Triumph Minimizer-BH Amourette 300 W01 Cup C-G, reduziert optisch um eine Cup-Größe, Satin-Rose am Steg

Super BH

Der Bügel drückt auch bei starker Belastung nicht, Maschinenwäsche im Netz bisher auch gut vertragen. Farbe iat auch weiss geblieben. Durch den Spitzenansatz am Träger stört es auch im Sommer nicht, wenn die Ausschnitte größer sind. Insgesamt ein tolles Teil, dass ich schon mehrmals habe.

Sehr schöner Minimizer BH

Gefällt mir sehr gut. Triumph BHs sitzen einfach gut. Habe einen ähnlichen, etwas schlichteren, gibt es auch bei Otto :-). Dieser hier ist durch die seitliche Spitze und an den Trägern einfach noch hübscher. Stützt den Busen gut und gibt guten Halt. Wie immer gute Qualität.

Schöner BH

Schöner BH auch für größere Oberweite. Gute Qualität! Bin sehr zufrieden mit diesem BH und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch nach mehreren Wäschen ist nichts ausgeliefert, wie es oft bei billigen BH's der Fall ist.

Sitzt sehr gut

Der BH hat eine tolle Passform. An den Seiten ist er etwas breiter und hält dadurch alles in Form. Durch die Spitze sieht er sehr schön aus und der Busen wirkt eine Größe kleiner. Würde ich wieder bestellen.

Der perfekte BH.

Der BH sitzt und passt perfekt. Nach langer Suche, endlich die richtige Größe gefunden. Man spürt ihn kaum. Endlich kein Zwicken und Kneifen mehr. Werde diesen BH auf jeden Fall nochmals kaufen.

Sehr schöner BH

Der Bh von Triumph ist super, er sitzt gut und sieht sehr gut aus. Ich habe mir diesen BH jetzt schon zum dritten Mal bestellt. Absolute Kaufempfehlung.

Tolles Teil

Habe diesen BH schon in jeder Farbe. Sitzt sehr gut,engt nicht ein und sieht mit dem Spitzeneinsatz einfach toll aus. Geeignet für große Oberweite

Sehr hübscher BH, der sehr gut sitzt

Trage gerne Triumph. Dieser BH ist durch die Spitze an den Trägern schön verspielt, außerdem ist er sehr angenehm zu tragen.

Ein toller BH, der sich im Cup G sehr gut trägt, ich war zunächst wirklich skeptisch, bin aber nun überzeugt

Ein guter Einkauf

Ein toller BH, der etwas leichter ist. Das ist gerade jetzt wichtig, wenn es mal endlich wieder wärmer wird.

Sieht schick aus

Dieser BH sitzt perfekt und sieht super aus. Für grössere Busen und die Träger schnürren nicht ein

Passt perfekt

Ein toller BH, der super angenehm zu tragen ist und perfekt passt (80 G)

Sehr zufrieden

Sitzt auch in großer Größe sehr gut. Angenehm zu tragen.

Super BH

Habe mir diesen BH bestellt und war positiv überrascht, trägt sich sehr gut, drückt nicht und macht eine schöne Brust. Was super ist, dieser BH sieht auch in großer Größe sehr schön aus. Habe ihn mir gleich noch in weiß bestellt.

Tolle BH

Sitzt gut ist angenehm auf der Haut.Tolle Hautfarbe Bin ich immer mit Triumph zufrieden.

Triumph Bügel BH

Triumph Bügel BH, sehr bequem, sitzt perfekt würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Wie nicht anders erwartet ein Spitzen BH

Ich kaufe ausschließlich BH's von Triumph und wurde, wie nicht anders zu erwarten, nicht enttäuscht. Ich bin immer wieder begeistert wie bequem, komfortabel, hübsch und langlebig stets die BH's von Triumph sind. Sehen auch noch nach Jahren top aus ohne das Material und Farbe leidet. Auch dieser BH ist wirklich sehr edel im Aussehen und Verarbeitung! Klare Kaufempfehlung...sicherlich etwas teurer aber ist sein Geld wert.

super Qualität und sitzt perfekt

tolle Qualität und sitzt perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Daumen hoch

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍

Super BH

Ich bin sehr froh diesen BH gefunden zu haben. Ich war zuerst in einigen Läden in der Stadt in denen es leider anscheinend fast nur noch Schalen BH's zu geben scheint, was für mich nicht in frage kommt, weil ich nicht will das meine Brust optisch auch noch vergrößert wird. Dieser BH ist perfekt für mich, dass Material ist super leicht und angenehm zu tragen. Er macht eine schöne Form und kneift nirgendwo. Werde mir auf jeden Fall noch einen zweiten kaufen.

Sehr angenehm zu tragen

Angenehmer weicher Stoff. Bin mit dem Schnitt sehr zufrieden. In jedem Fall bleiben die Bubis da, wo sie hingehören. Rutschen nicht aus den Körbchen.

Endlich ein BH zum Wohlfühlen

Endlich ein BH zum Wohlfühlen! Er sitzt wie angegossen, drück und zwickt nirgends. Einfach toll! Gerne wieder!

Super BH passt perfekt

Sexy

Sehr schön, auch für grosse Größen 👍👍👍

Schöner BH

Der BH sitzt toll und sieht super aus. Die Größe ist passend. Habe ihn mir für leicht transparente Oberteile gekauft und es sieht toll aus. Die Spitze ist aus einem angenehmen Material und kratzt und juckt nicht. Einziger Kritikpunkt: ich finde es ist ein gut sitzender BH auch für große Größen, aber kein Minimizer. Trotzdem Daumen hoch für Qualität und Tragekomfort

Habe mir diesen Minimizer schon öfters ...

Habe mir diesen Minimizer schon öfters gekauft. Das Material ist mega angenehm auf der Haut, man spürt ihn fast nicht. Ein großes Plus ist, dass er einen schönen Busen formt. Nur schade, dass es ihn nur in 2 Farben gibt. Vielleicht könnte man da etwas nachbessern. Ansonsten ist dieser Minimizer vorbehaltlos zu empfehlen. Von mir bekommt er 5 Sterne.