Bettumrandung Bettvorleger Lamm Fellimitat Andiamo, Höhe 20 mm, (3-tlg), Kunstfell, sehr weicher Flor, waschbar, Bettvorleger, Läufer-Set

Aufwertung ohne Worte

Also mein Schlafzimmer hat durch die Bettumrandung ein schönes, gemütliches Flair bekommen. Allerdings wandern die Teile......Aber dazu fällt mir noch etwas ein. Und ständiges Umdekorieren ist nun angesagt. Siesehen überall toll aus. 👣 sehr mitgeliefert an den Füßen.

Nicht vollständig

Leider ist nur ein Teil angekommen , eins der kleineren Vorleger .. welcher mir aber auch überhaupt nicht gefallen hat , warum natürlich nur einer anstatt 3 kam ist mir unklar.

Bettumrandung

Für die Qualität ist der Preis zu hoch. Die Form der beiden Brücken könnte die Form des Läufers haben, würde besser aussehen. Die Verpackung war nicht gut, durchsichtige Tüte, die mehrmals geklebt war.

Nicht gefallen!

Mir hat das Set nicht gefallen , sieht nicht nach Lammfell aus eher Plüschig, sehr Künstlich was man auch sieht. Farbton nicht rein weiß eher Gelb stichig weiß. Nächsten Tag gleich zurück gesendet.

Sieht super aus!!!

Ich habe 2 Läufer im Flur liegen und 2 Brücken vor dem Schrank im Ankleidezimmer. Toller Blickfang und sehr kuschelig. Die Größe ist auch perfekt.

so lala

also für diesen preis ist es zu billig vearbeitet also ich würde es nicht nochmal kaufen dise wurde auch zurück versendet

Blickfang

Wir nutzen diese Läufer nicht als Bertumrandung, liegen einzeln da wo es passt, sieht schick aus

Sieht echt gut aus.Habe es für meine Couch als Deko bestellt.Fühlt sich auch sehr gut an.

Sieht top aus

Also das Teil ist einfach toll. Das sieht gut aus genug gross und sehr Modern

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden , würde jeden empfehlen.. lg Karabay

Bett umrandung

Omein gottt das kanman nur für kinder zimmer benutzen ist seher klein fur partner zummer

praktisch, gute Optik und vor allem waschbar

Weiß hat immer einen edlen Ausdruck und verschönt mein Schlafzimmer. Flauschig für die Füsse und praktisch, da waschbar. Empfehlung: guter Artikel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Weichh & kuscheliig

ein tick heller wie auf den bildern.. aber ist nicht dramatisch! mit sein weichen kuscheligen stoff ist es ein Highlight im schlafzimmer.. Einziger minimaler kritik punkt ist, dass es doch leider etwas rutscht.. ansonsten ist er weiterzuempfehlen

Schöne Farbe und Form

Die Bettumrandung wurde in einer sehr schmutzigen Folie geliefert, aber zum Glück war der Inhalt nicht vom Schmutz betroffen, aber sie liegt ums Bett sehr flauschig und weich

ein toller Artikel der super ist

würde immer weiterempfehlen

Macht das Schlafzimmer perfekt

Schöne drei Teppiche, sehr schöne Farbe, leicht zu reinigen,sehr weich....kann man nur weiterempfehlen...

Heller als abgebildet

Von der Qualität finde ich die Teppiche richtig toll. Leider sind sie heller als abgebildet und sind somit heller als der runde Teppich in 40 Durchmesser.

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schöner Teppich

Super schöner Teppich, fühlt sich weich an und sieht super aus als Bettumrandung. Ich würde den Teppich immer wieder bestellen.

Sehr weich

Die Vorleger hätten gut 50cm länger sein dürfen aber gut sie sind trotzdem sehr gut,weich und sehen schick aus.

Super Bettumrandung.

Habe die Bettumrandung für meine Schwiegermutter bestellt. Sie ist total glücklich. Tolle Qualität.

Zu klein zu schmal fürs Geld

Das was die Fotos versprechen, fand ich nicht. Zu schmal, zu mickrig , zu teuer

Ein Toller Artikel

Ein Toller Artikel Sehr kuschelig 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Toller teppichfell

Sieht gut aus und passt perfekt Material ist gut und für denn preis Top

Ein super artikel würde wieder kaufen

Am morgen über einen kuschligen teppich laufen super Qualität einfach klasse

Sieht gut aus....

Sehr weich und leicht etwas zu klein... Schade aber erfüllt seinen Zweck.....

Super weich

Der ist sehr schön weich und angenehm passt bei mir genau ins Schlafzimmer