Naturana Minimizer-BH Cup B-E, Soft-BH ohne Bügel, Elastisch nahtlose Cups

Schönes Material, aber ich f. große Cups

Habe zum ersten Mal einen Minimizer-BH ohne Bügel bestellt, aber muss ihn leider zurück schicken. Er macht keine schöne Form und hält die Brust nicht gut (bei großen Cups). Das Material sieht aber sehr edel aus. Ich werde wohl weiter Bügel-BH's kaufen.

Wer Nippelalarm mag

Der BH ist sehr hübsch, passte auch. Konnte jedoch nicht erkennen, dass er etwas minimiert hätte. Trage dann doch lieber Schalen - BH's, wo man nicht alles durch erkennen kann.

Größenangabe ist nicht korrekt

die Größe stimmt nicht mit den angegebenen Maßvorgaben überein. Optisch ist er schön,

Ein guter Artikel, sieht aber anders aus

Der Artikel ist eigentlich gut, die Größe hat gut gepasst. Der Stoff ist sehr angenehm. Das Problem ist, dass ich große BH-Größe habe, obwohl ich selber dünn bin. Vielleicht deswegen sieht dieser BH bei mir sehr komisch aus. Molligen Frauen wird er, glaube ich , gut passen .

schöner Stoff, aber zu kurze Träger

Der Stoff der Cups ist dünn. Die Träger sind auch auf der längsten Länge zu kurz bei mir. Dadurch entsteht ein fieser Druck im Schulter-Nackenbereich. Insgesamt auch kein so starker Halt.

Leider nicht für mich

Mir ist als erstes aufgefallen, dass die Träger vorne verstellt werden und nicht hinten auf dem Rücken , so dass man die Regler immer von vorne sieht. Das gefällt mir nicht. Außerdem konnte ich kein Minimizer Effekt bei mir feststellen ganz im Gegenteil, der BH ist zwar bequem und auch das Material fühlt sich gut an, allerdings formt der BH die Brust unvorteilhaft für mich. Der BH geht leider zurück.

Material gut, Form nicht 100% ideal

Die Qualität des Materials ist gut. Allerdings ist die Form bzw. der Schnitt nicht zu 100% ideal. Meines Erachten müsste der BH vorne in der Mitte schmaler sein, so dass er besser sitzen würde bzw. insgesamt vorne schmaler wirkt.

Passform nicht ok

Leider musste ich den Artikel zurücksenden da trotz der passender Grösse die Körbchen Falten hatten und sich nicht perfekt anpassten, nicht genug Stabilität für einen stärkeren Busen.

Geschmacksache

Der BH sieht hübsch aus, hat bei mir aber keine gute Form des Busens gemacht. Sah spitz und unförmig gemacht. Kann bei kleineren Büßen wieder anders aussehen. Ging zurück

Größe nicht entsprechend, leider zurück

Farbe und Design schön, Größe hat leider nicht 80E entsprochen (an den Seiten hat es rausgequellt bei mir, ihhhh), so wie bei anderen, die perfekt sitzen, daher zurück.

Nicht bestellbar

Artikel war nicht schön, Träger viel zu kurz, dadurch am Rücken ziemlich hoch.

Naja.....

Fällt zu groß aus, sitzt nicht perfekt......

Ist ok

Habe mir mehr Qualität gewünscht. Ist ok schnelle Lieferung.

Preis Leistung gut

Die Farbe ist echt toll besser als auf dem Foto. Material ist gut und die ferarbeitung ist auch gut. Der Stoff fühlt sich gut an.

Gute Qualität, aber die Form ist nicht sehr ...

Gute Qualität, aber die Form ist nicht sehr gut. Die Büste steht in verschiedene Richtungen ab.

Nichts für mich

Macht keine schöne Form. Sah schrecklich aus . Material war ok . Ging zurück.

Sehr guter Stil passt und sieht gut aus.

Leider hat er einen Faden der nicht dazu gehört. War schon mal eingepackt und verkauft, die Verpackung war nicht Original

Ein schöner BH

Für mich leider nicht der Richtige. Die Träger sind mir zu schmal. Das Material könnte ein bissel fester sein.

Naja

Das Material war nicht meins. Der Schnitt ist etwas altbacken. Habe mich für einen anderen entschieden.

Nicht so toll

Hat bei mir leider nicht so optimal gepasst und hat die Brust auch etwas komisch geformt, ging daher zurück

sehr schöner BH

sieht schick aus.....mir gefielen die Träger nicht so richtig....Unterbust passte nicht ideal

nicht so schön

Der BH war mir zu große und hat mir nicht gefallen. Sah altbacken aus.

schöner BH

der BH sieht gut aus, ist schön verarbeitet. Leider war er mir etwas zu groß, ging daher zurück.

schöner Artikel

Für die kleiner Brust optimal und preisgünstig, aber für die größere Brust nicht viel Halt.

Minimizer von Naturana

Alles okay, mir gefällt das Material nicht, deshalb zurück.

Ausprobieren

Mir hat der Übergang zwischen BH Cup und Träger nicht gefallen, die Naht ist zu hart.

OPTISCH SEHR SCHÖNE BH LEIDER FÜR MICH ...

OPTISCH SEHR SCHÖNE BH LEIDER FÜR MICH UNBEQUEM ZU TRAGEN HABE IHM ZURÜCK GESCHICKT

Akzeptabel

Der Stoff fühlt sich gut an. Bei größerer Brust gibt der Halt relativ schnell nach.

Leidet passte mir nicht, sass nicht richtig. ...

Leidet passte mir nicht, sass nicht richtig. Deswegen ging zurück.

BH

Der BH saß bei mir leider überhaupt nicht, darum zurück.