Triumph Bügel-BH Modern Soft+Cotton W Cup B-F, mit dezentem Streifenmuster, Basic Dessous

Super angenehmer BH

kaufe ihn mir immer wieder, super Passform, ohne dass die Träger ständig rutschen

3 BHs gekauft, 3x Bügel gebrochen

Ich habe im Oktober 2022 über Otto.de 3 Stück Triumph Bügel-BH »Modern Soft Cotton W« bestellt. Bei allen 3 sind nach nur 7 Monaten der Bügel gebrochen. Ich trage seit mehr als 30 Jahren Triumph BHs und ich wasche sie immer mit der Hand. Die Qualität bei der Marke hat extrem nachgelassen

gute Qualtität

gute Qualität und auch die Trägerlösung ist super. Die Form der Körbchen ist nicht ganz ideal, aber ich kann damit leben, da ich sowie fast immer Probleme habe, wenn ich den BH den ganzen Tag trage. Aber da ich schon schlechtere hatte habe ich ihn behalten wegen der Qualität und den wirklich guten Trägern.

Zaubert ein schönes Dekoltè, auch bei großer Oberweite. Der Mittelsteg liegt gut an und die Körbchen formen eine schöne Brust. Die Träger sind samtig-weich und schneiden nicht ein. Einziger Nachteil - der BH weitet sich im Umfang ein wenig. Würde ihn eine Nummer kleiner im Umfang bestellen.

Gute Verarbeitung, angenehm zu tragen

Ich trage normalerweise die Größe 95 E. Die Cups bei diesem BH sind ein bisschen größer als bei den anderen Modellen, die ich trage, aber das ist noch im akzeptablen Rahmen. Das Material fühlt sich sehr hochwertig und stabil an. Der BH formt gut.

Super dünner Stoff

Ich werde nie verstehen, wieso BHS als T- Shirt BHs ohne Nähte angepriesen werden, die aus so dünnem Stoff ohne Fütterung sind, dass man die komplette Brust durchsieht. Ich hatte gehofft, dass Triumph etwas besseres anbietet…..

BH mit weichen Körbchen

Ich habe den BH für meine T Shirts bestellt, aber es zeigt alles durch. Die Cups sind schön weich, aber die Brust zeichnet sich alles ab. Habe ein festeres Model erwartet

toller BH

Einer der wenigen BH's den ich zum Kauf empfehlen kann. Diese Schmiegt sich an wie eine zweite Haut. Preis Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung

Guter sitz

Der BH sitzt perfekt, gibt guten Halt. Größe stimmt wie in der Tabelle angegeben. Das Material ist fest und doch weich und bequem. Ich werde ihn wieder kaufen.

Leider nicht meins

Der BH ist sehr „durchsichtig“ ich persönlich mag das nicht, Tragekomfort wäre gut aber optisch leider auch kein Highlight - dafür ist es zu teuer... Ging leider zurück

Der BH sitzt gut. Leider ist er im Cup nicht ...

Der BH sitzt gut. Leider ist er im Cup nicht gefüttert, so dass man unter einer Bluse alles sieht. Das war für mich nicht ausreichend in der Beschreibung ausgeführt.

Leider so garnicht was ich erwartet habe.

Leider ist dieser BH viel zu unbequem gewesen. Es hat überall geziebt, musste leider zurück. 2 Sterne aber fürs Material was sich gut angefühlt hat.

Guter BH für große Oberweite

Passform des BH ist gut. Auch unter T-Shirts tragbar, man sieht nicht sehr viel durch. Angenehme Träger, schneiden nicht ein.

Gute Qualität. Allerdings haben die Versteller scharfe Kanten, die die Haut zerkratzen.Wurden glatt gefeilt

Alltagstauglicher BH

Ich habe immer Probleme damit passende Bh‘s für meine Größe zu finden. Bei Triumph finde ich immer etwas!

Naja

Sieht auf den Bildern immer toll aus und wenn man sie bekommt ist es ganz anders als man dachte.Sie sitzen einfach nicht gut

Der BH sitzt gut. Leider ist er im Cup nicht ...

Der BH sitzt gut. Leider ist er im Cup nicht gefüttert, so dass man unter einem weißen T- Shirt alles sieht. Sehr enttäuschend.

Endlich mal wieder ein perfekter BH

Hier bleiben keine Wünsche offen: machht eine schöne Form, gibt prima Halt, die Träger sind endlich mal wieder so, dass sie auch bei größeren Größen nicht einschneiden. Im Gegenteil, selbst wenn ich den BH den kompletten Tag trage, schneidet nichts ein. Perfekte Passform, und dann noch tatsächlich das super angenehme Cotton Feeling :-) Hoffentlich kommen noch mehr Farben, passend zur aktuellen Mode wäre super!!

Ein toller BH

Der BH passt super, die Farbe ist genial, vor allem unter leicht durchsichtiger Kleidung.

Super Artikel, passt perfekt !

Der Artikel trägt sich perfekt , dank der angenehmen , breiten, weichen Träger und der super sitzenden Cups mit Bügeln !

Bequem

Passt super und ist sehr bequem im Tragen. Passform auch für großen Größen passabel.

Bequem....

Der BH gibt super Halt und formt die Brust in natürliche Form. Die breiten Träger schneiden nicht ein

Schöner Artikel

Passt perfekt! Sehr angenehm zu tragen, ich spüre den überhaupt nicht, so wie es sein soll!

Von diesem BH sehr enttäuscht

Weil dass Material extrem dünn ist und das Körbchen im oberen Bereich falten wirft.

Sitzt wie beschrieben, angenehm zu tragen, fünf Sterne sind total gerechtfertigt

Paßt nicht

Körbchen zu groß, sehr dünnes Material. Für Triumph enttäuschend.

Der beste BH, den ich je hatte...

Das ist der allerbeste BH, den ich je hatte. Ich bin schon seit vielen Jahren Triumph-BH-Trägerin, aber dieser hier übertrifft alles. Bin begeistert. Er ist formstabil, gibt sehr guten Halt, aber schnürt nicht ein, man schwitzt nicht darin, er ist bequem, aber dennoch ist man gut geformt und gestützt. Toll !!!! Allerdings fällt die Cup-Größe etwas größer aus als sonst. Ich trage normalerweise Cup C, aber in 'C war er mir zu groß. Cup B passte dann perfekt. Toller BH !!!

Guter BH

Der BH sieht gut aus und die Qualität ist wirklich gut, aber mir hat er einfach nicht getaugt. Ich habe eine große Brust und ein ziemlich breites Kreuz, und bräuchte mehr Halt und somit würde auch eine bessere Form entstehen, aber das ist schwierig bei 95C, so wie auf dem Bild sieht’s bei mir nicht aus, wird’s auch nie. Aber ich finde ihn trotzdem schön und die Träger sind wirklich angenehm zu tragen, deshalb würde ich ihn auch weiter empfehlen. Nur für mich persönlich war er nichts. Deshalb ging er zurück.

Passt leider nicht

Habe den BH in meiner Größe bestellt, war leider in bei den Cups viel zu groß. Auch hätte ich Ihn nicht behalten, wenn er gepasst hätte, da sich das Material nicht gut anfühlt. Der Gedanke "Plastik" kommt mir direkt in den Sinn. Schade! Sieht auf dem Bild viel besesr aus.

Cup fällt sehr groß aus

Gute Qualität wie von Triumph gewöhnt. Material fasst sich super an und auch die breiten Träger sind angenehm zu tragen. Die Cups fallen allerdings sehr groß aus und schlagen Falten. Auch eine Nummer kleiner in C wird das nicht viel weniger. Geht daher leider zurück.