De'Longhi Kaffeevollautomat Dinamica ECAM 358.15.R, Sensor-Bedienfeld, inkl. Pflegeset im Wert von € 31,99 UVP

Sowas von unpraktisch!

Das Entkalken dauert ca. 1 Stunde! Dabei werden 3x 1.8 Liter Wasser verbraucht. Ständig Behälter und andere Teile entnehmen, reinigen und wieder befüllen. Bei so viel blinkenden Kontrolllampen muss man die komplette Zeit am Gerät verbringen. Muss ich nicht haben! Mein Uraltgerät eines anderen Herstellers war bedeutend bedienerfreundlicher. Ich steige wieder um.

sieht gut aus.

die maschiene sieht wirklich toll aus. nach dem auspacken und einstellen den ersten kaffee gebrüht, schmeckte auch sehr gut. nach ca. 1woche knallte es sehr eigenartig und nichts ging mehr. habe die maschiene wieder eingeschaltet und sie ging wieder, aber das ist kein zustand. habe sie wieder zurück geschickt. schade

Kaffeemaschine schon nach 1 Jahre defekt

Maschine hat von Anfang an schon nicht ganz richtig funktioniert.

Designmaschine ohne Aroma

Nach 20 Jahren Juraautomaten habe ich mir diese DeLonghi bestellt. Der Kaffe hat höchstens Filterkaffee Qualität. Kein Schaum, kaum Aroma und mit einem guten Kaffee rein gar nichts zu tun. Schade! Schade! Maschine werde ich heute zurückgeben. Für den Preis erwarte ich zumindest, dass man einen Unterschied im Geschmack bei Espresso und Kaffee hat. Aus diesem Automat kommt nur ein Gebrüh aus Wasser mit Aroma. (Trotz gutem italienischem Kaffee) Bin gespannt, ob ich eine Reaktion auf meine Kritik erhalte.

Leider defekt

Ich habe mich sehr auf den Kaffeevollautomat gefreut und wurden leider enttäuscht. Gerät ausgepackt, alles nach Anweisung aufgebaut und angebracht. Angeschaltet und tja, es kam einmal ein kleines bisschen Wasser und dann kam auf dem Display eine Meldung mit allgemeine Störung und nichts ging mehr.

Der Kaffeevollautomat ist wahnsinnig laut ...

Der Kaffeevollautomat ist wahnsinnig laut beim Mahlen. Er brummt wie eine Strassenbaumaschine und pfeift dabei wie eine Bohrmaschine ! Die Geräusche sind eine Zumutung!

Mangelhafte Qualität

Leider und bedauerlicherweise wurde auch mit diesem Kaffeevollautomaten mangelhafte Qualität geliefert. Rückwand ohne aufgebrachte Schutzfolie bei Lieferung. Rückwand an mehreren Stellen verkratzt. Dazu wirkt das verarbeitete Material einfach nur billig. Ich werde mit Sicherheit keine De' Longhi- Maschine mehr online bestellen.

Fehlerhaft

Gerät startet gleich mit einer Fehlermeldung "Gerät stark verschmutzt"- Brühgruppe lässt sich nicht entfernen und Fehler bleibt bestehen. Vor der ersten Tasse Kaffee direkt zurück an OTTO

Sieht gut aus, aber

leider funktioniert der Artikel nicht wie erhofft. Brühgruppe konnte nicht herausgenomen werden, nach dem ersten Einschalten blinkte nur das Fehlersymbol. Schade eigentlich. Ging postwendend zurück.

Hallo, ich kann machen was ich will,ob ...

Hallo, ich kann machen was ich will,ob Bohnen oder gemalener Kaffee, es schmeckt mehr nach Wasserals nach Kaffee,habe Mahlgrad 5 einbestellt sehr guten Kaffee gekauft,aber alles schmeckt wässerich was kann ich tun

Einfach zu laut

Hallo Jedesmal wenn man die Maschine startet wird eine Reinigung durchgeführt die ist auch sehr sehr laut was total übertrieben ist vor jeder benutzt. Da hat man keine Lust mehr sich einen Kaffee zu machen. Habe sie ebend zurückschicken

Defect

Über dieses Gerät gibt es nichts gutes zu berichten. Die erste Maschine die ich bekommen habe war nach dem ersten Kaffeebrühversuch schon defekt und füllte sich mit Kaffeesatz im Maschinen inneren. Ich schicke es heute zurück

Schlecht

Erste 5 test kaffe und zurück zu reparatur(DeLonghi)

Ist das Geld nicht wert

Ist das Geld nicht werd billig verarbeitet sehr laut aber schöne Farbe 😉

leider defekt

Maschiene ist leider defekt , ist beim einrichten von kaffeestärke und Einstellung von Wassermenge auf Störung gegangen

Gerät funktioniert nicht und ging mit ...

Gerät funktioniert nicht und ging mit Sendungsnummer 64469300012067 zurück.Wann erfolgt die Gutschrift auf dem Konto?

sehr laut

sehr laut , macht keine gute Kaffee , für diesen preis erwartet man was gutes.

Nach 6 Monaten war schon das Mahlwerk ...

Nach 6 Monaten war schon das Mahlwerk kaputt.