Triumph Minimizer-BH Amourette 300 W01 Cup C-G, reduziert optisch um eine Cup-Größe, Satin-Rose am Steg

Der Artikel ist sehr bequem und angenehm zu tragen pflegeleicht

Mittlerweile zu teuer ....

Ich bin eigentlich eingeschweißter Triumph-BH-Träger...mittlerweile finde ich die BH' s zu teuer! Die Qualität( Material sehr dünn), BH-Träger bei größeren Größen zu schmal. Das Material kratzt teilweise auf den Schultern. Die Qualität hat definitive nachgelassen. Habe mir zwar noch 2 schwarze BH' s von Triumph gekauft, da von Lascana die Farbe schwarz ausverkauft war.

Lieferung schnell wie immer, leider kann ich ...

Lieferung schnell wie immer, leider kann ich diesen BH nur mit 3 Sternen bewerten da das Material beziehungsweise die Körbchen nicht wie beschrieben gefüttert waren, sondern sehr transparent, was eigentlich bei dieser Beschreibung nicht der Fall sein sollte. Ansonsten super Passform, hätte ihn sehr gerne behalten, aber leider wie gesagt, entsprach er nicht der Beschreibung, darum leider zurück.

Nicht mehr zu empfehlen!

Habe diesen BH schon mehrmals gekauft. Jetzt hat sich aber die Qualität der Bügel verändert. Sie sind viel weicher als vorher und bohren sich vorn unangenehm in die Haut. Bin enttäuscht!

Tolles Bh,passt mir gut,bin zufrieden,

Fur grosse grusse passt gut,bin zufrieden Weiter empfahlung

Schade

Die Triumph BH in grossen Größen fallen eine Coup größe kleiner aus.....habe mehrere ausprobiert.

War nichts

Also T-Shirt BH habe ich mir was anderes vorgestellt.

Unterschiedliche Qualität

Ich hatte den BH bereits einmal gekauft und habe ihn erneut bestellt, weil er eine schöne Brust macht. Leider schwankt die Qualität. Diesmal war ein Körbchen viel kleiner, so dass er überhaupt nicht gut saß.

Leider zurück

Material des Cups ist leider so dünn und durchscheinend da er ungefüttert ist. Geht daher zurück. Passform war gut.

Für mich leider nicht die richtige Passform

Ich hatte diesen BH und "Florale" von Triumph zur Auswahl bestellt und mich dann klar für den anderen entschieden, nicht nur weil ich ihn optisch schöner fand mit den süßen Details, sondern der Amourette passte mir irgendwie nicht so gut im Vergleich. Und hier hatte ich den Eindruck, er würde schneller ausleiern. Aber sonst auch ein hübscher BH, nur nicht für mich

Guter BH, aber …

Der BH ist von guter Qualität, aber trotzdem nicht so, wie ich es von Triumph gewohnt bin/war. Verarbeitung und Material sind hochwertig wie immer. Aber er hält nicht mehr so gut, wie früher. Ich trage seit über 20 Jahren vorrangig Triumph-BHs. Früher waren sie einfach besser: Passform, Stütze, Form.

Leider nicht die gewohnte Qualität

Ich habe schon mehrere BHs von Triumph aber dieser entspricht nicht der gewohnten Qualität. Der BH sitzt nicht richtig und wirft viele Falten. Für einen Minimizer ist der Stoff viel zu dünn. Der BH bietet keinerlei Halt.

Nicht wie erwartet

Auf dem Foto sieht der BH so aus, als wäre es ein T-Shirt BH. Allerdings hat es keine Fütterung. Daher ging er wieder zurück. Da ich was anderes hatte. Hab es daher auch nicht anprobiert und kann nicht sagen, wie es sitzt. Die Verarbeitung sieht aber gut aus.

Angenehm zum Tragen

Ich habe den BH schon in mehreren Farben, fühlt sich auf der Haut gut an. Leider drückt bei diesem schon nach wenigem Tragen der Bügel durch und verursacht Schmerzen! Hier sollte Triumph unbedingt nacharbeiten!!! Geht gar nicht bei dem Preis.

