Triumph Minimizer-BH Amourette 300 W01 Cup C-G, reduziert optisch um eine Cup-Größe, Satin-Rose am Steg

Sitzt leider nicht gut

Ich habe etwas anderes erwartet bei einem Minimizer BH. Er shaped leider 0 und drückt die Brüste eher nach außen, was nicht schön aussieht. Der Stoff ist leicht transparent und hauchdünn. Die Bügel wirken nicht hochwertig, man hat das Gefühl sie brechen schnell durch. Schade

Sitzt leider nicht

Leider sitzt er überhaupt nicht.mittelsteg viel zu hoch.busen wird auseinander gezogen und wird spitz. Geht leider zurück

Nein

Keine Triumph Qualität, nicht für diesen Preis ...Triumph kann sonst besser geht zurück

Schlabbriger BH

Keine Triumph Qualität, Material sehr schlabbrig, kein gutes Gefühl beim probieren

unbequem

was ist bloss mit diesen Bhs los ,die fallen in der Grösse immer kleiner aus ,statt Cup D habe ich jetzt schon E und F bestellt und es ist immer noch zuklein ,geht garnicht !!! Zudem ist das Material auch noch sehr hart ,gerade die Träger scheuern schon beim Anziehen ,so hart sind sie ,kann ich nicht empfehlen

Schön, aber unbequem

Sehr schöner BH, leider drücken die Bügel schon nach kurzer Zeit und sind eine Torture. Schade. Entspricht nicht meiner Vorstellung von Triumphqualität. Wer schön sein will...

Hmmm

Ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht hätte mehr erwartet. Ich mag es wenn es fest sitzt und bei diesem zumindest bei mir war zu locker deswegen geht es zürück... schade

sehr, sehr dünnes Material

laut Beschreibung: ideal für eng anliegende Kleidung - nichts zeichnet sich ab dies kann ich nicht bestätigen, Material ist dermaßen dünn, dann man alles sieht!!

ich habe den Artikel nicht erhalten

Angeblich hat Hermes den Artikel bei einer Nachbarin abgegeben, die aber schon seit vier Monaten verstorben ist. Jetzt sucht man danach!!!!

Nicht zu empfehlen

Leider sind die Bügel sehr Starr. Der BH ist unbequem. Ich würde ihn nicht weiterempfehlen.

Kein guter BH

Leider macht dieser BH keinen guten Eindruck. Sieht nicht gut aus, bietet keinen Halt für grosse Busen und hat keine Minimizer Wirkung. Geht zurück

Der BH war wirklich nicht schön... Total ...

Der BH war wirklich nicht schön... Total durchsichtig, nicht weiter zu empfehlen

Kein Halt

Dis ist kein BH, der einen größeren Busen stützen bzw halten kann. Das Material ist viel zu dünn

Artikelmaterial war gar nicht mein

Leider kein Lieblingsteil. Material vermittelt kein angenehmen Tragekomfort.

Der Artikel ist nicht zum empfehlen, hat im ...

Der Artikel ist nicht zum empfehlen, hat im Katalog besser ausgesehen ,ging wieder zurück.

Miniminzer BH

BH sitzt nicht gut. Sieht in der Abbildung besser aus als im Original. Artikel ging daher zurück

Artikel nicht erhalten

Habe den Artikel nicht erhalten. Im Paket war nur der schwarze BH.

Toll aber zu klein

Für mich war der zu klein .Vielleicht andere Größe wäre besser

Bh

Leider zu klein drückt bisschen fühlt sich eng an vom Stoff her perfekt

Formte eine unschöne Oberweite

Die Form der Brüste hat mir nicht zugesagt. Deshalb ging er leider zurück

Nichts für große Oberweite

Leider ist der BH nichts für eine große Oberweite. Keinerlei Halt....