr zufrieden.

Kuscheliger Teppich

Der Teppich sieht im Original genauso aus wie auf der Abbildung. Er ist total kuschelig und die Oberfläche glänzt seidig.

Super Produkt

Toller Teppich, tolle Qualität, kuschelweich und pflegeleicht. Hab das Gefühl, dass er einen gaaanz kleinen grünstich hat. Aber fällt nicht ins Auge.

Super schönes flauschiges Fell

Ich habe 2 dieser kleinen Felle für unsere neuen Küchenstühle bestellt. Perfekt! Sie sind preiswert und sehen doch so hochwertig aus. Bin sehr zufrieden!