WMF Topf-Set Inspiration, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10 (Set, 9-tlg., Bratentopf Ø 20 cm, Fleischtopf Ø 16/20/24 cm, Stielkasserolle Ø 16 cm), Induktion

(2099)

Gerne wieder Wir haben das „WMF Premium One Topfset, 6-teilig“ nun seit 5 Jahren im Einsatz – tatsächlich im Januar 2014 bei Amazon gekauft. Zustand siehe Fotos. + Für einen 2 UND 4 Personenhaushalt geeignet + Die Töpfe haben einen sehr dicken Boden und speichern die Wärme sehr lange – das Essen bleibt heiß + es brennt nichts so leicht an + Griffe werden nicht heiß, es werden keine Topflappen benötigt + kommen immer in die Spülmaschine; auch bei 70 Grad + der größte Topf reicht auch für 1kg Nudeln locker aus; 5 Liter + auch sehr leicht von Hand zu reinigen – schon dafür lohnt es sich etwas mehr Geld auszugeben ;) - man darf nicht mit einer Gabel/Löffel umrühren, sonst gibt es Kratzer (siehe Foto und daher Abzug der Sterne) - und wenn der Boden Kratzer hat, dann kann das Essen anbrennen! - Umrühren nur mit einem Holzkochlöffel oder Kunststoffrührer - Achtung: Die Töpfe dürfen auf der Herdplatte nicht Überhitzt werden – nie die höchste Stufe am Herd einschalten! - Die roten Übergänge sind nicht ganz so schick, aber zwischenzeitlich stört uns das nicht mehr Wir wollten unbedingt hochwertige Töpfe kaufen, die auch länger halten und haben daher auch gerne etwas mehr Geld ausgegeben. WER ZU BILLIG KAUFT, DER KAUFT ZWEIMAL! Wir würden das „WMF Premium One Topfset, 6-teilig“ jederzeit wieder kaufen. Wenn unsere Rezension NÜTZLICH war, freuen wir uns über einen kurzen Klick - Danke! :-)

Jetzt mal ganz ehrlich...

Ich habe die Töpfe schon seit Jahren und noch nie Probleme damit gehabt. Was die Reinigung bei den Deckeln betrifft: Ist das nicht überall so? Lässt sich mit Bürstchen / Schwamm trotz allem ganz gut reinigen! Alles eine Frage des Willens und Geduld. Ich für meinen Teil bin sehr begeistert und liebe sie. Habe sie jetzt noch mal für meine Schwiegertochter und meinen Sohn gekauft und auch die beiden sind sehr begeistert. Da es für die beiden ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk war, lieber gleich was anständiges gekauft, anstatt was billiges, das in 'nem Jahr auf den Müll fliegt. Von mir gibt's deswegen eine ganz klare Kaufempfehlung!!! WMF ist nun mal sein Geld wert und ich verstehe die schlechten Bewertungen überhaupt nicht.

Top Set zum Top Preis

Habe meinen Topf Set erhalten, und es direkt ausprobiert. Die Töpfe an sich sind doch schon recht schwer, was aber nicht weiter problematisch ist. In dem Deckel ist eine Mutter verschraubt, was das Stapeln recht schwer bis gar nicht gestalten ist. Was wiederum auch nicht problematisch ist. Bereits bei anderen Topfsets, habe ich von blau lila Verfärbungen gehört. Dieses ist bei diesem Topfset auch der Fall, aber bevor man sich hier darüber aufregt, und deswegen schlechte Bewertungen verteilt, sei bitte gesagt dass dies bei Edelstahl vollkommen normal ist. Reinigung ging ganz problemlos, gegebenenfalls kann man hier noch eine kleine Wasser mit Essig Kur empfehlen und das Ganze kurz in dem Topf aufkochen. Danach sollte dieser wieder fast wie neu aussehen. Das kann man auch bei diesen kleinen Kalk Blümchen machen die durch verkalktes Wasser entstehen. Bei Salzwasser sollte man dafür sorgen, dass dieses kurz verrührt wird sobald es warm ist, denn Salz scheint der Topf nicht besonders zu mögen. Was aus meiner Sicht heraus ebenfalls kein Problem darstellt. Die Größe der Töpfe ist super und definitiv eine Bereicherung für jeden Haushalt. Das glänzen der Töpfe ist bei Sonnenlicht oder Lampen doch etwas schmerzhaft in den Augen dennoch sind sie wirklich sehr schön und auch für Leute die die Töpfe offen hinstellen, definitiv ein perfekter Hingucker. Also meiner Sicht nach sind diese Töpfe bisher vollkommen weiterzuempfehlen ich bereue den Kauf nicht.

