Triumph Bügel-BH Modern Soft+Cotton W Cup B-F, mit dezentem Streifenmuster, Basic Dessous

Super angenehmer BH

kaufe ihn mir immer wieder, super Passform, ohne dass die Träger ständig rutschen

Zaubert ein schönes Dekoltè, auch bei großer Oberweite. Der Mittelsteg liegt gut an und die Körbchen formen eine schöne Brust. Die Träger sind samtig-weich und schneiden nicht ein. Einziger Nachteil - der BH weitet sich im Umfang ein wenig. Würde ihn eine Nummer kleiner im Umfang bestellen.

Gute Verarbeitung, angenehm zu tragen

Ich trage normalerweise die Größe 95 E. Die Cups bei diesem BH sind ein bisschen größer als bei den anderen Modellen, die ich trage, aber das ist noch im akzeptablen Rahmen. Das Material fühlt sich sehr hochwertig und stabil an. Der BH formt gut.

toller BH

Einer der wenigen BH's den ich zum Kauf empfehlen kann. Diese Schmiegt sich an wie eine zweite Haut. Preis Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung

Guter sitz

Der BH sitzt perfekt, gibt guten Halt. Größe stimmt wie in der Tabelle angegeben. Das Material ist fest und doch weich und bequem. Ich werde ihn wieder kaufen.

Guter BH für große Oberweite

Passform des BH ist gut. Auch unter T-Shirts tragbar, man sieht nicht sehr viel durch. Angenehme Träger, schneiden nicht ein.

Alltagstauglicher BH

Ich habe immer Probleme damit passende Bh‘s für meine Größe zu finden. Bei Triumph finde ich immer etwas!

Endlich mal wieder ein perfekter BH

Hier bleiben keine Wünsche offen: machht eine schöne Form, gibt prima Halt, die Träger sind endlich mal wieder so, dass sie auch bei größeren Größen nicht einschneiden. Im Gegenteil, selbst wenn ich den BH den kompletten Tag trage, schneidet nichts ein. Perfekte Passform, und dann noch tatsächlich das super angenehme Cotton Feeling :-) Hoffentlich kommen noch mehr Farben, passend zur aktuellen Mode wäre super!!

Ein toller BH

Der BH passt super, die Farbe ist genial, vor allem unter leicht durchsichtiger Kleidung.

Super Artikel, passt perfekt !

Der Artikel trägt sich perfekt , dank der angenehmen , breiten, weichen Träger und der super sitzenden Cups mit Bügeln !

Bequem

Passt super und ist sehr bequem im Tragen. Passform auch für großen Größen passabel.

Bequem....

Der BH gibt super Halt und formt die Brust in natürliche Form. Die breiten Träger schneiden nicht ein

Schöner Artikel

Passt perfekt! Sehr angenehm zu tragen, ich spüre den überhaupt nicht, so wie es sein soll!

Sitzt wie beschrieben, angenehm zu tragen, fünf Sterne sind total gerechtfertigt

Der beste BH, den ich je hatte...

Das ist der allerbeste BH, den ich je hatte. Ich bin schon seit vielen Jahren Triumph-BH-Trägerin, aber dieser hier übertrifft alles. Bin begeistert. Er ist formstabil, gibt sehr guten Halt, aber schnürt nicht ein, man schwitzt nicht darin, er ist bequem, aber dennoch ist man gut geformt und gestützt. Toll !!!! Allerdings fällt die Cup-Größe etwas größer aus als sonst. Ich trage normalerweise Cup C, aber in 'C war er mir zu groß. Cup B passte dann perfekt. Toller BH !!!

Super!

Ich kann die vielen schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Habe den BH anprobiert und war sofort begeistert. Passt perfekt, hält, wackelt und hat Luft. Der Stoff fühlt sich gut an und die Träger sind angenehm. Werde mir gleich noch einen in weiss mit den 20% bestellen. 😃

schlichter und bequemer T-Shirt- BH

Dieser BH ist durch die Trägerausführung und das weiche Cotton-Material sehr bequem. Die Körbchengröße passt genau, und er ist ein schlichter T-Shirt und Pullover-BH für alle Tage ohne viel Schnickschnack.

Perfekt

Dies ist schon der 4. BH, er ist einer der wenigen, die perfekt passen. Leider nur in weiss, den hätte ich auch gerne in schwarz oder dunkelblau.

Gute Passform

Die Lieferung hat etwas länger gedauert, aber ich bin mit dem Artikel zufrieden.Es gestaltet sich heutzutage recht schwierig einen gut passenden BH zu finden.Kritikwürdig ist aber die Lieferung durch den Hermes-Boten.War schon häufiger so...überall im Haus klingeln, laut rufen, den Artikel einfach auf dem Briefkasten abstellen.Es scheint tatsächlich nicht leicht bzw. unmöglich zu sein für diese Tätigkeit gute MA zu finden.

Lieblings-BH

Nachdem ich meine richtige Größe herausgefunden habe, ist die Marke „Triumph“ erste Wahl geworden

Toller BH

Der BH lässt sich super tragen, auch bei einer großen Größe. Das Material ist sehr angenehm. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen

Super Passform

Ich kann diesen triumph BH nur empfehlen. Super Material und Passform. Da ich nicht die dünsten bin, komme ich mit Triumph einfach am besten klar.

Guter Artikel

Sitzt perfekt

Super Passform

Angenehm auf der Haut, Größe perfekt!

Sportlicher BH ohne Bügel

Beim ersten Tragen dachte ich..... Naja ganz schön eng. Aber schön beim zweiten Tragen war er perfekt. Die Träger ist recht breit und schneiden nicht ein. Das Körbchen hält alles an seiner Stelle. Nix flutscht raus. Ach und der Kunde ist mein Mann..... den BH trägt die Frau😜

Super BH

Der BH sitzt super und sieht gut aus

Tolle Paßform

softer BH

Super Passform in Größe 85 C. Sehr weiches Material und mir persönlich gefallen die etwas breiteren Träger, auch der Übergang vom Körbchen bis zum Verschluss also das, was unter der Achsel sitzt ist etwas breiter und passgenauer !!! Eben Triumph! Etwas teurer aber er sitzt perfekt! Ich glaube und hoffe, er wird auch zur Entlastung meiner Schulter beitragen. Gerne wieder!