Triumph Minimizer-BH Amourette 300 W01 Cup C-G, reduziert optisch um eine Cup-Größe, Satin-Rose am Steg

Sitzt leider nicht gut

Ich habe etwas anderes erwartet bei einem Minimizer BH. Er shaped leider 0 und drückt die Brüste eher nach außen, was nicht schön aussieht. Der Stoff ist leicht transparent und hauchdünn. Die Bügel wirken nicht hochwertig, man hat das Gefühl sie brechen schnell durch. Schade

Anders als abgebildet

Der BH gefiel mir sofort, weil er bei meiner Gr.85 auch mal schick ist. Leider sind die Cups so dünn, auf dem Foto sind die Cups dicker. Das macht dann meist auch eine bessere Form. Geht deshalb leider zurück. Qualität und Material sind hervorragend!

Super BH

Der Bügel drückt auch bei starker Belastung nicht, Maschinenwäsche im Netz bisher auch gut vertragen. Farbe iat auch weiss geblieben. Durch den Spitzenansatz am Träger stört es auch im Sommer nicht, wenn die Ausschnitte größer sind. Insgesamt ein tolles Teil, dass ich schon mehrmals habe.

Sehr schöner Minimizer BH

Gefällt mir sehr gut. Triumph BHs sitzen einfach gut. Habe einen ähnlichen, etwas schlichteren, gibt es auch bei Otto :-). Dieser hier ist durch die seitliche Spitze und an den Trägern einfach noch hübscher. Stützt den Busen gut und gibt guten Halt. Wie immer gute Qualität.

Schöner BH

Schöner BH auch für größere Oberweite. Gute Qualität! Bin sehr zufrieden mit diesem BH und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch nach mehreren Wäschen ist nichts ausgeliefert, wie es oft bei billigen BH's der Fall ist.

Sitzt sehr gut

Der BH hat eine tolle Passform. An den Seiten ist er etwas breiter und hält dadurch alles in Form. Durch die Spitze sieht er sehr schön aus und der Busen wirkt eine Größe kleiner. Würde ich wieder bestellen.

BH mit Raffinesse

Der BH für den Alltag aber auch der Hingucker bei besonderen Anlässen. optimaler Sitz,sieht durch die Spitzeeinsätze nicht nur 08/15 aus ,könnte günstiger sein im großen und ganzen aber top

Der perfekte BH.

Der BH sitzt und passt perfekt. Nach langer Suche, endlich die richtige Größe gefunden. Man spürt ihn kaum. Endlich kein Zwicken und Kneifen mehr. Werde diesen BH auf jeden Fall nochmals kaufen.

Klassischer BH

Schlichter BH, aber leider auch nicht gut sitzend. Definitiv kein Minimizer, sondern ein Quetsch-BH.

Sehr schöner BH

Der Bh von Triumph ist super, er sitzt gut und sieht sehr gut aus. Ich habe mir diesen BH jetzt schon zum dritten Mal bestellt. Absolute Kaufempfehlung.

Sehr angenehm zu tragender BH für jeden Tag

Man zieht ihn an und er passt, Triumph eben. Er formt und stützt die Brust ganz wunderbar (Größe 85 C). Auch den Schnitt mit den seitlich hochgezogenen Trägern finde ich optisch klasse. Er ist so angenehm zu tragen, man spürt ihn kaum. Auch die Spitze an den Seiten juckt nicht (ich bin da eigentlich empfindlich). Ein BH für jeden Tag. Der Stoff der Cups ist ziemlich dünn und könnte dicker sein, z.b. doppellagig, denn bei Kälte sieht man die Brustwatrzen durch. Das ist schade, aber meiner Meinung nach ein allgemeines Problem bei ungepolsterten BHs. Das wäre mein persönlicher Apell an die Hersteller von Büstenhalter.

Tolles Teil

Habe diesen BH schon in jeder Farbe. Sitzt sehr gut,engt nicht ein und sieht mit dem Spitzeneinsatz einfach toll aus. Geeignet für große Oberweite

Sitzt leider nicht

Leider sitzt er überhaupt nicht.mittelsteg viel zu hoch.busen wird auseinander gezogen und wird spitz. Geht leider zurück

Sehr hübscher BH, der sehr gut sitzt

Trage gerne Triumph. Dieser BH ist durch die Spitze an den Trägern schön verspielt, außerdem ist er sehr angenehm zu tragen.

geht leider zurück

Der Unterbrustumfang ist recht knapp, die Cupgrösse stimmt. eigentlich ein sehr schöner BH, er hat nur etwas eingeschnitten.

