Naturana Minimizer-BH Cup B-E, Soft-BH ohne Bügel, Elastisch nahtlose Cups

Nettes Detail

Dieser BH sieht edel aus. Er hat eine gute Passform. Die Träger sind nicht zu schmal.

sitzt gut

gibt Halt, Schnitt etwas altmodisch, für Sport geeignet

Schöner BH

Ich trage dieses Modell schon seit vielen Jahren. Leider hat dieser Artikel nicht gut gepasst. Das Material war sehr steif. Ging deshalb zurück.

Gut sitzender BH

Der BH sitzt wunderbar, deckt auch die Rollen unter der Achsel gut ab. Nur die Form ist mir etwas zu spitz.

Leider war die Körbchengröße C zu groß.Bei ...

Leider war die Körbchengröße C zu groß.Bei diesem BH wäre B ausreichend.

Schöner BH mit gutem halt

Ein schöner BH, der neben seinem Zweck auch optisch überzeugt. Der BH schummelt tatsächlich etwas Körbchengröße weg und gibt einen guten und sehr angenehmen halt. Aber leider, muss ich einen Stern abziehen, da er, wie Andere auch schon geschrieben haben, die Brust ein wenig spitz wirken lässt, was bei sehr enger Kleidung komisch aussehen könnte. Bei normal anliegenden und weiten Klamotten, fällt dieses aber kaum auf.

Gibt keine Nachteile, gut zu tragen

Stoff zu dünn.

Der BH hält die Brust auch an den Seiten gut in Form, nur der Stoff ist dünner, als das Foto vermuten lässt. Als T-Shirt BH ist er nicht geeignet.

Minimizer BH

Ich habe bereits zwei BH's von dieser Marke. Da ich sehr zufrieden bin, habe ich ihn mir noch einmal bestellt. Leider fiel dieser etwas kleiner aus und die Körbchen waren unterschiedlich groß. Musste ihn zurück schicken.

Klasse BH

Größe passt und sitz super. Material ist leicht glänzend und sieht schick aus. Habe zum ersten Mal einen Minimizer BH bestellt aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Ich finde ihn klasse.

gut aber Stoff könnte weicher sein

Gesamt OK, Stoff könnte etwas weicher sein.

Der perfekte

Der perfekte BH für unters T-Shirt, bzw. unter glatter enger Kleidung. Er fällt nicht auf. Die Passform ist auch perfekt. Das Material ist angenehm und die Verarbeitung wirklich gut.

Formschöner BH

Der BH stützt und sitzt gut. Auch sehr gut als T-Shirt-BH zu tragen. Form eine schöne Büste und nichts zeichnet sich ab. Wie auf dem Foto, leicht glänzend. Die Träger könnten breiter sein.

habe den BH in 85 B bestellt und die ...

habe den BH in 85 B bestellt und die Körbchen waren zu groß,obwohl es meine Größe ist. Habe dieses Model daher nicht nochmal bestellt, da mir die Musterung nicht so gefiel.

Super BH

Ein sehr schöner gut sitzender BH. Macht eine schöne Brustform und hält alles gut zusammen. Sitzt aber sehr fest, für die Freizeit mir zu unbequem.(Größe 80 E)

angenehmer BH

der Minimizer ist angenehm zu tragen, passt sehr gut und bleibt auch nach dem Waschen formstabil, der Preis ist trotzdem sehr hoch dafür

Leider nicht Meiner

Schönes Material, aber für mich nicht passend. Aber das Problem ist wohl vielen bekannt. Schade, sieht gut aus und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Leider nicht die richtige Passform

Ich habe den BH nach den Maßen der Größentabelle bestellt und er hat leider trotzdem nicht gepasst. Die Körbchen waren zu groß, darum ging er zurück.

Ja ein sehr schönes BIH passt wunderbar und ...

Ja ein sehr schönes BIH passt wunderbar und sieht mit dem Muster sehr schön aus

Sehr schöner BH

Für mich waren die Körbchen viel zu groß, trotz B-Größe. Ist aber auch von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Ansonsten sehr gute Qualität.

Kaufempfehlung

Der BH sitzt sehr fest, wollte aber auch genau das erreichen. Passt in meiner normalen Größe, könnte es gern noch in verschiedenen Farben geben.

Ging zurück

Leider hat mir das doch sehr glänzende Material nicht zugesagt, aber das ist Geschmackssache, würde den BH trotzdem empfehlen

Optisch schick

Optisch sieht dieser BH wirklich schick aus, aber bei mir sitzen zwar die Körbchen gut, nur der Rest nicht. Leider wieder zurück.

ein toller Artikel

der BH sitzt sehr gut und trägt sich auch toll ; Material und Verarbeitung sind sehr schön und die Farbe gefällt mir auch sehr gut

Preislich ein schöner Artikel

Für den Preis ist der BH besser wie erwartet. Er formt nicht so schön, trotzdem bin ich sehr zufrieden

Schöne Optik

Schöner gut sitzender BH. Leider sind die Cups starr, hätte mir ein wenig mehr Elastan gewünscht. Ansonsten bin ich durchaus zufrieden

Schöner fester BH

Leider zu klein musste zurück schicken ,zu klein brauche doch eine Nummer größer nicht 85c sondern 85D

Passt perfekt!

Der BH ist toll im Sitz. Es drückt nichts. Macht einen schönen Busen. Werde mir noch einen 2.bestellen!

top passt

endlich einer der hält was e verspricht......................................................