Home affaire Boxspringbett Moulay, inkl. Topper, in Überlänge 220 cm, 3 Härtegrade, auch in H4

alles top

das Bett sieht genauso aus wie auf dem Bild und ich bin sehr zufrieden,der Lieferservice hat perfekt geklappt trotz Ausfall des Aufzuges!Die Teile waren ordentlich verpackt.Die Montage ist problemlos von einer Person zu meistern da die Teile erstaunlich leicht sind und die Montageanleitung in Ordnung ist.Kein knarren oder andere Geräusche beim benutzen.Jederzeit wieder

Tolles Bett zu gutem Preis

Da ich etwas größer bin, war ich in diversen Möbelgeschäften und Betten angesehen. Übergrößen kosten saftigen Aufpreis. Bei Otto wurde ich dann mit diesem Bett fündig, genau wie ich es mir vorstellte. Angesetzt war die Lieferung mit etwas über 4 Wochen, aber es kam schon nach ca. 2 Wochen, TOP!. Die Lieferung bis ins Zimmer (2. Stock) war auch absolut kein Problem, der Aufbau mit zwei Personen war auch einfach. Einziges Manko: Der Topper ist doch etwas dünn und wird demnächst gegen ein hochwertigeres Produkt getauscht. Dennoch würde ich dieses Bett wieder bei Otto bestellen. Klare Empfehlung!

Dieses Bett ist empfehlenswert

Das Bett ist genauso, wie in der Produktbeschreibung beschrieben. Der Aufbau hat einwandfrei und schnell mit 2 Personen geklappt. Mein Sohn ist zufrieden, allerdings fällt die Matratze bei Härtegrad 2 sehr hart aus (gefühlt eher H3). Um das auszugleichen, müssen wir leider noch zusätzlich in einen weicheren Topper investieren. Daher einen Punkt Abzug.

Ein Super Bett

Die Aufbauanleitung ist nicht gut verständlich !!die Bohrungen für die Füße gut versteckt und nicht markiert.Das gleiche gilt für das Rückenteil -passen nicht überein-wichtig ist auch ?oben oder unten?-sollte in der Anleitung darauf hingewiesen werden !!! Ansonsten gute Verarbeitung-Federung spitze-Top Schlafqualität-empfehlenswert.