Triumph Bügel-BH Modern Soft+Cotton W Cup B-F, mit dezentem Streifenmuster, Basic Dessous

gute Qualtität

gute Qualität und auch die Trägerlösung ist super. Die Form der Körbchen ist nicht ganz ideal, aber ich kann damit leben, da ich sowie fast immer Probleme habe, wenn ich den BH den ganzen Tag trage. Aber da ich schon schlechtere hatte habe ich ihn behalten wegen der Qualität und den wirklich guten Trägern.

Gute Qualität. Allerdings haben die Versteller scharfe Kanten, die die Haut zerkratzen.Wurden glatt gefeilt

Cup fällt sehr groß aus

Gute Qualität wie von Triumph gewöhnt. Material fasst sich super an und auch die breiten Träger sind angenehm zu tragen. Die Cups fallen allerdings sehr groß aus und schlagen Falten. Auch eine Nummer kleiner in C wird das nicht viel weniger. Geht daher leider zurück.

Besser als das Foto

Der BH sitzt wie ein klassischer Minimizer, umschließt die Brust ohne das etwas „herausquillt“- allerdings habe ich Jeweils eine Größe Größer bestellt (Cup und Ubw.) . Leider wird die Brust immer bei diesen Modellen etwas seitlich weggedrückt, was mich aber nicht stört. Positiv die Breiten und verstärkten Träger, die auch bei längerem Tragen hoffentlich nicht einschneiden. Das dezente streifenmuster gefällt mir und Der Preis relativiert sich durch die derzeitige Aktion. Ich hoffe, dass Sich die Qualität entsprechend auch Dauerhaft bewährt.

Habe mir diesen BH von Triumph bestellt, weil dieser gut verarbeitet und das Material angenehm auf der Haut ist. Leider stimmen die Größenangaben nicht ganz überein, denn der Brustumfang viel zu groß und die BH Körbchengrösse auch. Ansonsten ein schöner BH.

Triumph Bügel-BH

Der Bügel-BH ist sehr schön verarbeitet, aber die Größenangaben stimmen nicht mit meiner gewohnten Größe überein, deshalb zurück an OTTO.

Bequem und angenehm...

Dachte erst es wäre nicht so, aber angezogen fühlte ich mich wohl. Fester halt und weiche Träger sorgen für ein angenehmes Tragegefühl. Größe genau passend ,wie immer bei Triumpf

angenehme breite Träger

Guter Bügel BH , angenehm breite Träger

Schöner BH - leider nicht gut gefüttert

Die Passform dieses BHs ist super schön, alles drin, nichts drückt, die Träger sind richtig gut. Ich hätte ihn gerne unter einem T-Shirt angezogen, aber bedauerlicherweise ist der BH ungefüttert, was man anhand des Bildes leider anders interpretieren könnte. Beim Tragen eines Shirtes oder einer dünneren Bluse, würde man wohl die Brustwarzen durchscheinen sehen, das mag ich nicht und nur deswegen habe ich diesen BH zurückgesendet.

Endlich mal ein BH mit grossen Unterbrustumf

Endlich mal ein BH mit grossen Unterbrustumfang! Leider habe ich mich in der Körbchengrösse völlig verhauen und meine normal E Grösse war in Kombination mit dem grossen Unterbrustumfang etwas zuviel des Guten... Deshalb leider zurück. BH Schnitt, Material und Preis /Leistung aber top, ich muss jetzt nur meine richtige Körbchengrösse finden!

angenehmes Tragegefühl

schöner BH, der endlich mal in der Größe passt, so wie in den Maßtabellen angegeben. Unterbrustweite und Körbchen so wie es sein soll. Die Körbchen machen eine runde Brust, das ist aber für mich in Ordnung. Einzige Beanstandung - es gibt nur 2 Häkchen zum Schließen (3 wären besser) für Cup E, daher ein Stern Abzug. Aber er passt!!!

Klassischer BH

Ich bin zufrieden - er passt sehr gut, obwohl ich zu normalen Zeiten eigentlich einen BH immer lieber vorher anprobiere. Von der Größe her kann ich sagen, dass er nicht zu groß und nicht zu klein ausfällt. Ich habe mich an meinen sonst üblichen Größen orientiert und er passt. Das Material ist angenehm weich und er sitzt auch gut.

