Triumph Bügelloser BH Modern Soft+Cotton N dezent gestreift, mit formenden Cups ohne Polsterung

Keine Kaufempfehlung

Sitz nur so gut, wenn man die Arme so hält wie das Modell auf dem Foto. Die Träger sind bei weitem nicht so dick/breit wie optisch dargestellt. Der Stoff ist nicht blickdicht.

Geht gar nicht

Vielleicht nur für kleinen Busen geeignet? Für großen jedenfalls nicht. Hält NICHTS, macht nur alles platt. Es ist so, also ob man keinen BH an hätte. Schade :(

Wer einen kleinen Busen hat, für den kann ...

Wer einen kleinen Busen hat, für den kann ich diesen BH nicht empfehlen.

Triumph?

Unmögliche Passform, fällt riesig aus. Was hat sich der Hersteller dabei gedacht?

Sitzt absolut nicht

Der BH sah eigentlich gut aus, doch leider sah er angezogen nicht mehr gut aus. Der Busen sah irgendwie platt aus. Er musste wieder zurück. Hatte mir viel mehr versprochen.

Geht überhaupt nicht

Viel zu groß und keine Passform. Schade, dass so etwas verschickt wird. Hatte bei dieser Preisklasse etwas Vernünftiges erwartet. Geht zurück. Bitte mal die Größen prüfen.

Das war nichts!

Habe einen bpgellosen BH bestellt, erhalten habe ich einen mit Bügel. Also retourm

Schlechte Verarbeitung

Kratzige Nähte. Nicht tragbar. Bin echt enttäuscht. Habe diese vorher bei triumph bestellt. Die waren top.

ging gar nicht

in der Verpackung sah er schon nicht wirklich schön aus, angezogen ging gar nicht :-( Weder die Farbe noch die Form waren ansprechend

Enttäuscht

Ich kenne Triumph als eine sehr gute Marke, bei diesem BH war ich aber absolut enttäuscht über die schlechte Passform.

Auf der Abbildung schöner

Material zu dünn und Passform nicht geeignet; stützt den Busen nicht - je nach Form halt; deshalb zurück.

Sitzt schlecht

Leider zu komischer Sitz bei mir deshlab zurück Quälität für das Geld zu schlecht

Hmmmmh....

Viel zu eng....Die Träger sind zu kurz....Ich fühlte mich wie gepresst....schade