Naturana Minimizer-BH Cup B-E, Soft-BH ohne Bügel, Elastisch nahtlose Cups

Ist ein Knaller

Anziehen und dann wohlfühlen, sollte es jedenfalls sein. War bei mir auch so. Wenn man solche Glüchsmomente hat,wenn man bei Kleidern selten fündig wird,ist es der Hammer .werde mir diesen Artikel noch in schwarz bestellen, wenn er wieder verfügbar ist.

sehr gute Passform

Der BH hat eine prima Passform und besteht aus sehr schönem glatten und leicht glänzendem Material. Die breiten weichen Gummisäume drücken nicht. Bisher trug ich fast nur Bügel Bhs, jetzt weiß ich, das diese Variante bequemer ist. Einzig Gr. 80 ist weiter als gedacht, ich bin in engster Hakenposition und es gibt etwas Spiel

Schönes Material, aber ich f. große Cups

Habe zum ersten Mal einen Minimizer-BH ohne Bügel bestellt, aber muss ihn leider zurück schicken. Er macht keine schöne Form und hält die Brust nicht gut (bei großen Cups). Das Material sieht aber sehr edel aus. Ich werde wohl weiter Bügel-BH's kaufen.

Ich bin begeistert!!!

Nach 4 Schwangerschaften und endlosen Veränderungen des Körpers habe ich bin diesem Artikel endlich mal einen super Fang gemacht! Preis-Leistung überzeugt mich definitiv und der Stoff ist mir auch angenehm. Dieses Teil ist sehr zu empfehlen!

prima BH

Trage diesen BH schon viele Jahre und bestelle ihn immer wieder. Er ist angenehm zu Tragen, zwickt und drückt nicht und macht eine gute Figur. Wer keine Bügel und Stäbchen mag, ist mit diesem BH bestimmt zufrieden.

Ein prima Alltags-BH

Für alle, die mit Bügel-BHs nicht klarkommen ist dieser BH eine prima Lösung und dazu auch noch Minimizer! Das schöne Muster verleiht ein edleres Aussehen des BHs. Für den Alltag ein wunderbarer Begleiter.

Wer Nippelalarm mag

Der BH ist sehr hübsch, passte auch. Konnte jedoch nicht erkennen, dass er etwas minimiert hätte. Trage dann doch lieber Schalen - BH's, wo man nicht alles durch erkennen kann.

Bequemer Minimizer

Dieser Naturana BH ist der bequemste überhaupt.Er sitzt gut und die Träger schneiden nicht ein.Ich trage ihn in allen Farben und das Preis/Leistngsverhältnis stimmt.

ein klasse BH

Der BH sitzt perfekt ist angenehm zu tragen und sieht noch obendrein gut aus. ich würde ihn immer wieder kaufen.Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ein BH, den man nicht verstecken muß

Ich habe nur die Minimizer Von Naturana und dieses mal ist es eine ganz besonders hübsche Farbe und das Blütenmuster ist das i-Tüpfelchen!!!

Toller Minimizer

Super Schnitt, durch die Schnittführung wirklich optische Verkleinerung. Eine Nummer (einen Cup) kleiner als gewohnt bestellen.

Super BH

Angenehm zu tragen. Passform ist super!! Das Muster ist sehr schön und dezent. Also ich kann den BH nur weiterempfehlen!

toller BH

Der BH sitzt gut, die Größe passt genau. das Material ist leicht glänzend und der BH sieht schick aus.

Größenangabe ist nicht korrekt

die Größe stimmt nicht mit den angegebenen Maßvorgaben überein. Optisch ist er schön,

Nettes Detail

Dieser BH sieht edel aus. Er hat eine gute Passform. Die Träger sind nicht zu schmal.

Super Stoff, hält gut, sieht schön aus! Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Beste BH für üppige Brust

Dies ist der beste BH für eine üppige Brust. Sitzt, hält und ist angenehm zu tragen.

Altmodisch

altmodischer Bh sieht schlimm aus angezogen macht keine schöne Brust

genau wie erwartet!

Schöner BH gute Qualität und guter Stoff. Meine Mutter liebt diesen BH.

Nicht meine Passform.

Qualitativ nicht besonders hochwertig. Ging wieder zurück. Schade.

Mutti ist damit sehr zufrieden kann man nur ...

Mutti ist damit sehr zufrieden kann man nur weiterempfehlen.

sitzt gut

gibt Halt, Schnitt etwas altmodisch, für Sport geeignet

Schöne griffige Qualität

Stabiler Artikel, super Passform, dezente Musterung.

Ein super BH, der seine Versprechung hält.

Zuerst die Qualität des Materials, sehr angenehm zu tragen. Die Paßform ist sehr gut, vorausgesetzt daß man natürlich die richtige Größe bestellt. Der einzige Nachteil war, die Nähte im Verschluß (Rücken) sind teilweise mit Nylonfaden genäht worden und die führte zu Juckreiz. Ich habe einfach die Endstücken abgeschnitten und das war's. Ich empfehle trotzdem dien BH, denn er bringt wirklich die verspochene Wirkung.

Schöner BH

Ich trage dieses Modell schon seit vielen Jahren. Leider hat dieser Artikel nicht gut gepasst. Das Material war sehr steif. Ging deshalb zurück.

Ein guter Artikel, sieht aber anders aus

Der Artikel ist eigentlich gut, die Größe hat gut gepasst. Der Stoff ist sehr angenehm. Das Problem ist, dass ich große BH-Größe habe, obwohl ich selber dünn bin. Vielleicht deswegen sieht dieser BH bei mir sehr komisch aus. Molligen Frauen wird er, glaube ich , gut passen .

Toller BH

Mit einer der schönsten BHs für mich mit großer Oberweite. Passt gut und das Material ist toll.

Nicht meine Passform

Leider hat mir diese Passform des BH's nicht gepasst, schaut bei mir nicht gut aus. Ging wieder zurück.

Angenehm zu tragen

Ich besitze nur BH´s von Naturana. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Sitzen auch ohne Bügel und Polster. Machen den Busen optisch kleiner. Angenehmes Tragegefühl, kein Einschneiden, kein Rutschen. Größen passen immer.

Unzufrieden

BH entspricht nicht Beschreibung, könnte nicht viel sagen weil er viel zu groß für mich war . Ich habe 95D bestellt entweder war falsch beschriftet ich meine es war 95 2xE groß wie Zeit, habe gleich weg geschickt