zum Artikel

Kundenbewertungen für
APELT Fellkissen Matchbag, mit Zugschnüre

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Drin ist nicht was drauf steht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte eigentlich ein Kissen. Bekommen habe ich einen Rucksack. Dreimal. Die Maße stimmen und „Matchbag“ steht auch tatsächlich für einen Rucksack, aber das Bild zeigt ein Kissen, die Artikelbezeichnung lautet Kissen und eine Kissenfüllung war so natürlich auch nicht dabei. Sehr ärgerlich, zumal ich jetzt noch den Aufwand mit den Retouren habe.
1/ 1