Sieht schön aus, Passform nicht perfekt

Ich fand den BH auf den ersten Blick richtig schön. Auch beim Anprobieren alles gut, super bequem und angenehm. Allerdings warf er bei mir im Cup etwas Luft, was ich persönlich nicht so schön finde. Daher leider Retour. Sonst aber richtig schön.

Wäre sehr schön ist nur viel zu klein

der BH wäre superschön, aber leider fällt er dermaßen klein aus dass ich ihn niemals tragen könnte. es nervt echt total dass die Triumph BHs bei unterschiedlichen modellen aber gleicher größe so massiv unterschiedlich ausfallen

Schöner BH

Es ist ein schöner BH. Die Farbe hat mir auch gefallen. Leider stimmt der Umfang überhaupt nicht. Bei 90 habe ich leider nur 77 gemessen. Kaufe seit Jahrzehnten Triumph BH's, diesmal bin ich extrem enttäuscht. Habe sie mir nochmal in 95 bestellt.

Leider etwas enttäuscht

Hatte mir in dieser Preiskategorie eine bessere Qualität erhofft. Optisch top, aber das allein reicht mir nicht . Außerdem Hatte für diese Preiskategorie Besseres erwartet. Optisch top, aber das reicht mir nicht. Ging leider zurück.

Schöner BH aber.....

Es ist ein schöner BH. Auch mit nicht so breiten Trägern . Doch ich suche einen BH der wirklich etwas minimiert.das tut er leider nicht. Ich hab überhaupt keinen Unterschied feststellen können zu einen normalen bügel BH. Schade!

Ein wenig enttäuscht

Ich hatte mir in dieser Preiskategorie eine bessere Qualität erhofft und vorgestellt. Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit dem was ich von Triumph gekauft habe, diesmal aber bin ich ein wenig enttäuscht.

Ist nicht geeignet als T-Shirt BH ,da nehme ...

Ist nicht geeignet als T-Shirt BH ,da nehme ich lieber was gepolstertes . Aber sonst ist er sehr schön , auch die Passform ist sehr gut. Leider werde ich ihn zurück schicken.

Enttäuscht

Eigentlich trage ich sehr gerne die Marke Triumph aber hier bin ich entäuscht.. der Stoff istvzu leicht, transparent.. kein guter Halt.. daher habe ich es zurückgesendet

Schöner Stoff

Der BH trägt sich angenehm und fühlt sich auch gut auf der Haut an. Es ist auch eine BH-Verlängerung dabei. Das hatte ich bei der Bestellung hat nicht auf dem Schirm gehabt und war positiv überrascht.

Material überzeugte mich nicht

Leider ist der Stoff in den Körbchen viel, viel zu dünn. Meine Brust zeichnete sich leider ab. Habe mich nicht angezogen gefühlte. Von der Passform sehr gut, geht aber leider wieder zurück.

Tolle Form aber leider zu durchsichtig

Eigentlich sitzt er perfekt, ist aber leider viel zu dünn gearbeitet. Für Leute , die ihre Brustwarze nicht zu Schau stellen wollen absolut ungeeignet. Schade eigentlich.

Geht so

Der BH fühlt sich gut an, aber ich finde, dass er bei einer größerer Brust bei längerem Tragen lapprig und unbequem wird. Da muss ich dann doch mehr Geld für einen schönen BH ausgeben, leider

Sieht ganz gut aus, aber

Hatte mir mehr versprochen von Triumph, BH hat seitlich gekratzt. Stoff dünn, auf Abbildung sieht der BH leicht gepolstert aus, was nicht der Fall ist. Deswegen zurück.

Kauf war kein Triumph

Leider passt der BH nicht in meiner normalen Größe und eine Nummer größer nicht. Die Spitze ist unangenehm hart.

Macht keinen schönen Busen

Eigentlich ein schöner BH, aber für einen Minimizer finde ich ihn etwas lapprich und vor allem wir der Busen einfach nur platt gedrückt anstatt minimiert. Nichts für mich

Triumph Minimizer BH Amourette 300 WO01

Toller BH, trägt sich super im Sommer. Im Winter wünschenswert mit Polster. Mag dann nicht alles sehen, was keiner sehen soll. Sichtschutz ist bei mir hohe Priorität.