zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kunstpflanze Kakteen auf Stein 21/15 cm Kakteen, I.GE.A., Höhe 21 cm

4.5 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sieht sehr natürlich und echt aus.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Normalerweise halte ich nichts von Kunstpflanzen. Aber hier ist es anders, da das Aussehen sehr natürlich ist und ich mir keine Sorgen um einen hellen Standort machen muss.

Naturgetreu!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Accessoires! 0ptisch wirklich schön, glänzen nicht, wirken dadurch wirklich echt, daher kann ich diese nur weiter empfehlen!

Wie echte Pflanzen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir verschiedene Kakteen bestellt und sie vor das Fenster gestellt. Niemand kann feststellen, dass es Kunstblumen sind.

Schöner Kaktus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön verarbeiteter Kaktus leider für uns viel zu klein ist schwer einzuschätzen

Tolles Gesteck

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine gute Alternative für einen dunklen Platz. Sieht sehr schön aus.

Wie abgebildet toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung sieht aus wie echte Kakteen

Leider Kleberspuren

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel am sich sehr schön, tolle Farben, sieht recht natürlich aus. Leider war bei mir überall an der Schale Kleber sichtbar, so dass es wie nasse Streifen aussah. Daher leider retour

Eine gute Alternative für einen dunklen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine gute Alternative für einen dunklen Platz. Sieht wirklich wie echt aus!👍🏻Klare Kaufempfehlung

Geht so

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man genauer hinschaut sieht es doch ein bisschen künstlich aus , aber noch o. k.

Sieht aus wie echt. Die Größe ist ok. Auch ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht aus wie echt. Die Größe ist ok. Auch was für schmale Fensterbänke.

Wie echt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kakteen sieht echt aus. Gute Verarbeitung & Größe auch

Sehr schönes Arrangement

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kakteenarrangement sieht sehr schön und echt aus.
1/ 1