Hochwertige Qualität zum TOP-Preis mit Schütt

Ich nutze diese Töpfe seit Kurzem und bin begeistert. Das Set ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Alle Töpfe sind "plan", um einiges schweres als meine bisherigen und halten die Wärme Dank des speziellen Bodens lange. Die Griffe sitzen fest, werden nicht heiß, die Glasdeckel sind wertig gestaltet. Besonders gut finde ich den Schüttrand - nicht geht daneben! Ich reinige Töpfe grundsätzlich von Hand, das Set ist leicht zu reinigen und gut zu polieren. Genutzt wird es hier für einen 3-Personen- Haushalt, vollkommen ausreichend, den ganz großen Topf konnte ich noch gar nicht nutzen. Ich gebe ich mit sehr gutem Gewissen eine ganz klare Kaufempfehlung ab 👍👍👍

Super Töpfe nur zu empfehlen

Ich habe diese Töpfe gekauft, da sich bei meinen alten Töpfen die Beschichtung abgelöst hat. Ich habe bisher schon einige der Töpfe benutzt, für verschiedene Gerichte und ich bin wirklich super zufrieden würde mir keine anderen mehr kaufen. Sind auch super leicht zu reinigen.

toller Artikel , gutes Aussehen

die Töpfe sind sehr schön , gute Qualität für den Preis , würde ich jederzeit wieder kaufen, es gibt blaue stellen nach dem kochen, dass ist aber normal und wird jeder andere Topf auch haben, einfach etwas Essig Essenz auf ein Tuch und auswischen, der Topf ist wieder wie neu

tolle Töpfe, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Töpfe sind prima und stabil. Bisher habe ich nur den Stiltopf benutzt, der etwas länger braucht, bis die Speise darin erwärmt ist, was dem dicken Boden zu Schulden ist. Wäre für meinen Gasherd jetzt nicht zwingend nötig, sie sind jedoch echt praktisch und schön.

Kochen leicht gemacht!!

WMF zahlt sich immer wieder aus. Preis-Leistung ist Top! Man zahlt etwas mehr, wie für handelsübliche Töpfe, aber beim zubereiten der Speisen gibt es doch unterschiede. Das ist für mich das erste Set von WMF und bin begeistert. Für einen 2 Pers-Haushalt völlig ausreichend.

Die besten Töpfe

Es lässt sich sehr gut kochen darin. Es brennt nichts an. Und sie lassen sich sehr gut reinigen . Das Preis - Leistungverhältnis ist unschlagbar. WMF ist einfach die beste Marke für mich. Und sie schauen auch sehr gut aus . Sind nach dem reinigen immer wie. Sehr stabil.

Top Qualität...

Der Topf-Set von WMF, besser gesagt allgemein das Geschirr von WMF ist top. Die Qualität ist so gut, dass man die Sachen über mehrere Jahre verwenden kann... Als ich gesehen habe, dass der Preis gesunken ist, habe ich gleich mir den Set bestellt.

Sehr schnelle Lieferung durch Otto, die Produkte kamen gut verpackt und unversehrt an. Sehr elegant. Ich würde es jedem weiterempfehlen. Klar gibt es günstigere Varianten. Aber WMF gehört zu jedem Haushalt dazu. 👏🏻

Sehr gute Töpfe

Also die Töpfe sehen gut aus und lassen sich auch prima reinigen. Die Töpfe erwärmen sich auf einem Ceranfeld schnell, so wie man es haben möchte. Ich kann die Töpfe nur weiter empfehlen, weil sie einfach die typische WMF Qualität haben.

