Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(664)
4 Sterne
(123)
3 Sterne
(21)
2 Sterne
(21)
1 Sterne
(18)
Auswahl aufheben
Sowas von unpraktisch!
7 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Entkalken dauert ca. 1 Stunde! Dabei werden 3x 1.8 Liter Wasser verbraucht. Ständig Behälter und andere Teile entnehmen, reinigen und wieder befüllen.
Bei so viel blinkenden Kontrolllampen muss man die komplette Zeit am Gerät verbringen.
Muss ich nicht haben! Mein Uraltgerät eines anderen Herstellers war bedeutend bedienerfreundlicher.
Ich steige wieder um.
von Frank S. aus Oranienburg am 04.01.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
sieht gut aus.
12 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die maschiene sieht wirklich toll aus. nach dem auspacken und einstellen den ersten kaffee gebrüht, schmeckte auch sehr gut.
nach ca. 1woche knallte es sehr eigenartig und nichts ging mehr. habe die maschiene wieder eingeschaltet und sie ging wieder, aber das ist kein zustand. habe sie wieder zurück geschickt. schade
eine Kundenbewertung aus Dillingen am 12.08.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kaffeemaschine schon nach 1 Jahre defekt
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Maschine hat von Anfang an schon nicht ganz richtig funktioniert.
von Johanna M. aus Bad Hindelang am 18.01.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Designmaschine ohne Aroma
16 von 35 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 20 Jahren Juraautomaten habe ich mir diese DeLonghi bestellt. Der Kaffe hat höchstens Filterkaffee Qualität. Kein Schaum, kaum Aroma und mit einem guten Kaffee rein gar nichts zu tun. Schade! Schade! Maschine werde ich heute zurückgeben. Für den Preis erwarte ich zumindest, dass man einen Unterschied im Geschmack bei Espresso und Kaffee hat. Aus diesem Automat kommt nur ein Gebrüh aus Wasser mit Aroma. (Trotz gutem italienischem Kaffee)
Bin gespannt, ob ich eine Reaktion auf meine Kritik erhalte.
eine Kundenbewertung aus Borken am 05.10.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider defekt
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich sehr auf den Kaffeevollautomat gefreut und wurden leider enttäuscht. Gerät ausgepackt, alles nach Anweisung aufgebaut und angebracht. Angeschaltet und tja, es kam einmal ein kleines bisschen Wasser und dann kam auf dem Display eine Meldung mit allgemeine Störung und nichts ging mehr.
von Katerina O. aus Muenchen am 11.10.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Der Kaffeevollautomat ist wahnsinnig laut ...
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kaffeevollautomat ist wahnsinnig laut beim Mahlen. Er brummt wie eine Strassenbaumaschine und pfeift dabei wie eine Bohrmaschine ! Die Geräusche sind eine Zumutung!
von einer Kundin aus Reutlingen am 25.10.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Mangelhafte Qualität
11 von 25 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider und bedauerlicherweise wurde auch mit diesem Kaffeevollautomaten mangelhafte Qualität
geliefert.
Rückwand ohne aufgebrachte Schutzfolie bei Lieferung. Rückwand an mehreren Stellen verkratzt.
Dazu wirkt das verarbeitete Material einfach nur billig.
Ich werde mit Sicherheit keine De' Longhi- Maschine mehr online bestellen.
eine Kundenbewertung aus Wegberg am 10.01.2019
Farbe: rot Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Fehlerhaft
5 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät startet gleich mit einer Fehlermeldung "Gerät stark verschmutzt"- Brühgruppe lässt sich nicht entfernen und Fehler bleibt bestehen. Vor der ersten Tasse Kaffee direkt zurück an OTTO
eine Kundenbewertung aus Kiel am 27.12.2019
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sieht gut aus, aber
3 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider funktioniert der Artikel nicht wie erhofft. Brühgruppe konnte nicht herausgenomen werden, nach dem ersten Einschalten blinkte nur das Fehlersymbol. Schade eigentlich. Ging postwendend zurück.
eine Kundenbewertung aus Osterode am 15.07.2019
Farbe: rot Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Hallo, ich kann machen was ich will,ob ...
2 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Hallo, ich kann machen was ich will,ob Bohnen oder gemalener Kaffee, es schmeckt
mehr nach Wasserals nach Kaffee,habe Mahlgrad 5 einbestellt sehr guten Kaffee
gekauft,aber alles schmeckt wässerich was kann ich tun
eine Kundenbewertung aus Kenn am 08.02.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Einfach zu laut
3 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo
Jedesmal wenn man die Maschine startet wird eine Reinigung durchgeführt die ist auch sehr sehr laut was total übertrieben ist vor jeder benutzt. Da hat man keine Lust mehr sich einen Kaffee zu machen.
Habe sie ebend zurückschicken
eine Kundenbewertung aus Recke am 04.01.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Defect
2 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Über dieses Gerät gibt es nichts gutes zu berichten. Die erste Maschine die ich bekommen habe war nach dem ersten Kaffeebrühversuch schon defekt und füllte sich mit Kaffeesatz im Maschinen inneren.
Ich schicke es heute zurück
eine Kundenbewertung aus Moersdorf am 04.01.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schlecht
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erste 5 test kaffe und zurück zu reparatur(DeLonghi)
von Zeljko Z. aus Stuttgart am 29.04.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ist das Geld nicht wert
5 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist das Geld nicht werd billig verarbeitet sehr laut aber schöne Farbe 😉
eine Kundenbewertung aus Bergen am 20.01.2018
Farbe: rot Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
leider defekt
1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Maschiene ist leider defekt , ist beim einrichten von kaffeestärke und Einstellung von Wassermenge auf Störung gegangen
eine Kundenbewertung aus Erzhausen am 16.01.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Gerät funktioniert nicht und ging mit ...
2 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät funktioniert nicht und ging mit Sendungsnummer 64469300012067 zurück.Wann erfolgt die Gutschrift auf dem Konto?
eine Kundenbewertung aus Eberdingen am 02.01.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
sehr laut
1 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr laut , macht keine gute Kaffee , für diesen preis erwartet man was gutes.
eine Kundenbewertung aus Juelich am 08.02.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nach 6 Monaten war schon das Mahlwerk ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 6 Monaten war schon das Mahlwerk kaputt.
von einer Kundin aus Ilmenau am 08.12.2023
Verkäufer: OTTO