zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vorhang Sanni, VHG, Ösen (1 St), verdunkelnd

4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschöner farbenfroher Vorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Vorhang ist sehr gut verarbeitet und sieht toll aus. Meine Tochter hat viel Freude beim suchen neuer Formen auf dem Vorhang. Der Vorhang verdunkelt zwar, aber gerade bei Sonnenschein zum Mittagsschlaf bleibt es doch ziemlich hell im Kinderzimmer. Wir bringen zusätzlich ein weiteres Rollo zum Verdunkeln an.

Tolle gardine

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardine sieht echt gut aus.. habe lange überlegt weil es ein bisschen teuer war.. aber hat eine super Qualität
1/ 1