Home affaire Boxspringbett Moulay, inkl. Topper, in Überlänge 220 cm, 3 Härtegrade, auch in H4

Tolles, riesiges Übergrößen-Bett.

Für uns als Familie von Riesen ist dieses Bett eine Offenbarung. Endlich kann man sich in alle Richtungen ausstrecken und ausbreiten. Traumhaft. Unser Härtegrad H3 stimmt auch mit unseren Ansprüchen überein, wir bevorzugen eine relativ harte Liegefläche. Keine Rückenschmerzen mehr! Das Design ist angenehm dezent und wirkt buchstäblich sehr einladend.

Ein tolles Bett

Das Bett kam schneller als gedacht. Aufbau war schnell erledigt. Wir sind super zufrieden , keine Rückenschmerzen mehr. Man möchte gar nicht aufstehen , da es sich so gut liegt.

Sehr schönes Bett

Die Lieferung mit der Hermes Spedition war wie immer TOP. Der Aufbau vom Bett gestaltete sich mit 2 Personen sehr leicht und war in einer guten 3/4 StD erledigt. Die Qualität des Bettbezuges ist gut verarbeitet und fühlt sich gut an. Die Gesamtqualität ist auch auf einem hohen Niveau. Einziges Manko, man kann das Bett nur mit dem Kopfteil an die Wand stellen, weil die Verschraubung vom Kopfteil an das Bett sichtbar bleibt. Und nun zum wichtigsten Punkt, man liegt von Anfang an sehr gut auf dem Bett.

Super tolles Bett

Es lässt sich leicht zusammen bauen. Der Schlafkomfor ist super....tolles Bett

Ein supper Artikel!!!

Vorteil: sehr gut in der verarbeitung, kann ich nur weiter empfehlen.

alles top

das Bett sieht genauso aus wie auf dem Bild und ich bin sehr zufrieden,der Lieferservice hat perfekt geklappt trotz Ausfall des Aufzuges!Die Teile waren ordentlich verpackt.Die Montage ist problemlos von einer Person zu meistern da die Teile erstaunlich leicht sind und die Montageanleitung in Ordnung ist.Kein knarren oder andere Geräusche beim benutzen.Jederzeit wieder

Super Bett!

Wir haben24 Jahren in einen Wasserbett geschlafen, TommyXXL ist ein guter Ersatz

Wirklich schönes und bequemes Bett

Ich liebe dieses Bett. Es ist unwahrscheinlich bequem. Der Topper verrutscht öfter mal. Aber nur minimal. Einfach morgens beim Betten machen wieder gerade rücken. Das Aufbauen hat auch wunderbar funktioniert. Halte zwar von der Hermes Spedition nicht viel weil die Disposition einfach nicht gut funktioniert, aber da können die Fahrer/Monteure wirklich nichts für. Die haben ihre Arbeit toll gemacht.

Tolles Bett zu gutem Preis

Da ich etwas größer bin, war ich in diversen Möbelgeschäften und Betten angesehen. Übergrößen kosten saftigen Aufpreis. Bei Otto wurde ich dann mit diesem Bett fündig, genau wie ich es mir vorstellte. Angesetzt war die Lieferung mit etwas über 4 Wochen, aber es kam schon nach ca. 2 Wochen, TOP!. Die Lieferung bis ins Zimmer (2. Stock) war auch absolut kein Problem, der Aufbau mit zwei Personen war auch einfach. Einziges Manko: Der Topper ist doch etwas dünn und wird demnächst gegen ein hochwertigeres Produkt getauscht. Dennoch würde ich dieses Bett wieder bei Otto bestellen. Klare Empfehlung!

super bequem

das Bett kam pünktlich an und der Aufbau ging auch flott, lediglich die Bohrungen für das Rückenteil passen nicht überein,aber da es bei uns an der Wand steht,ist das nicht schlimm. Super bequem, schon lange nicht mehr so gut geschlafen.

Schönes Bett, jedoch zu hart

Lieferung war einwandfrei, der Aufbau ist auch schnell erledigt. Wir haben das Bett mit der 7-Zonen-Tonnentaschenfederkern-Matratze in Härtegrad 2 bestellt und empfinden es leider als sehr hart. Kein Vergleich zu anderen Boxspringbetten von Freunden mit der gleichen Matratze und Härtegrad. Kommt uns fast vor, als ob wir hier eher eine Matratze mit Härtegrad 3 erwischt haben, obwohl der Aufkleber auf der Matratze H2 sagt. Mit einem anderen Topper aus Gelschauem der Firma Breckle schlafen wir jetzt mittlerweile gut, der mitgelieferte Topper ist leider sehr dünn und nicht zu gebrauchen.

Zu lange Lieferzeit und dann falsches Teil

Heute möchte ich das Boxspringbett bewerteten. Geschlafen habe ich noch nicht drin aber allein die Lange Lieferzeit ist für nächste Einkäufe bei Otto ein absoluter Abschrecker für mich. Bestellt am 21.08.2020 und angekommen ist es 28.10.2020. Obwohl es bei der Bestellung 6 Wochen angegeben wurde. Das ist aber nicht das Schlimmere Übel sondern, dazu kommt es wurde ein Teil falsch geliefert. In den kommenden Tagen berichtete ich wie lange das Ersatzteil gebraucht hat und wo es drauf ankommt, wie es sich in diesem Boxspringbett geschlafen hat.

