Fellteppich Lamm Fellimitat, Andiamo, rund, Höhe: 20 mm, Kunstfell, sehr weicher Flor, waschbar

Tollet Teppich

Ich habe lange einen Teppich gesucht, bis ich auf diesen gestoßen bin. Und ich bin total begeistert. Super weich und flauschig. Lasst sich super absaugen und rutscht auf PVC nicht. Ich würde diesen Teppich immer wider kaufen. Und habe ihn bereits an Freude weiter empfohlen.

Für den Preis gut

Für den Preis eine gute Qualität. Weich und kuschelig. Meine Katze hat sich über diesen kleinen Teppich gefreut und liegt gerne darauf. Allerdings wirkt der Teppich eher wie Teddyfell.

Schön flauschig

So ein schöner Teppich. Farbe ist wirklich schneeweiß und er fühlt sich wunderbar weich an. Hatte zwei fürs Babyzimmer bestellt.

Schön kuschelig

Leider war es zu klein, für meinen Flur aber trotzdem empfehlenswert.

Klasse Teppich

Lange nach gesucht. Schöne Verarbeitung, klasse Farbe. Sehr schöne Optik

ein tolle artikl

ein tolle artikl und gute kvalität und ich empfelen diese artikl zu kaufen

Toller Teppich

Sehr schöner flauschiger Teppich. Eignet sich gut als Stuhlauflage.

Toller Teppich

Schöner Teppich. Die sind zwar sehr klein aber trotzdem sehr schön.

Sehr hübsch

Ich habe mir viele Teppiche dieser Art angesehen und mich dann für diesen Teppich entschieden. Er ist wirklich sehr hübsch und dekoriert mein Arbeitszimmer hervorangend. Der Preis hat mich allerdings anfangs etwas zögern lassen. Dennoch bin ich froh über meine Auswahl. Nun schlummern auch meine Hunde während ich im Büro arbeite auf dem kuscheligen Teppich :)

Geht..

Hab mir mehrere Teppiche zur Auswahl bestellt der ging zurück war zu klein für die Fläche und von der Farbe hat es mir auch nicht gefallen... Ist nicht so wie abgebildet... Ging zurück

Schöner Hingucker

Ich verwende ihn als Platzdeckchen für meinen tollen runden Sitzhocker. Leider ist die Verarbeitung nicht ganz so gut ,deshalb 1 Punkt Abzug .

Schönes, weiches fellkissen

Sehr schönes, weiches Fellkissen. Sehr gute Qualität sieht hochwertig aus. Passt super auf unseren Hocker!

Sehr schöner Artikel

Sieht wunderschön aus. Habe es bei mir zu Hause im Flur liegen.

Toller Felltepich

Habe ihn schon ein paar Jahre und er ist immernoch so weich und kuschelig. Er lässt sich in der Waschmaschine waschen, was mir sehr wichtig war. Klare Kaufempfehlung!!!

Toller weicher Teppich!

Nachdem die graue Variante ein farblicher Fehlgriff war, bin ich mit dieser Farbe sehr zufrieden. Schön weich, lässt sich gut absaugen. Habe den Teppich noch in der "Fellform" bestellt, hier war die Farbe leider nicht identisch, eher gelblich als weiß. Schade da ich gerne beide Teppiche in der selben Farbe gehabt hätte und dies bei der gleiche Firma auch erwartet habe, da bei der Farbe grau die Farben identisch waren, auch bei den unterschiedlichen Größen/Formen.

Gute Qualität!

Schon 100x gewaschen, der Teppich ist wie neu, top

Sehr Gute Qualitàt

Tolle Farbe ,habe in schon gewaschen. Wűrde in immer weiter empfehlen

Sehr schöner Teppich

Für den Preis unschlagbar. Ein sehr schöner Teppich, echter Hingucker. Weich und kuschelig. Würde ich sofort wieder kaufen. Daumen hoch 👍

Ein Traum von einem Teppich

Ich hatte mir mehrere Teppiche zur Auswahl bestellt, aber dieser übertraf alle anderen. Er ist sowas von angenehm unter den Füssen. Sieht sehr stylisch aus und ich bin total happy, so ein schönes Stück gekauft zu haben. Zudem lässt er sich sehr gut absaugen. Von mir eine klare Kaufempfehlung!!!

Schöner Teppich

Schöner flauschiger Teppich, habe ihn mir fürs Schlafzimmer bestellt und er ist richtig schön flauschig allerdings finde ich das die Farbe etwas vom Bild abweicht, er schimmert so leicht hellgrün- silbrig passte aber trotzdem rein deshalb habe ich ihn behalten

Flauschige schöne Dekofelle

Zur Deko für auf ein Sideboard im shaby chic Style habe ich sie verwendet. Sind schön flauschig auch richtige Grösse.. Habe dann weissen Vogelkäfig mit rosa Blüten und kleinem Elfen dekoriert.. Finde es so niedlich und süss.

Kuschelig

Passte leider nicht zum Schlafzimmer, ich hatte zu klein und falsche Farbe bestellt .Ist allerdings auf Laminat sehr rutschig, also was darunterlegen!! Optik und Material sind gut. Kauf kann ich empfehlen.

Tolles Material

Habe diesen Artikel als Armlehnschoner für einen dunkelgrauen Ledersessel verwendet! Sieht richtig gut aus. Der Preis ist auch ok. Einen Stern musste ich leider abziehen, da das große Etikett auf der Rückseite kaum zu entfernen war.

Naja ...

Mittelmäßig gut verarbeiteter, sehr flacher Teppich. Der Eindruck ist schon sehr dünn uns künstlich, aber zumindest dicht verarbeitet. Keinen Chemiegeruch, jedoch das Preis-Leistungs-Verhältnis eher mäßig bis leicht überteuert.

Süß und flauschig

Super schnell und ohne Probleme geliefert. Der Teppich sieht sehr gut aus und ist sehr flauschig und gut zum drauf laufen. Leider verliert es ab und zu ein paar Fusseln aber noch keine kahlen Stellen.

Hübscher flauschischer kleiner deko Teppich

Ich habe 2 Stück bestellt pünktliche Lieferung und sie sind so mini süß und machen sich sehr gut in meinem Wohnzimmer. Auf einem liegen LED Kugeln auf dem anderen steht ein kleiner Tisch mit Bonbons. Einfach schön anzusehen.

Nicht zufrieden für den Preis

Teppich ist viel zu klein, sieht an den Rändern angefressen und ungepflegt aus. Ich weiß nicht was mit den Teppichen los ist- der andere den ich bestellt habe wirkt auch so ungepflegt. Bestelle keine Teppiche mehr.

Superschöne Teppiche

Ich nutze sie als Sitzauflage für unsere Küchenstühle und ich liebe sie. Preis-Leistung ist unschlagbar und ich kann sie nur jedem empfehlen. Selbst nach dem Waschen mit 30° sind sie wie neu. Fusseln nicht.

Der Teppich ist superflauschig und meine ...

Der Teppich ist superflauschig und meine Katzen lieben ihn. 😅 Leider hatte ich mich mit der Größe für unter den Tisch vertan, habe ihn aber trotzdem behalten.

Schön !

Ich habe einen runden Teppich in weiß gesucht , auf dem ich meinen Bürostuhl stelle. Dieser Teppich erfüllt alles, reinweiss, weiches Material & verliert keine Flusen. Bisher bin ich sehr zufrieden !