Ein toller BH, der sich im Cup G sehr gut trägt, ich war zunächst wirklich skeptisch, bin aber nun überzeugt

Bequem aber...

Wie bei anderen Minimizer ist dieser Artikel nicht gefüttert. Das empfinde ich als sehr störend! Man sieht alles...!

Ein guter Einkauf

Ein toller BH, der etwas leichter ist. Das ist gerade jetzt wichtig, wenn es mal endlich wieder wärmer wird.

Sieht schick aus

Dieser BH sitzt perfekt und sieht super aus. Für grössere Busen und die Träger schnürren nicht ein

Nein

Keine Triumph Qualität, nicht für diesen Preis ...Triumph kann sonst besser geht zurück

Schlabbriger BH

Keine Triumph Qualität, Material sehr schlabbrig, kein gutes Gefühl beim probieren

Passt perfekt

Ein toller BH, der super angenehm zu tragen ist und perfekt passt (80 G)

Sehr zufrieden

Sitzt auch in großer Größe sehr gut. Angenehm zu tragen.

Der Artikel ist sehr bequem und angenehm zu tragen pflegeleicht

Tolles Tragegefühl. Würde ich immer wieder ...

Tolles Tragegefühl. Würde ich immer wieder kaufen.

Schöner BH, aber ungenaue Beschreibung :(

Über die Größe und Passform dieses BHs kann ich leider nichts sagen, da ich ihn gar nicht erst probiert habe. Leider entspricht er nicht meiner Erwartung, auch wenn er ansonsten schön aussieht. Der Stoff und die Spitze sehen gut aus, allerdings hatte ich eine andere Vorstellung von diesem BH. Laut Beschreibung nahm ich an, dass er etwas dicker gefüttert ist, zumal ja von einem T-Shirts-BH die Rede ist, wo man annimmt, dass sich nichts abzeichnet. Auch ist von gemoldeten Cups die Rede. Daher war ich um so enttäuschter, dass das Futter so dünn ist. Von daher ging der BH retoure, leider. Ich muss mich wohl woanders nach einem geeigneten BH umsehen. Empfehlen kann ich den BH für jede, die solch dünne BHs mag. :)

Super BH

Habe mir diesen BH bestellt und war positiv überrascht, trägt sich sehr gut, drückt nicht und macht eine schöne Brust. Was super ist, dieser BH sieht auch in großer Größe sehr schön aus. Habe ihn mir gleich noch in weiß bestellt.

Mittlerweile zu teuer ....

Ich bin eigentlich eingeschweißter Triumph-BH-Träger...mittlerweile finde ich die BH' s zu teuer! Die Qualität( Material sehr dünn), BH-Träger bei größeren Größen zu schmal. Das Material kratzt teilweise auf den Schultern. Die Qualität hat definitive nachgelassen. Habe mir zwar noch 2 schwarze BH' s von Triumph gekauft, da von Lascana die Farbe schwarz ausverkauft war.

Lieferung schnell wie immer, leider kann ich ...

Lieferung schnell wie immer, leider kann ich diesen BH nur mit 3 Sternen bewerten da das Material beziehungsweise die Körbchen nicht wie beschrieben gefüttert waren, sondern sehr transparent, was eigentlich bei dieser Beschreibung nicht der Fall sein sollte. Ansonsten super Passform, hätte ihn sehr gerne behalten, aber leider wie gesagt, entsprach er nicht der Beschreibung, darum leider zurück.

viel zu dünner, schwacher draht!

die spitze ist dezent und sehr schön, der busen sieht auch nicht schlecht aus, allerdings habe ich gleich die dünnen, weichen bügel gemerkt, die sicherlich schnell bei der belastung meiner brust usw kaputt gehen! die träger sind auch nicht ganz angenehm wie erhofft.. für den preis habe eindeutig mehr erwartet..