Triumph Bügel-BH Modern Soft+Cotton W Cup B-F, mit dezentem Streifenmuster, Basic Dessous

BH mit weichen Körbchen

Ich habe den BH für meine T Shirts bestellt, aber es zeigt alles durch. Die Cups sind schön weich, aber die Brust zeichnet sich alles ab. Habe ein festeres Model erwartet

Der BH sitzt gut. Leider ist er im Cup nicht ...

Der BH sitzt gut. Leider ist er im Cup nicht gefüttert, so dass man unter einer Bluse alles sieht. Das war für mich nicht ausreichend in der Beschreibung ausgeführt.

Naja

Sieht auf den Bildern immer toll aus und wenn man sie bekommt ist es ganz anders als man dachte.Sie sitzen einfach nicht gut

Guter BH

Der BH sieht gut aus und die Qualität ist wirklich gut, aber mir hat er einfach nicht getaugt. Ich habe eine große Brust und ein ziemlich breites Kreuz, und bräuchte mehr Halt und somit würde auch eine bessere Form entstehen, aber das ist schwierig bei 95C, so wie auf dem Bild sieht’s bei mir nicht aus, wird’s auch nie. Aber ich finde ihn trotzdem schön und die Träger sind wirklich angenehm zu tragen, deshalb würde ich ihn auch weiter empfehlen. Nur für mich persönlich war er nichts. Deshalb ging er zurück.

Zu soft für großen Busen

Material und Schnitt sind ganz okay; aber für die größere Oberweite nicht geeignet. Es fehlt der Halt.

Artikel geht so..

Auf dem Foto sieht dieser BH echt toll aus, angezogen leider nicht ganz. Vom Umfang her hat der BH super gepasst, die Größe stimmte. Leider formen die Körbchen keine perfekte runde Brust, was mir aber sehr wichtig ist. Grundsätzlich ist der BH also nicht schlecht, wenn man dies so "hinnehmen" kann.

Leider sehr dünn

Es ist eigentlich ein sehr toller bequemer BH. Es wurde schon in den Bewertungen beschrieben, dass der BH sehr dünn ist, aber ich hätte nicht gedacht das er überhaupt kein bisschen eine Polsterung im Körbchen hat. Deshalb ging er zurück. Mann sieht alles durch. Schade! Gerade bei etwas größerem Busen war er sehr bequem

Gute Passform!

Der BH sitzt super und ist angenehm leicht. Leider bin ich mit der Qualität nicht so zufrieden wir gewohnt. Schon nach wenigem Tragen löste sich die Naht unter einem der Bügel auf. Mit der "heißen Nadel" genäht? Bei einem hochwertigen Triumph-BH erwarte ich mehr! War vielleicht ein Montagsfabrikat, aber so etwas sollte nicht passiren, bei dem Preis erwarte ich längere Haltbarkeit.

Habe schon mehrere BH's dieser Sorte und ...

Habe schon mehrere BH's dieser Sorte und habe das Gefühl das die Passform und die Qualität insgesamt schlechter wird. Leiern ziemlich schnell aus was sich negativ auf die Passform auswirkt. Werde wohl in Zukunft andere Marken ausprobieren. Definitiv zu teuer.

Triumph BH

Trage immer Körbchengröße B, bei diesem BH ist B viel zu groß und die Körbchen schlagen Falten. Diese Größe stimmt nicht, vielleicht sind die Etiketten vertauscht worden.Deshalb ging leider der Artikel zurück.

für mich keine Triumpf Qualität

Trage nur BH's von Triumph, aber dieser ist leider nicht gut in der Passform, die Brust wirft Falten und sitzt nicht schön. Dies bin ich nicht gewohnt, ging zurück

Die Körbchengröße C scheint im Gegensatz zu ...

Die Körbchengröße C scheint im Gegensatz zu anderen Marken zu groß.Habe sonst C, aber bei diesem Modell sind im oberen Bereich Falten.

