zum Artikel

Kundenbewertungen für
APELT Dekokissen 2913, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

3.5 von 5
(27)
76% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Optisch sehr edel, Qualität schwach

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sehr edel, aber leider wie auch bei anderen Apelt Kissen aus dem ähnlichen Stoff, bilden sich sehr schnell Laufmaschen und lose Nähte, so dass ich die Kissen regelmäßig nachkaufen muss.

schöne Farbe und schönes Material

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne Farbe und schönes Material, passt sehr gut zur Couch, aber nicht so pflegeleicht. Empfindlicher Stoff, es ziehen sich leicht Fäden.

Schöne Muster

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Uns hat die Qualität nicht gefallen. Ein paar ziehfäden waren schon zu sehen. Deshalb haben wir uns für eine andere Artikel entschieden.

Optisch ein Hingucker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Material, tolles Muster, tolle Qualität. Kaufempfehlung.

gute Verarbeitung, aber relativ starker Glanz

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Obwohl das Kissen gut verarbeitet und das Muster ganz interessant ist, geht es bei mir zurück. Der Glanz ist mir zu stark und das Kissen wirkt dadurch zu kühl und elegant.

Artikel an dem man sich nur kurz erfreut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kissen sehen optisch sehr gut aus, leider ist die Stoffqualität, bzw. Verarbeitung des Dekormuster‘s so schlecht, dass sie schon nach kurzer Zeit kein Hingucker mehr sind. Fäden lösen sich, sieht alles nur noch ausgefranst aus. Von der Firma Apelt hätte ich was anderes erwartet, besonders beim dem Preis. Kann man leider nicht weiterempfehlen 😔

schöner Artikel - schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei Lieferung waren die Kissen einwandfrei. Keine losen Fäden, keine Laufmaschen!! Aber jetzt nach drei Monaten zeigt sich die wahre Qualität. Die Nähte lösen sich auf, Fäden ziehen sich. Die Kissen sind wunderschön zum Ansehen, aber als Gebrauchsgegenstand leider unzureichend.

Elegant

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoff und Reißverschluss sind hochwertig verarbeitet. Ich habe bisher in allen Zimmern Bezüge von Apelt, einfach super Qualität und Design, nur dieses wirkte mir in Natura zu langweilig und die Welle schien mir weniger ausgeprägt.

Zwar ist die Farbe lebendig und die Struktur ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwar ist die Farbe lebendig und die Struktur gut, jedoch lässt die Qualität stark zu wünschen übrig: nach wenigen Tagen erste Fäden und nach ca. einem halben Jahr sieht es sehr unschön aus. Wirklich enttäuschend.

Feine Sache

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider gibt es für nur 20% Viskose einen Abzug. Sonst ist das Kissen eine feine Sache: je nach Lichteinfall wirkt es anders, die fein geschwungenen Linie geben Pfiff. Tolle Hülle.

Ein schöner Artikel aber…

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Artikel aber bei der Anlieferung waren schon einige Fäden gezogen! Anscheinend außerordentlich empfindliches Gewebe. Daher ging der Srtikel zurück!

Tolles Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wellenform kommt sehr schön zur Geltung. Ich bin ganz begeistert.

sehr schöne Hülle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kissenhülle sieht sehr hochwertig und edelt aus. Der Stoff insgesamt ist etwas rauh. Daher zum Kuscheln nicht so geeignet.

Sehr geschmackvoll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Design, sieht in natura noch besser aus als auf der Abbildung, gutes Material.Artikel ist sein Geld wert

Gute Qualität und Verarbeitung, tolle Farbe, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und Verarbeitung, tolle Farbe, auf dem Kissen steht das Maß 39*39cm, Kissen 40*40cm passt gut hinein

Schöner Kissenbezug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe des Kissens ist sehr schön und genauso wie abgebildet. Angenehmes Material, passt sehr gut zur Couch.

Schöne Kissenhille, qualitative Mängel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht hübsch aus, was zum Kauf führte. Leider ziehen sich schnell Fäden im Gewebe. Sehr schade!

Schöne Kissenhülle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Kissenhülle. Das Muster war auf unserem Sofa leider zu unruhig, ging deshalb zurück

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Kissen mit tollem Muster, tolle Farbe, schöne Größe, gut verarbeitet, sehr zu empfehlen

Zieht Fäden bei jeder Berührung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nicht zu empfehlen! Schönes Design aber das Material neigt permanent zu Fäden ziehen.

Ein sehr schönes Ornament

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kissenhülle »2913«, APELT, ist einfach nur schön, Material und Verarbeitung sind KLASSE

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Kissen, tolles Muster und schöne Farbe. Ich benutze sie allerdings nur als Deko :)

Wie Abgebildet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt tolles Design sieht in Natura genau wie abgebildet aus und hat gutes Material.

Kissenhuellen sehen super aus. Bin voll ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kissenhuellen sehen super aus. Bin voll zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist sehr schön und angenehmem. Maße passen perfekt.

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und Farben tolle r Glanz des Stoffes

Sehr schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
flach gestickte Ziernaht in Wellenform aus Glanzgarn.
1/ 1