Naturana Minimizer-BH Cup B-E, Soft-BH ohne Bügel, Elastisch nahtlose Cups

Nicht meine Passform

Leider hat mir diese Passform des BH's nicht gepasst, schaut bei mir nicht gut aus. Ging wieder zurück.

Unzufrieden

BH entspricht nicht Beschreibung, könnte nicht viel sagen weil er viel zu groß für mich war . Ich habe 95D bestellt entweder war falsch beschriftet ich meine es war 95 2xE groß wie Zeit, habe gleich weg geschickt

komische Form...

Ich trage diese Minimizer Bhs schon sehr viele Jahre und war bisher immer zufrieden mit Passform etc....Diesmal war ich entsetzt über die Form ...also da stimmte wohl was nicht...besitze Naturana Minimizer in rosa, weiss und mehrere schwarze...aber dieser hier ging absolut gar nicht...vielleicht ein Irrläufer oder so...ansonsten bin ich mit Naturana zufrieden.

Enttäuschend für große Brüste

Ein Beispiel für Abbildung und Realität. Auf dem Bild sieht der BH sehr schön aus. Leider eignet er sich meiner Meinung nach nicht für große Brüste. Das sieht dann nicht so schön aus, wie auf dem Bild. Der BH war von der Verarbeitung her aber in Ordnung.

Zu locker

Sitzt leider zu locker, vlt ist eine Nr kleiner besser, aber darauf wollte ich nicht warten. Geht zurück

Sieht gut aus, aber das Material kratzt!!!

BH sieht gut aus. Leider kratzt das Material bei mir und der Sitz des BHs ist nicht gut. Ich empfehle diesen BH nicht weiter, schade!

Nicht wie erwartet

Auf dem Bild sieht er wirklich gut aus. Angezogen ganz furchtbar und dabei habe ich eine normale Figur. Völlig unförmig und quetscht den Busen komisch ein. Geht zurück, da so leider nicht brauchbar.

Kratzt

Drückt den Busen platt, kein schönes Dekolleté wie auf dem Foto. Das Material ist hart und fühlt sich sehr synthetisch an. Keine Empfehlung von mir. Tipp: BHs von Nuance.

Schlechter Sitz

Der BH Sitz gar nicht gut. Passt nur wenn man eine Brust hat die nach außen geht. Bei mir geht er gleich zurück. Auch die Farbe gefällt mir nicht.

Material fühlt sich nicht angenehm an

Schnitt ist gut, aber die Träger sind zu schmal. Zudem fühlt sich das Material sehr nach Plastik an, was ich persönlich nicht mag.

Ein Artikel, der nicht passt

Die Qualität entspricht nicht, wie im Foto ☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️

Nix für mich

Die Größe ist korrekt, aber sie machen eine ungünstige Form und das Material ist nicht angenehm.

Es passt nicht !

es passt nicht zu großen Brüsten, verformt sich und bedeckt die Büste. Aber schöne Stoffe.

Schöner BH auf dem Foto

Der BH sah toll aus, hatte aber eine schlechte Passform. Umfang zu eng und Körbchen zu groß.

Sitzt nicht gut

Der BH geht leider zurück ,kein schöner Stoff ,gibt keine schöne Form.

Nicht zu empfehlen

Dieser BH sitzt ganz merkwürdig und rutscht. Leider keine Kaufempfehlung