Schöner Bh

An sich ein toller Bh ich liebe die Marke Triumph aber leider war meiner kaputt nach dem ersten Tag kam von der einen Seite ein Bügel dich das Körbchen 😡 die Passform ist wie bei allen Triumph Produkte top

Bitte eine Nr größer wählen

Gegen Qualität und Verarbeitung ist nichts einzuwenden. Umfang und Körbchen passten in gewohnter Größe allerdings nicht, zu eng bzw zu klein. Wenn s passt trotzdem weiter zu empfehlen.

Geruchsintensiv und zu groß im Körbchen

Dieser BH riecht total unangenehm nach Chemie. Hatte ich noch nie bei Triumph. Außerdem passt die Körbchengröße überhaupt nicht (viel zu groß). Bei BHs der Fa. Nuance z.B. passt die selbe Größe einwandfrei.

Cups viel zu weich

Eigentlich ist der BH gut, das Material ist auch sehr angenehm. Die Cups geben aber, anders als es auf den Bildern aussieht, leider überhaupt keinen Halt, deshalb musste ich den BH leider zurück gehen lassen.

Körbchengrösse viel zu groß

Optisch und qualitativ sah der BH aus, nur die Körbchen waren bei der Größe viel zu groß

Dieser Artikel passte nicht

Dieser Artikel passte nicht und wurde wieder zurückgesandt. Eine Bewertung ist somit nicht möglich. Das Material war aber sehr weich und der BH sah von der Optik her schön anzusehen.

Na ja.....

Eigentlich ein schöner BH, der auch gut passt. Nur leider drückt der Schnitt die Brüste nach außen und das sieht unter einem T-Shirt echt sch... aus. Nicht wirklich ein Minimiser!

Zu groß

Ich habe den BH für eine ältere Dame gekauft und vorher die Größe verglichen. Obwohl es genau die gleiche Größe war wie ihre bisherigen BHs ist dieser VIEL zu groß

Sehr hübscher BH,allerdings steht in der ...

Sehr hübscher BH,allerdings steht in der Beschreibung: vorgeformte Cups. Ich konnte keine finden.Hier muß man den Busen schon haben,um dort hinein zu passen.Schade,darum geht er zurück.

Triumph Bügel BH

Ich war echt enttäuscht...kaufe eigentlich nur d.Marke...( wo anders) und da passt das gute Stück..hier leider war es nicht der fall ..sehr enttäuschend...auf d.Bild sieht es anders aus..

Angenehmer Tragekomfort, aber ...

Angenehmer Tragekomfort, aber die Brust schaut darin nicht schön aus & die Brüste werden regelrecht auseinander gezogen beziehungsweise gehalten. Wen das nicht stört - kaufen ;).

Ein sehr toller BH

Super BH tolle Verarbeitung ,nur leider nicht meine Größe, ging deshalb zurück ,wie immer bei Otto schnelle Lieferung .

Späte Lieferung :-(

Leider noch nicht geliefert, deshalb bisher nur 3 Sterne! Ich gehe aber davon aus, dass auch dieser BH von Triumph wieder perfekt sein wird, kaufe keine anderen mehr!

Schade...

Bin enttäuscht, zum einen ist das Preis - Leistungsverhältnis nicht entsprechend, zum anderen ist die Passform nicht optimal. Ging retour.

Qualität entspricht nicht dem Preis

Qualität entspricht nicht dem Preis. Cups größer als Standard. Steht leider nicht bei, das man ein kleineres Cup hätte bestellen sollen, daher zurück

Sitzt gut

Der BH sitzt gut. Leider war er sehr schnell kaputt, da ein Bügel durch den Stoff durchgestochen ist. Wurde jedoch anstandslos zurück genommen

Tolle Qualität aber leider zu groß

Dieser Artikel ist von der Qualität sehr gut leider war er in der Größe die ich bestellt habe zu groß somit ging er zurück

Keine vorgeformten Cups

Leider hat der BH doch keine vorgeformten Cups, deshalb habe ich ihn nicht behalten. Der Stoff ist sehr dünn, schade, da die Träger toll sind.