Endlich wieder gut schlafen

Sehr tolles Bett! Sieht genau aus, wie auf dem Foto und es liegt sich wunderbar. Allerdings haben wir den mitgelieferten Topper gar nicht erst ausprobiert, aufgrund der Bewertungen. Wir haben nun einen Geltopper drauf und so kombiniert schlafen wir super ☺️ Der anfängliche Geruch, den so ein gepolstertes Bett nunmal hat, ist mittlerweile auch verflogen (hat 2 Wochen gedauert). Würde es jederzeit wieder kaufen!

Dieses Bett ist empfehlenswert

Das Bett ist genauso, wie in der Produktbeschreibung beschrieben. Der Aufbau hat einwandfrei und schnell mit 2 Personen geklappt. Mein Sohn ist zufrieden, allerdings fällt die Matratze bei Härtegrad 2 sehr hart aus (gefühlt eher H3). Um das auszugleichen, müssen wir leider noch zusätzlich in einen weicheren Topper investieren. Daher einen Punkt Abzug.

Tolles Bett zum tollen Preis

Ich habe lange nach einem Boxspringbett in dieser Größe gesucht (220 m lang). Leider gibt es hier generell keine große Auswahl - vor allem im bezahlbaren Rahmen. Dieses Bett ist wirklich sehr schön, wirkt qualitativ gut und ich habe gut darin geschlafen die ersten Nächte. Umstieg etwas ungewohnt (zuvor Wasserbett, nun H3) - aber gewollt und absolut ok.

Wirklich ein super Bett für große Menschen

Mein Freund ist 2m groß und wir wollten schon immer ein größeres Bett haben. Es ist wirklich super bequem! Der Aufbau war im Prinzip sehr einfach, die Rückenlehne war etwas kompliziert anzubauen. Die obere Matratze schließt nicht ganz mit der unteren ab, mit einem großen Bettlaken ist das aber weiter nicht mehr zu sehen.

Ein Super Bett

Die Aufbauanleitung ist nicht gut verständlich !!die Bohrungen für die Füße gut versteckt und nicht markiert.Das gleiche gilt für das Rückenteil -passen nicht überein-wichtig ist auch ?oben oder unten?-sollte in der Anleitung darauf hingewiesen werden !!! Ansonsten gute Verarbeitung-Federung spitze-Top Schlafqualität-empfehlenswert.

Ein guter Kauf

Das Bett wurde pünktlich angeliefert. Der Aufbau ist sehr leicht und in 30 Minuten erledigt. Die Matratze macht einen hochwertigen Eindruck und wir haben einen sehr guten Schlaf. Auch die Materialien machen einen sehr guten Eindruck. Das Beste ist aber wir konnten das Bett sofort benutzen, es gab keine Gerüche.

Bin sehr zufrieden

Zeitloses, trendiges Design, das jahrelang Freude bereitet und dazu wundervoller Liegekomfort. 🌘⭐ Ich habe noch nie besser geschlafen. Hätte ich mir das Bett doch nur früher gegönnt.

Tolles Bett

Das Bett entspricht genau den Angaben. Gute Verarbeitung, sehr schöner Stoff. Die Anlieferung war auch sehr gut. Einfache Montage. Ich kann es ohne Bedenken weiterempfehlen.

Tolles Bett!

Ein schönes und hochwertiges Bett. Wir haben die festere Matratze aus Kaltschaum gewählt und sind sehr zufrieden. Keine Rückenschmerzen mehr nach dem Aufstehen!

Lohnt sich!!!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bett. Kann nichts negatives dazu sagen. Einfach aufzubauen, gemütlich und bequem, sieht gut aus und man schläft wie auf Wolke 7.

Bequemer schlaf

Wir haben die Übergröße genommen damit alle schön platz haben zum kuscheln. Wir schlafen echt super darin kann ich nur empfehlen.

Einfach toll

Einfach toll für den Preis, sehr bequem sieht super aus und der aufbau war leicht und schnell würde ich immer wieder bestellen

Ein super tolles Bett

Das Bett ist einfach klasse war angenehm überrascht nach 20 Jahre wasserbett dann boxspringbett ich würde nicht wieder tauschen

Guter Schlaf comfort

Mein Sohn benötigt ein Bett mit Überlänge und ist äußerst zufrieden. Der Aufbau ging fix.

Gute Qualität super Gefühl

Mein Bett ist nach einer riesen Verspätung angekommen Die Qualität ist aber hervorragend

Tip Top

Sehr guter Artikel gute Qualität und schnelle Lieferung wie gewohnt Top!!!

Sehr bequemes Boxspringbett

Das Boxspringbett ist sehr bequem würde ich immer wieder kaufen und weiterempfehlen

Ein sehr schöne Boxspringbett, sehr bequem, ich kann nur weiter empfehlen.