andas Ecksofa Mavis, mit losen Sitz- und Rückenkissen

Leider überhaupt nicht zu empfehlen

Leider ist diese schöne Couch überhaupt nicht zu empfehlen. Wir haben die Couch seit 2,5 Monaten und es hat bereits ab der 3. Woche angefangen zu Fusseln. Mittlerweile fusselt der Stoff so extrem, dass das sitzen schon unangenehm ist.. der längere Teil von Couch knaxt ständig beim sitzen und aufstehen. Nach einer Reklamation waren die Monteure von hermes da. Da Monteur meinte, dass das ein Produktionsfehler ist. Die Couch ist viel zu groß und hat zu wenige Beine. Das heißt, dass die Couch irgendwann mal von der Mitte brechen kann. Einen Austausch hat der Monteur nicht empfohlen, da die neue Couch genau so wenige Beine haben wird. Also Finger weg.. schade dass ich keine Bilder anhängen kann.

Ecksofa mit sehr wenig Qualität

Guten Tag würde dieses Sofa keinen empfehlen. Stoff ungenügend lässt sogar Flecken nur bei Wasser. Fusselt sehr stark. Die Qualität des Sofas ist ne Katastrophe habe es reklamiert wurde abgelehnt und nicht weiter bearebitet. Sehr schlechte Verarbeitung kauft diesen Artikel nicht für den Preis kriegt man ein bessere Coach. lohnt es sich nicht. Kann nur negatives sagen echt lächerlich was da Otto anbietet.

Lieferzeitangaben sind eine Frechheit!

Am 18.Oktober habe ich dieses Sofa bestellt. Zu diesem Zeitpunkt war eine Lieferzeit von 10 Wochen angegeben. Als sich zum Lieferzeitpunkt nichts rührte, habe ich bei OTTO angerufen und nachgefragt. Dort hat man mich auf die Woche darauf vertröstet. Inzwischen wurde der Liefertermin zum dritten Mal verschoben, jetzt auf Ende Januar! :-( Ich stehe kurz vor der Kernschmelze. Corona hat doch nichts mit korrekten Lieferzeitangaben zu tun. Ich bin davon überzeugt, dass der Kunde absichtlich getäuscht wird, damit er überhaupt bestellt. Wenn die Lieferzeit dann jeweils verschoben wird, springen die Wenigsten ab, weil dieser hofft, dass das Sofa ja nun bald kommt. Wenn das Sofa bis Ende Januar nicht geliefert wurde, dann kann sich der Hersteller das Sofa DORT hinschieben, wo die Sonne nicht scheint. Wer also innerhalb von wenigen Wochen ein Sofa braucht - FINGER WEG!!!

Lieferzeit Katastrophe

(Lieferzeit 10 Wochen) sind jetzt schon 15 Wochen geworden und schon 3 mal verlängert die Lieferung und jetzt nochmal um 2 Wochen das ist echt nicht mehr normal. Vorsicht bei dieser Couch und das letzte mal das wir bei Otto bestellen.

Artikel super! OTTO.de schlecht

Der Artikel kam zu spät an. Im darauffolgenden Mitarbeiter Gespräch waren die Mitarbeiter nicht sehr kulant. Anstatt das Problem bei sich zu suchen, wurde erstmal der Lieferservice bemängelt und auf das eigentliche Problem für die Verspätung, wurde erst im Nachhinein angegangen. Einen Tag vor der Lieferung wurde erst Bescheid gegeben, dass sich das Sofa um 5 Wochen verspätet. Das alte Sofa war natürlich verkauft. Also waren wir bis zur Lieferung ohne Sofa. Aus Kulanz wurden uns erstmal nur die Lieferkosten erstatten, was ziemlich lächerlich war. Im Nachhinein wurden es 10%. Dies war immer noch sehr mager, da man das Sofa auch mit Rabatten für den Preis bekam.