Triumph Bügelloser BH Modern Soft+Cotton N dezent gestreift, mit formenden Cups ohne Polsterung

Sehr guter & einfacher BH

Guter und einfacher BH, ich war auf der suche nach einem einfachen BH ohne Bügel. Der BH sitzt super und der Stoff fühlt sich sehr gut. Der einzige Mangel persönlich für mich ist der Preis ... ansonsten kann ich ihn nur weiterempfehlen ...

Bequemer BH Cup relativ groß !!

Leider sind die Körbchen etwas zu groß, obwohl ich dieselbe Größe wie immer bei Triumph BH s gestellt habe. Ansich ein schöner, sehr bequem geschnittener BH ohne Bügel und tolle Qualität.

Endlich ein BH der sitzt und gut aussieht

Lange nach einem BH ohne Bügel in grosser Weite gesucht. Bei Otto fündig geworden. Danke sehr. Angenehmes Material sitzt gut . Bin sehr zufrieden. Macht eine angenehme Ansicht.

Ein schöner BH, auch für große Größen

Der bügellose BH passt perfekt und ist angenehm zu tragen.

Fällt groß aus

Die Körbchen fallen groß aus. Besser einen Cup kleiner bestellen. sonst guter B H

schöner BH, aber.......

Dieser BH geht leider zurück .Fällt etwas kleiner aus.Diesen BH also evtl.lieber etwa größer bestellen.

Triumph BH

Tolle Qualität,guter Sitz Preis/Leistung gut

nicht wie gewohnt...

Schnelle Lieferung, entspricht der Abbildung, tolle Stoffqualität. Habe bereits zwei dieser BH`s in hautfarben und schwarz. Die haben eine sehr gute Passform. Von diesem hier kann ich das leider nicht behaupten. Das Unterbrustband entspricht genau der Größe. Da kneift nichts oder rollt sich hoch. Auch die breiten Seitenbereiche passen, nichts zwickt. Rundum wirklich sehr gute Qualität und hautfreundlich. Leider stimmt mit der Körbchengröße etwas so gar nicht. Hatte vorsichtshalber zu meinem eigentlich passenden B auch ein C bestellt. (Die B-Größe wurde nur in einer Plastiktüte verschickt. Dachte dass man versehentlich dort auch eine C reingetan hatte, war aber ein B.) Beide Körbchen viel zu groß. Schade.

Schöner Bh

Aber wie hier einige Kundinnen schon geschrieben habe ist auch bei mir das Körbchen Cup zu gross Unterbrust hätte gepasst schade war angenehm auf der haut .

hübsche Musterung

Ich trage normalerweise nur Bügel BH, aber das Muster hat mir hier gefallen. Es ist aber definitiv ein anderes Tragegefühl. Nach ein paar Stunden zwickt der BH im Unterbrustbereich. Der BH schiebt sich unter der Brust zusammen und das ist auf die Dauer unangenehm. Ich hab ihn zwar behalten, aber ich werde kein Freund von bügellosen BH werden.

Weich und angenehm, aber leider nicht meins

Bei mir sitzt er leider nicht, aber das Material ist schön und angenehm auf der Haut, auch die Verarbeitung passt. Leider sah er bei mir unschön aus, was aber bei anderen Brustformen schon wieder gut sein kann, ich würde ihn probieren, mir war er auch zu groß, also evtl. eine Nr. kleiner ordern.

Bequemer BH

Der BH ist von guter Qualität, eben Triumph. Er ist bügellos und hat daher einen sehr bequemen Tragekomfort. Leider scheint sich meine BH-Größe geändert zu haben, da dieses Modell, obwohl ich es sonst auch trage, nicht so gut sitzt. Daher leider zurück.

leichter BH

leichter BH von Triumpf. Gute Qualität wie immer von der Markte. Ich finde die Dreiecke allerdings in meiner Größe sehr Groß. entweder soll es so oder es ist falsch ausgeschildert. habe ihn trotzdem behalten, da es nach einer BrustOP genau richtig war

Guter BH, aber fällt sehr eng aus

Das ist ein gut sitzender und schöner BH, der allerdings sehr eng ausfällt. Man muss 1 bis 2 Brustweiten höher bestellen. Ich habe normalerweise 80 D, müsste hier aber mindestens 85, wenn nicht sogar 90 D bestellen, damit die Weite passt. Ansonsten aber sehr zufrieden.

Nicht für mich

Ich habe jahrelang immer Triumph gekauft, aber von diesem war ich enttäuscht. Einengen, drückt den Busen flach, entspricht nicht der Größe, die ich bestellt habe. Schade, habe ich zurückgeschickt.

Angenehm weiches Material

...und gute Verarbeitung - nur leider haben sich im oberen Körbchenbereich Falten gebildet. War leider nicht meine Paßform, wirklich schade da ich mich (abgesehen von Falten) wohl gefühlt gabe.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Triumph Bügelloser BH Modern Soft Cotton ist ein guter BH

schönes Material, sehr bequem

Schönes Material, lässt sich bequem tragen. Der Umpfang passt super, kein drücken und kein kneifen. Leider ist das Körbchen für ein B Körbchen viel zu groß. Schade,von daher zurück

Angenehm zu tragenden BH ohne Bügel

Der BH ist bequem und fühlt sich auch angenehm auf der Haut an. Für einen BH ohne Bügel macht er eine gute Form. Die Größe ist identisch mit meinen anderen BH's.

Schöner BH ohne Bügel

Farbe und Material gefiel mir sehr gut. Ich trage sonst je nachdem wie ein BH ausfällt 70 oder 75. Diesen habe ich in 70 bestellt, was leider zu klein war und somit zurück ging.

T-Shirt BH von Triumph

Als T-Shirt BH sehr passend für mich persönlich, breitere Träger sorgen für einen angenehmen Tragekomfort. BH T-SHIRT sehr gut geeignet; zeichnet sich nichts ab.

Gute Passform

Leider zu groß und zurück. Es ist etwas schwierig bei Artikeln, die man nicht kennt, dir richtige Größe zu finden. Aber ich kann nichts Negatives sagen.

Ein optisch schöner Triumph-BH

Habe ihn in zwei Größen bestellt. Die Unterbrustweite passte aber das Cup war sehr groß. Habe den zweiten dann gleich abbestellt. Leider schade.

Für einen kleinen Busen gut..................

Schönes Hautgefühl , dünner angenehmer Stoff . Aber für einen grossen Busen -keinen Halt...........................................................

Toller Artikel.

Schöner BH sitzt gut und angenehm auf der Haut. Leider fällt auch dieser Triumph BH viel zu groß aus und musste daher zurück geschickt werden.

Triumph halt

Das ist mein erster BH ohne Bügel. Sitzt recht gut die Träger sind gut gepolstert und nicht zu schmal. Die berarbeitung ist sehr gut

Hält gut, der Preis ist etwas hoch

Ok,aber mir war er zu klein

Schöner bh aber mir hat er nicht gepasst Mir passt immer 80/C ,aber bei dem hier war C zu eng bei mir.

Guter BH

Schöner BH, leider entsprach die cup Größe nicht der Größe E. Umfang entsprach der Größe 80. Ging zurück.

Gute Passform,

entspricht meinen Erwartungen. Dennoch ein Punkt Abzug, denn "nichts zeichnet sich ab" stimmt leider nicht so ganz.