Triumph Bügelloser BH Modern Soft+Cotton N dezent gestreift, mit formenden Cups ohne Polsterung

Nicht für große Brüste

Ich trage seit Jahren 75 E oder F bei Triumph. Dieser BH sieht sehr schön aus, auch in der Hautfarbe. Leider hält er eine große Büste nicht, gerade im Seitenbereich nicht. Die Brüste liegen im Cup viel zu "breit", das sieht aus,, wie mit der Bratpfanne plattgehauen und macht keine schöne Brust unter dem T-Shirt. Ich empfehle daher den Minimizer Ladyform Soft von Triumph. Macht eine tolle Brust, die nicht hängt und nicht spitz nach vorne steht - einfach natürlich und hübsch sieht es aus.

Hochwertig, aber schlechte Passform

Triumph ist eigentlich immer gut, Baumwolle als Material auch. Ich hatte diesen BH früher auch mal in einer kleineren Größe und war zufrieden. Diesmal leider gar nicht, die Cups passten so überhaupt nicht, sehr schade. Es ist immer problematisch, einen schönen BH, am liebsten ohne Bügel, mit kleiner Cup-Größe, aber großer Unterbrustweite zu finden (umgekehrt auch: kleine UB und große Cups... Können die Anbieter hier nicht mal flexibler werden und mehr Größen herstellen? Und nein: es wollen nicht immer alle Minimizer mit dicken Entlastungsträgern, auftragenden Nähten und Verzierungen und Oma-Look...) Kaufe BHS nur noch im Versand, weil hier die Auswahl am besten ist, die Suchfunktionen hilfreich sind, man nichts aufgeschwatzt bekommt und ohne Risiko in Ruhe selber probieren kann, bis dann endlich alles passt, ich werde jedenfalls so schnell nicht aufgeben...

Leide keine tolle Passform

Habe den BH im Auftrag bestellt, leider machen die Cups keine schöne Form. Ging deshalb wieder zurück.

extrem tütige Cups...

die Cups sehen angezogen aus wie Milchtüten, kann natürlich auch sein, dass sie, weil ich BHs größer bestellte habe, in 105, plötzlich auch die Cups größer geworden sind, keine Ahnung, aber in meiner eigentlichen Cupgröße schlabberr der Stoff nur so herum???

Sitzt ohne Bügel einfach nicht so gut.

Sitzt leider nicht so wie er soll :(. Habe mehrere zur Auswahl bestellt. Dieser ging leider zurück, da versehentlich ohne Bügel bestellt.

Schmerzhafte Erfahrung

Seit einiger Zeit macht sich das jahrzehnte Tragen von BHs mit zu kurzen Trägern bemerkbar. Es gibt bereit eine dauerhafte Einkerbung an der Schulter, und inzwischen schmerzt es dort auch ziemlich. Daher hätte ich mir eine sanftere Lösung gewünscht. Auch bei dieser Größe muss ich die Träger voll ausfahren, was wieder einmal nicht ausreicht. Nein, es hängt nichts, trotzdem sind die Träger immer zu kurz. Dort, wo der Träger an der Plastiköse angenäht ist, gibt es Verdickungen Das drückt enorm auf die Schultern (zu hartes Garn?). Das gibt rote Stellen und ist nicht zu ertragen. Allzu oft und allzu lange werde ich das nicht ganz billige Stück wohl nicht tragen. Zurückschicken werde ich es nicht, da bereits 1 Tag getragen. Ich wusste auch nicht, dass die Träger nur im vorderen Bereich breiter sind.

Fehlversuch

Der Markenname steht für Qualität, und qualitativ war an dem BH auch nichts auszusetzen. Er passte nur überhaupt nicht. Er sitzt auch gar nicht so wie auf dem Bild. Entweder hat sich jemand mit den Größen vertan oder aber kennt die Anatomie der weiblichen Brust nicht. Die Cups drücken die Brüste flach und werfen dann im oberen Bereich Falten. Die Cupd sind viel zu hoch geschnitten. Ging zurück. Schade.

