De'Longhi Kaffeevollautomat Dinamica ECAM 358.15.R, Sensor-Bedienfeld, inkl. Pflegeset im Wert von € 31,99 UVP

Viel zu viel Wasser läuft in Abtropfschale

Hatte seit 2005 2x Delonghi Magnifica. Also in 10 Jahre Nr.1 und 7 Jahre Nr.2 für wenig Geld aber immer TOP. Jetzt hatte ich die rote Delonghi Dinamica ins Herz geschlossen. ! FEHLER ! Diese Maschine spült Wasser nicht nur über die Düsen wo eine Tasse drunter stehen kann, sondern auch unten links in die Abtropfschale. Diese ist dadurch recht schnell voll. Bei 5 Tassen Kaffee ca. eine Tasse Wasser extra unten in der Abtropfschale. In dieser Abtropfschale ist außerdem noch ein schwarzes Gitter - alles muß nun viel zu oft gereinigt werden. Auf Nachfrage bei Delonghi-Service sollte ich diese Maschine zur Reparatur einreichen und hab sogar ein Sendeaufkleber bekommen, also ist es ja wohl nicht normal. Hab aber laut OTTO an OTTO zurückgesendet und gleich neue Maschine liefern lassen. Leider ist dieser Mangel nun aber bei der 2. Maschine genauso und geht somit auch zurück an OTTO. Sehr laut sind diese immer, aber Kaffee eigentlich wunderbar. Tut mir Leid für OTTO, aber dafür hab ich mich nun für etwas anderes und doppelt so teureres entschieden. Kann leider kein Video hochladen.

Maschine blinkt ständig. Obwohl die entkalkt ...

Maschine blinkt ständig. Obwohl die entkalkt ist.total schlecht

Viel zu Laut

Hallo, ich habe die Maschine jetzt 6 Wochen und mit Absicht mit der Bewertung auf das von vielen angesprochenen Entkalkungsprogramm gewartet . Ich kann die Maschine nicht weiter empfehlen, da das Mahlwerk viel zu laut ist, ebenfalls die Brühgruppe … ich wecke morgens damit meine Frau, sowas ist nicht Akzeptabel ! Das Entkalkungsprogramm hat folgendes Problem, es werden 2 Spülvorgänge verlangt, und sollte bei einem der beiden ein kleines bisschen Wasser fehlen, verlangt die Maschine einen weiteren Vorgang, usw. usw. … das Programm verlassen geht nicht ! Mein Fazit, die Maschine ist für einen Singlehaushalt geeignet zu einem Preis für ca 199€

Das ist Geschmacksache

Mir hat der kaffeeautomat nicht so gut gefallen. Er ist sehr laut, er zeigt zu wenig Wasser an erst nachdem er schon Bohnen gemahlen und einen Teil Kaffee ausgegeben hat.dann füllst du den Tank auf, er mahlt eine erneute Portion Bohnen.das geht bei anderen Automaten bereits anders.Er sieht optisch gut aus.Wie gesagt es ist reines empfinden und Geschmacksache.

Aussehen spitze aber

Ich habe wohl eine Montags Produktion erhalten. Ich konnte keine Kaffee stärke Einstellungen vornehmen .ca 30 Minuten mit einem Techniker von Otto gesprochen der mir resigniert dieTelefonnummer von De Longhi gab und dort war das gleiche dazu noch das Gespräch von 8 Euro es gab keine Hilfe deshalb ging die Maschine zurück

Sieht gut aus, Mahlwerk wohl defekt?!

Habe die Maschine ca. 1 Woche getestet. Leider war der Kaffe immer dünn wie Wasser. Haben das Mahlwerk wie in der Anleitung verstellt, aber dieser lief immer nur 4 Sekunden, egal bei welcher Stufe. Deswegen haben wir den Vollautomaten leider zurück geschickt.

Leider musste sie zurück

Es ist sehr schöner Kaffeevollautomat, macht auch sehr guten Kaffee, ich war begeistert, man kann die Stärke vom kaffee stufenweise einstellen, wir waren sehr zufrieden. Aber nach 3 Wochen ist der Vollautomat leider kaputt gegangen, der Mahlwerk hat nicht mehr gemahlen. Ich musste die Maschine zurück schicken, sehr schade.

Schon das zweite mal in reperatur

Schon das zweite mal in reperatur und wir haben den vollautomaten gerade mal 10 Monate Nichtstun empfehlen

Gefreut und enttäuscht

Dies war unser 1. Kaffeevollautomat, habe mich sehr darauf gefreut. Doch der Kaffee schmeckt wie Wasser, auch mit der milch Düse bekomme ich keinen Schaum hin.. Habe ihn jetzt zurück geschickt, weil ich echt enttäuscht bin

Große Maschine mit wenig Möglichkeiten. ...

Große Maschine mit wenig Möglichkeiten. Umständliche Milchaufschäumung.

Für den Preis nicht überzeugt. Die Düse für ...

Für den Preis nicht überzeugt. Die Düse für den Milchschaum funktioniert sehr verhalten, ergibt keinen Schaum. Alles in allem etwas kompliziert.

Beschreibung vom ECAM 350.15.B

Schön Rot beschreibung vom ECAM 350.15.B keine 0.5 l milch bechelter .......

Kompliziert

Der Kaffeevollautomat macht einen billigen Eindruck. Viel Plastik gegenüber demVorgänger. Anhand der Beschreibung und der Bilder kann man nicht erkennen, dass die Brüheinheit seitlich schwer zu entnehmen ist. Somit ist das Reinigen kompliziert und geht zurück.

Für ältere Menschen !

Wir haben uns für diesen Artikel entschieden weil wir dachten dass dieser Vollautomat das non plus ultra ist - möglich dass es so ist... die Bedienungsanleitung allerdings ist nix für die ältere Generation. Wir sind noch immer nicht durchgestiegen. Also Fakt ist, ich würde dieses Teil nicht wieder kaufen

Schönes Design, aber.....

Mahlwerk atypische Geräusche, Abstellgitter mit schnell auftretender Abschleifung, unregelmäßiger Kaffeeauslauf, billige Kaffebohenabdeckung, nicht entfernbare Brühkammer. Vermutlich schon im Gebrauch gewesen, Ware zurückgeschickt. Für den Preis was bessers erwartet. Sehr Schade.

Der Automat ist Top, aber Entkalker ??????

Der Automat selbst ist Top, ich habe ihn jetzt zwei Monate gehabt und seit drei Tagen muss ich nach jeder Tasse Kaffee die Maschine entkalken. Seit gestern blinkt sie danach weiterhin, also einen Tag ohne Kaffee !! Das geht garnicht.

Optisch ein schöner Artikel

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert und sieht optisch sehr gut aus. Leider kommt man nicht ins Hauptprogramm und sie lässt sich so nicht einstellen und bedienen. Werde sie zurückschicken und es mit einer anderen Maschine versuchen.

Hat nach 2 1/2 Jahren den Geist auf ...

Hat nach 2 1/2 Jahren den Geist auf gegeben. Sind wieder auf eine Padmaschine umgestiegen, sie tut auch nach 5 Jahren ihren Dienst.

Pech gehabt!

Lieferung kam,Kartoon war kaputt bzw er war offen! Filter fehlte Kaffemehl im Auffangbehälter die Maschine war gebraucht! daher ging sie zurück!

Kaffee ok sonst sehr aufwendig was due entkal

Kaffee sehr lecker! Entkalkung kompliziert und zu lange!