Tolles Set zu super Preis

Habe gestern mein Topf Set erhalten. Die Töpfe sind recht schwer. Man gewöhnt sich daran. Die Größe der Töpfe sind für mich genau richtig. Ich kann dieses Topf Set ohne Einschränkung weiterzuempfehlen. War ein sehr guter Kauf.

Einfach toll

Bin absolut positiv überrascht von den Töpfen. Die Griffe werden nicht heiss, die Hitze verteilt sich schön gleichmäßig im Topf, es klebt nichts an und sie sehen einfach toll aus. Ganz klare Kaufempfehlung👍

Eleganter Top-Set

Ich liebe Töpfe und ich benutze auch alle meine Töpfe. Aber dieser Topf-Set ist der schönste den ich in mein Leben jemals hatte. Und Man kann auch sehr gut was auch am wichtigesten ist KOCHEN😂

top Qualität

Wmf versteht etwas von Qualität. Super leichte reinigung, top Töpfe, finde die Töpfe so klasse, das ich sie für meine Mutter auch direkt kaufte, sie ist auch super zufrieden, kochen macht hiermit Spaß

Tolle Töpfe!

Gegenüber meinen alten Edelstahltöpfen sind diese total stabil u. hochwertig u. ausreichen für einen 2er Haushalt! Ich hab jetzt erst einen Topf ausprobiert, aber denke ich komm gut damit zurecht!

ein Toller Artikel von WMF

Das TopfSet sieht toll aus, mit denen mann viele und verschiedene Gerichte kochen kann. passt alles zum Kochen. Gute Qualität von WMF Vielen Dank OTTO für dieses Angebot Sehr empfohlen👍

Beste Töpfe

Die Töpfe sind top. Sie zerkratzen nicht. Sie sind ohne große Mühe gut waschbar. Für den Preis ein Schnäppchen für mich. Wmf haben es einfach drauf. Ich würde jedem solche Töpfe empfehlen.

Top sehr zu empfehlen

Hab mir das Set gekauft,da mal wieder ein neues notwendig war. Bin mit der Qualität durchaus zufrieden, bis jetzt gibt es nicht zu bemängeln.. Würde es für den Preis weiterempfehlen..

ok

Optik sieht es schön aus aber benutzt habe ich es noch nicht.erst nächstes Jahr denn ich habe es für meinen Ferienhaus gekauft :D aber für den preis wird es kein Reinfall sein :) mfg

Ein guter Artikel zu einem guten Preis

Schickes Aussehen und gute Qualität. Die Töpfe halten das Werbeversprechen. OTTO achtet eben auf Qualität und fairen Preis. Ich kann diesen Topfset nur wärmstens weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden

Hab lange überlegt, bevor ich mich entschieden habe und bin sehr zufrieden. Das Set hat richtige Auswahl an Größen und entspricht meiner Erfahrung. Qualität ist top

Super Set

Vielseitiges Topfset !einfach klasse!

Ich wollte mir seit langen ein neues Topfset kaufen. Ich wollte schon immer ein Set von WMF. Ich bin sehr zufrieden mit den Set. Die Töpfe speichern lange die Wärme.

Schlicht, aber schön

Die Töpfe sind sehr robust und die Griffe werden nicht heiß, obwohl ich es vermutet hatte. Schlichtes Design, aber die Größen der Töpfe sind überzeugend.

Unschlagbarer Preis für hochwertige Töpfe. ...

Unschlagbarer Preis für hochwertige Töpfe. Benutze schon seit Jahren Töpfe von WMF und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Auch dieses Set ist nur zu empfehlen.

Tolles Set zu gutem Preis

Man merkt direkt im Vergleich zu den Töpfen, die man sich zu Studienzeiten gekauft hat, dass man es mit hochwertigen Materialien zu tun hat. Bin sehr zufrieden!

Perfekte Topfset

Habe echt viel nach Topfset gesucht und konnte mich nicht entscheiden meine Mutter hat mir WMF Topfset empfohlen und habe es bestellt nur sprachlos echt toll

Sehr schöne Töpfe

Ich bin sehr zufrieden mit den Töpfen. Eine gute Qualität und halten das Essen lange warm. Die Größen der Töpfe sind auch perfekt.