Es gibt keine passende Größe

Leider ist Körbchen A zu groß aber kleinere gibt es nicht... :( Normalerweise habe ich B

Leider nicht mein Fall

In der Beschreibung stand, "mit dezentem Streifenmuster". Ich fand das Streifenmuster überhaupt nicht dezent und unter weißen Shirts war das Streifenmuster zu sehen. Auch fand ich nicht, dass der BH wirklich bequem war so wie einige in ihren Bewertungen geschrieben haben. Somit ging er zurück.

Triumph bügelloser BH

Sehr enttäuschend - die Körbchen formen keine schöne Brust. Sie quetschen die Brüste sowohl in der Höhe als auch in der Breite zuammen und das Unterband entspricht in keinster Weise einer 85. Es ist viel zu eng - daher zurück.

Sehr kompakter BH

Sehr kompakter BH, der viel breitere und gröbere Träger hat als abgebildet. Das Steifenmuster gefällt mir auch überhaupt nicht, in der Abbildung erschien es mir nicht so dominant. Insgesamt fühlt man sich zu stark "eingepackt" in diesem BH.

kein Triumph

Ich hatte mir der Marke Triumph nie Problem. Doch in letzter Zeit passen mir die BHs nicht mehr (richtig). Die Modelle wurden für mich zum Nachteil verändert.

Ohne Push

Bei kleinen Brüsten nicht zu empfehlen, da keinerlei Push oder Einsätze vorhanden sind. Bin davon ausgegangen, dass es sich um einen T-shirt BH handelt, von daher zurück.

Enttäuschend

Leider war mir dieser BH viel zu klein, obwohl ich diese Größe immer trage. Außerdem nicht so schön wie auf der Abbildung. Schade, ging zurück.

Für diesen Preis besseres erwartet

Desing, Schnitt und Form sehr altbacken, hier fehlt etwas "flottes" das auch bequem ist insgesamt im BH Programm und auch bei den Herstellern.

BH

Entspricht nicht meinen Erwartungen. Ich fand ihn sehr soft und ohne halt. Für mich ein Fehlkauf. Leider Vielleicht für andere Personen sehr gut

Leider zurückgegeben

Unterbrustband und Träger sind super aber die Körbchen sind viel zu dünn und zu leicht gearbeitet, festeres Material wäre super, deshalb zurück.

Körbchen zu groß

Leider sind die Körbchen bei diesem Modell viel zu groß. Die Streifen im Stoff sind sehr dominant, das sieht auf dem Bild anders aus.

Leider zurück

Schade, dass ich den BH zurücksenden musste. Obwohl nach der Grösse bestellt, passte er nicht und war zu gross. Material war angenehm.

Schöner BH, aber ...

BH ist in meiner Größe viel zu groß, ging leider am 19.07. zurück, wurde aber noch nicht bearbeitet.

Naja

Es ist für kleine brüste sehr gut aber gür große ist das echt nicht gut und sieht nicht schön

passt leider nicht

85 Cup B passt eigentlich immer, bei diesem BH leider nicht. Sieht komisch aus und passt überhaupt nicht.

Da die Träger nicht so weit einstellbar ...

Da die Träger nicht so weit einstellbar sind, passen der BH leider nicht so gut. Optisch aber in Ordnung

ist für einen Großen Busen nicht geeignet

der BH sieht toll aus, hat man allerdings einen großen Busen finde ich ihn ungeeignet

Sieht auf dem Foto schöner aus

Leider ist der Artikel auf dem Foto schöner, die Passform ist auch nicht perfekt!

Nicht hübsch

Ich war auf der Suche nach einem BH ohne Bügel, leider sah das gar nicht gut aus!

BH ohne Passform

Der BH ging leider zurück. Die Passform war überhaupt nicht perfekt.

bügelloser BH

Kann ich für mich nicht weiterempfehlen. Mit Bügel hätte der BH eine bessere Sitzform.

Leider die Rücksendung verpasst

Habe leider erst während des tragens bemerkt wie unvorteilhaft dieser BH formt.

Zu dünn

Viel zu dünn welcher Busen soll darin halten? Billig teuer angeboten