Kissenhülle 2900, APELT (1 Stück)

schönes Kissen leider mit Gestank

schönes Kissen, gut verarbeitet. leider mit einem starken chemischen Geruch, der auch nach Tagen Lüften nicht weggegangen ist. Laut Hersteller gibt es diesen Geruch bei der Auslieferung nicht. Auch eine Neulieferung brachte keine Besserung. sehr schade

Ein schönes Kissen

Das Kissen habe ich aufgrund meiner Einrichtung gekauft. Es passt ausgezeichnet und ist auch im Preis angemeseen, zumal die Füllung dabei ist. Das Gingkoblat als Deko darauf ist wunderschön und im >Stoff eingewbt.

Qualität, Stoff, alles gut und ansprechend.

Es ist schade, daß die Farbe nicht genau zu meiner Einrichtung paßt. Deshalb muß ich die Artikel leider zurücksenden, werde mich aber weiter bemühen, einen passenden Artikel hier zu finden. Apelt hat sehr schöne Designs und Stoffe.

Dekorative Kissenhülle von Apelt.

Die Kissenhülle( inclusive Füllung) entspricht voll meinen Erwartungen. Habe sie in 2 Farben bestellt,zwecks Auswahl. Habe beide behalten. Gute Stoffqualität und Verarbeitung, schöne Farben. Klare Kaufempfehlung.

Hochwertig

Sehr schönes Kissen,tolle Farbgebung nicht zu kitschig.Schönes Material. Zwar nicht ganz billig für ein Sofa Kissen, aber meiner Meinung nach sein Preis wert

Für ein stimmungsvolles Ambiente

Sehr schöne Kissenhüllen und Kissen, der Stoff ist leicht glänzend und sieht sehr edel und elegant aus. Das Kissen ist schön fest.

Auf dem Sofa...

noch viel schöner, als in der Abbildung. Schöne Farben, nicht zu fest und nicht zu weich, gerade richtig.

Super schön

Kissen mit Füllung - top. Qualität und Design sind sehr schön. Ich bin super zufrieden.

Schönes Kissen

Diese Kissen gefallen mir wirklich gut und passen perfekt zu meiner Einrichtung.

Verrückt nach diesen Kissen

Habe die Fa. Apelt entdeckt und kann nur sagen - toll

Schöne Deko Kissen!!!

Schöne Deko Kissen!!! Tolle Qualität. Habe mir gleich 2 davon bestellt!!!!

Tolles Kissen

Sehr gute Qualität und Farbe. Beide Kissen passen gut auf unsere Sofas.

Wunderschön!

Wunderschönes Kissen, tolles Muster und tolle Farben!

ein schönes kissen

Ich habe dieses Kissen bestellt und es gefiel mir sofort