Triumph Bügel-BH Modern Soft+Cotton W Cup B-F, mit dezentem Streifenmuster, Basic Dessous

3 BHs gekauft, 3x Bügel gebrochen

Ich habe im Oktober 2022 über Otto.de 3 Stück Triumph Bügel-BH »Modern Soft Cotton W« bestellt. Bei allen 3 sind nach nur 7 Monaten der Bügel gebrochen. Ich trage seit mehr als 30 Jahren Triumph BHs und ich wasche sie immer mit der Hand. Die Qualität bei der Marke hat extrem nachgelassen

Super dünner Stoff

Ich werde nie verstehen, wieso BHS als T- Shirt BHs ohne Nähte angepriesen werden, die aus so dünnem Stoff ohne Fütterung sind, dass man die komplette Brust durchsieht. Ich hatte gehofft, dass Triumph etwas besseres anbietet…..

Der BH sitzt gut. Leider ist er im Cup nicht ...

Der BH sitzt gut. Leider ist er im Cup nicht gefüttert, so dass man unter einem weißen T- Shirt alles sieht. Sehr enttäuschend.

Enttäuscht

Der BH ist für große Größen ausgewiesen. Das einzig Gute sind die Träger, der Rest ist wirklich fladderig, der BH formt keine Brust und gibt keinerlei halt. Die Brüste werden wie in 2 Säcken aufgefangen und durch die Naht im Dekolleté auch noch abgewürgt oder getrennt. Man kann dann auch gleich OHNE gehen. Er sieht nicht nur aus wie Omas BH aus den 70ern sondern er „formt“ die Brust auch so

Sehr enttäuscht…

Ich trage immer Körbchengröße D, doch bei diesem BH ist D viel zu groß und die Körbchen schlagen extreme Falten. Die Größe stimmt einfach nicht, vielleicht sind die Etiketten am falschen Artikel angebracht. Leider geht der BH retour.

Körbchen E

Der gesamte Artikel hat keine gute Passform. Deswegen zurück. Am besten sitzen Miniminzer von Triumph, aber leider sind nicht mehr alle Größen vorhanden.

A C T U N G - Nähfehler am Träger

Unglücklicherweise habe ich das zu spät bemerkt und habe den BH bezahlt 49,95 € . Für diesen Preis kann man doch verlangen das die Träger ordentlich vernähnt sind und das ist hier nicht der Fall . Ich habe das erst beim tragen bemerkt das da was nicht in Ordnung ist . Das ist sehr ärgerlich - ich kann diesen BH so nicht tragen - der linke Träger ist hinten falsch angenäht - er liegt nicht gerade auf der Haut - er rollt sich zusammen und schneidet an der Stelle in die Haut . Triumph-BH´s waren mal gut , ich habe die immer gerne getragen . Jetzt muss ich sehen daß Otto diesen BH zurück nimmt !

Schnittführung schlecht

Leider wurde mein Standart-BH von Triumph wohl aus dem Programm genommen. Diesen hatte ich Ersatzweise geordert. Der BH wirft am Dekolleté-Saum Falten. Daher leider zurück.

Qualität lässt zu wünschen übrig…

Leider sehr sehr schlechter Bh und Qualität ist auch mies. Überhaupt kein Halt. Die Brust guckt andauernd unten zur Hälfte raus.

Nicht angekommen

Ich hätte den Artikel gern bewertet, leider ist er trotz Nachfrage bei Otto und Hermes nie angekommen. Dafür kam aber die Rechnung ganz pünktlich

Passt nicht...

Mir waren die Körbchen dieses BHs viel zu groß und auch das Material hat mich überhaupt nicht überzeugt. Für einen Triumph echt enttäuschend!

Passform seltsam

Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Träger halten auch schwere Brüste. Leider ist der Cup seltsam geformt. Schade , ich musste den BH zurückgeben.

Keine gute Passform

Ich habe den Artikel wieder zurückgeben, der BH hatte keine gute Passform für mich.

schlecht

leider sehr schlechte Passform. Überhauptnichr gemütlich.

Der BH gibt gar keinen Halt und fällt viel ...

Der BH gibt gar keinen Halt und fällt viel zu groß aus