Triumph Minimizer-BH Amourette 300 W01 Cup C-G, reduziert optisch um eine Cup-Größe, Satin-Rose am Steg

Bequem aber...

Wie bei anderen Minimizer ist dieser Artikel nicht gefüttert. Das empfinde ich als sehr störend! Man sieht alles...!

viel zu dünner, schwacher draht!

die spitze ist dezent und sehr schön, der busen sieht auch nicht schlecht aus, allerdings habe ich gleich die dünnen, weichen bügel gemerkt, die sicherlich schnell bei der belastung meiner brust usw kaputt gehen! die träger sind auch nicht ganz angenehm wie erhofft.. für den preis habe eindeutig mehr erwartet..

Preis Leistung passt nicht

Auf den Bildern ist er dicker abgebildet, als er in Wirklichkeit ist. Ich hätte gedacht, dass die Cups etwas verstärkt sind, gerade wenn man eine etwas größere Brust hat. Sitzen tut er super, aber leider ist er super dünn. Für das Geld viel zu teuer. Daher geht er zurück.

Leider...

...ist die Körbchengrösse nicht passend. D ist meine Größe, aber leider wird mit diesem BH die Brust wulstig nach oben gedrückt. Nicht schön. Die Unterbrustweite mit 80 ist passend.

Nicht das, was ich mir vorgestellt habe

Der BH ist hübsch anzusehen, das ist es aber auch schon. Ein Minimizer sollte doch auch Halt bieten. Diese hauchdünnen Körbchen tun dies natürlich nicht. Davon abgesehen hat er überhaupt keine Form. Ich finde, für diesen Preis kann man durchaus Besseres erwarten. Ging sofort zurück.

Schöner BH, aber …

Dieser BH mit Spitze sieht toll aus. Leider trifft die Bezeichnung Minimizer nicht ganz zu, dafür decken die Körbchen zu wenig Brust ab. Irgendwie passt Gr. C, aber irgendwie auch nicht. Gibt mir außerdem nicht genug Halt. Preis/Leistung stimmt nicht. Artikel geht zurück.

kein guter optischer Sitz

Das Material ist gut. Die Größe passte. Leider drückt der BH die Brust nach rechts runter und nach außen, dass es aussieht, als wenn man eine hängende Brust hast. Schade, wäre sonst für den Sommer perfekt für T-Shirts.

BH

Leider zum wiederholten Mal keine gute Paßform, mit dem Umfang kann etwas nicht stimmen im Vergleich zu den Vorjahren, sehr schade da die Qualität von Triumpf ansonsten toll ist!

kein Minimizer!!!

Obwohl ich immer 80C trage und passt, gab dieser BH überhaupt keine Form und Halt. Von Triumph hätte ich was besseres erwartet, noch dazu für den Preis.

Optisch schön

Mir gefällt er optisch ganz gut, aber mir war er leider viel zu klein, obwohl ich die Größe immer bestelle. Schade deshalb zurück.

Nippel zu erkennen

Wenn man tshirt anzieht, sieht man die Nippel. Orginal sieht nicht aus wie auf dem Foto. Bin nur enttäuscht, bei dem Preis

Schade...

Kaufe seit Jahren nur BH's von Triumpf. Nur dieser BH sah in natura nicht so schön aus wie abgebildet und saß auch nicht 100%tig.

Die Spitze auf dem Rücken kratzt sehr.kann som

Er Sieht gut aus, passt auch, aber er kratzt sehr und kann somit nicht getragen werden

Ist ein nutzt lose bh

Ich finde das bh nur von aussehen schön ansonsten sitzt es nicht fest .

Sieht nur gut ohne Inhalt aus

Sieht zwar gut aus, sitzt aber überhaupt nicht, deshalb sofort zurück.

Schöner Artikel

Der Bh sieht gut aus, aber bei längerem Tragen sitzt er nicht mehr gut.

Triumph Minimizer-BH

Leider nicht so schön. Hab mir was anderes vorgestellt.

Bügel bh

Sitz ist nicht so schön zu weiches Material keine schöne Form

Kein guter Halt

Bh sitzt nicht richtig. Ich fühle mich unwohl damit.

Kein Wohlfühfaktor

Nicht angenehm zu tragen, für den Preis etwas besseres erwartet

Das Material ist viel zu dünn.