Guter Kauf

Beim 3. Anlauf hat es endlich geklappt. Eigentlich trage ich Cup D, der war aber viel zu groß. Dann habe ich es mit Cup C versucht, aber auch der war zu groß. Dann habe ich Cup B bestellt und der war okay. Er ist zwar recht teuer, aber es ist nicht einfach etwas Passendes zu finden. Daher habe ich ihn behalten.

Formschöner Bügel-BH

Der softe BH aus angenehm zu tragendem Material überzeugt mit der üblichen Triumph-Qualität. Etwas zu breit sind meiner Meinung nach die Träger ausgefallen. Leider war er mir auch ein bisschen zu groß, weshalb ich Ihn zurückgeschickt habe. Ich werde aber weiterhin BHs der Marke Triumph kaufen und tragen.

Sehr schönes Material

Der BH wurde in meiner Größe (E 95) richtig geliefert. Doch leider war mir das Körbchen zu groß. Ansonsten ist der BH super angenehm auf der Haut und mit seinem breiten Bündchen sehr bequem . Schade,gin leider zurück ... hab wieder meine alten BHs von Thriumpf bestellt.

Immer sehr zufrieden.

Ich trage schon lange Triumph BH. Sie passen mir immer. Auch das Material dieser Serie gefällt mir gut. Schade das Modern Soft+Cotton ausläuft.

Träger

Die Träger an der Rückseite sind zu weit außen angebracht. Somit rutschen einem die Träger beim tragen immer von der Schulter. Sollte beim Hersteller angezeigt werden, damit, gerade bei Frauen mit schmalen Schultern bedacht werden.

schöner Bh

An und für sich ein sehr schöner BH, gute Verarbeitung, wie ich es von Triumph gewohnt bin. Allerdings fällt die Körbchengrösse D recht groß aus und wirft Falten. Daher ging er Retoure und ich bestelle ihn nun in C neu.

Schöner BH

BH passt genau in der Größe, wie bestellt. Farbe ist ok. Diese sieht man unter keinem Shirt, weiß sieht man immer. Material ist etwas dünn, da ich sonst immer vorgeformte BH s kaufe, aber noch ok.

Super weich

Sitz sehr gut. Qualität ist super und angenehm weich.

Sehr schöner BH

Das ist ein sehr schöner BH und lässt sich sehr gut tragen, es ist ein angenehmes Material und lässt sich nach der Wäsche schnell wieder trocknen. Ich würde ihn mir nochmal bestellen, schade das es ihn nicht in schwarz gibt.

Triumph Qualität

Guter Sitz, angenehmes Tragegefühl , schöne breite Träger

Toller BH

Endlich mal wieder ein BH der begeistert. Den Minimizer den ich sonst von Triumph bestellt habe, hat Qualitativ stark nachgelassen. Dieser sitzt gut und gibt halt. Der Stoff könnte ein bißchen fester sein.

Angenehm zu tragen

Der BH fällt normal groß aus. Durch die breiten Träger ist er bequem zu tragen. Dank des Baumwollanteils ist er angenehm auf der Haut. Der Bügel drückt nicht, sondern formt ein schönes Dekolleté.

Bequem

Gutes Trafegefühl und weich gepolsterte Träger machen den BH zu einem Wohlfühlteil. Die Farbe ist zwar nicht das, was ich ansonsten bevorzuge. Aber für ein bestimmtes Kleid ist das die passende Wahl

Guter BH.

Gute Verarbeitung, passt auch in meiner Grösse, allerdings ist er sehr weich und gibt keine Form. Habe ihn trotzdem behalten, unter weiteren Kleidungsstücken ist er ok.

Tolle Verarbeitung, wie immer

Sitzt leider überhaupt nicht. Kein Halt bei großen Größen, schade. Ich habe noch andere BHs von Triumph, da habe ich dieses Problem nicht. Musste ich leider zurück schicken.

Schöner BH

Dieser BH gefällt mir sehr gut. Die Größe 110 passt genau. Leider muß ich ihn zurückschicken, weil mir der CUP C zu groß ist.

Typisch gute Qualität von Triumph

Sitzt gut, angenehmer glatter und dünner Stoff. Passt sich den Rundungen gut an. Komfortabel und weiche Träger. Die Bügel im Cup verdrehen sich nur gerne beim Anziehen, deshalb nur 4 von 5 Sternen.