Triumph Bügel-BH Modern Soft+Cotton W Cup B-F, mit dezentem Streifenmuster, Basic Dessous

Leider nicht meins

Der BH ist sehr „durchsichtig“ ich persönlich mag das nicht, Tragekomfort wäre gut aber optisch leider auch kein Highlight - dafür ist es zu teuer... Ging leider zurück

Leider so garnicht was ich erwartet habe.

Leider ist dieser BH viel zu unbequem gewesen. Es hat überall geziebt, musste leider zurück. 2 Sterne aber fürs Material was sich gut angefühlt hat.

Von diesem BH sehr enttäuscht

Weil dass Material extrem dünn ist und das Körbchen im oberen Bereich falten wirft.

Paßt nicht

Körbchen zu groß, sehr dünnes Material. Für Triumph enttäuschend.

Passt leider nicht

Habe den BH in meiner Größe bestellt, war leider in bei den Cups viel zu groß. Auch hätte ich Ihn nicht behalten, wenn er gepasst hätte, da sich das Material nicht gut anfühlt. Der Gedanke "Plastik" kommt mir direkt in den Sinn. Schade! Sieht auf dem Bild viel besesr aus.

Geht besser

BH ist im Unterbrustumfang sehr knapp, bildet jedoch oben Falten. Halt ist gut, jedoch sehr dünner Stoff und damit auch durchsichtig, unter T-shirts bedingt bis garnicht geeignet.

Zu teuer

Die guten Bewertungen verstehe ich nicht. Der BH hat beim auspacken sehr unangenehm gerochen (nach Öl) und dass sich unter T-Shirts nichts abzeichnet stimmt leider nicht. Er hat ja keine Polsterung und ist sehr dünn. Schade. Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass günstige Modelle besser sind, als teure Marken.

Keine Passform

Habe den BH bestellt, weil ich das Model schon hatte. Kaufe eigentlich immer im Fachgeschäft. Aber der Preis hat mich gelockt. Ich weiß nicht, was Triumpf da verzapft mit dem Passformen? Meine Größe passt immer aber hier waren die Träger zu kurz, die man im übrigen auch nicht wirklich länger machen konnte und das Körbchen schlug nur Falten. Das ist auch mit einem anderen Model dieser Firma gewesen. Ich trage nur Triumpf aber diese Passformen gehen gar nicht. Ich glaube, dass Triumpf für Großhändler billige Schnitte herstellt. Das entspricht nicht der Triumpf Qualität.

Nichts für große Oberweite

Verarbeitung an sich gut, allerdings verdreht sich der Bügel im BH. Der Schnitt ist nicht wirklich gut für eine große Büste, an den Seiten fehlt der Halt.

Schade !!!

Ist nicht das erste Mal, das ich diesen BH gekauft habe. Er passt super, Stoff super angenehm. Leider bricht mir der Bügel, schon das 2 Mal an der gleichen Stelle. Nein der BH war nicht in der Waschmaschine, ich wasche meine BH's nur per Hand. Für das Geld finde ich es sehr schade.

besseres erwartet

Stoff wirft Falten, sieht nicht gut aus, zurück

Leider ein Produktionsfehler

Am Übergang vom Träger zur Büste ist die Naht nur teilweise ausgeführt, unweigerlich nach mehreren Tagen durchgerissen. Leider, denn das Material erscheint gut für einen hohen Tragekomfort.

Bügel nach ersten Tragen gelöst

Leider hat sich nach dem ersten Tragen der Bügel aus dem Material gerutscht.

Zu teuer

Der Artikel hat mich leider nicht überzeugt. Das Material war sehr dünn und Seher labberig. Ich finde für den Preis darf es besserer Qualität

🤙🤙🤙☆☆

Wird wieder retouniert. Auf den Bildern sehen die Cup's " dicker, fester " aus. Sind aber in real ganz dünn. Schade !

Unschöner Schnitt

Mir hat der Schnitt dieses BHs leider nicht so gut gefallen. Er hat keine schöne Form gemacht. Der Busen wirkte mittig irgendwie "plattgedrückt".

sitzt nicht gut

Artikel ging leider zurück, da ich von Triumph besseres gewohnt bin. Schlechter Sitz und auch die Größe entsprach nicht 90B.

Zu locker sitzender Bh

Bei diesem BH hat mein kein richtigen Halt. Für grosse Oberweite nicht so gut geeignet.Musste ihn zurücksenden.

Leider nicht wie erwartet

Der Stoff ist sehr angenehm, leider drückt er die Brust obenrum etwas ein, sodass man das leider unter den Shirts sieht.

Nicht tragefreundlich

Leider idt der BH nicbt angenehm zu tragrn. Die Cups sind steif und scheuern an der haut.

Paßform unmöglich

wie beim schwarzen BH!!! Körbchen Größe unmöglich. Dazu kam der BH in einem total kaputten Karton an!!!!!

faltig

leider ein schöner bh mit einem gravierenden nachteil , er wirft bei mir falten.

Für den Preis, leider ein wenig enttäuscht.

Leider keine vorgeformten Cups, wie in der Beschreibung angegeben. Daher leider zurück. Material super !! Schade.

Viel zu gross

Schönes Material, leider viel zu gross, das ist kein C sonder D, und kein 95 sondern 105

Leider nicht wie erwartet

Macht kein schönes Dekolleté. Die Brust wird unvorteilhaft nach außen gedrückt.

Passt nicht

Die Körbchen sind zu locker, keinerlei Halt, Brustumfang stimmt.

Schöner Artikel

Der BH ist schön, aber er hat nicht richtig gepasst. Deshalb zurück

EIN ARTIKEL DER NICHT SEIN MUS

ENTTÄUSCHEND ER PASST NICHT RICHTIG UND IST ZU ENG

Größe nicht zutreffend

Die cups fallen viel zu groß aus. Der BH hat mich enttäuscht.

Passt nicht zur Beschreibung

Unter vorgeformten Cups verstehe ich etwas anderes, deshalb zurück!