Triumph Bügelloser BH Modern Soft+Cotton N dezent gestreift, mit formenden Cups ohne Polsterung

Angenehmer BH

Nach langem Suchen in unzähligen Geschäften habe ich es online probiert und endlich einen BH gefunden, der angenehm zu tragen ist, wo nichts zwickt und der trotzdem gut passt und formt. Sehr angenehmes Material und gepolsterte Träger. Den Ersten habe ich zurück geschickt, weil mir die C-Körbchen zu groß waren. Ich habe dann B-Körbchen genommen, welche für mich genau richtig sind. Ich kann den Kauf wirklich empfehlen.

Bequemer BH der gut sitzt

Auch nach mehrmaligem Waschen sitzt er immer noch wie beim ersten Tragen und das obwohl er fast zur Hälfte aus Baumwolle ist.Der erste bügellose BH der auch unter einem T-Shirt gut sitzt . Sehr angenehm sind auch die breiten Träger!

super Sitz

Aufgrund hoher Gewichtsabnahme habe ich lange nach dem optimal sitzenden BH gesucht. Das ist mir mit diesem Modell gelungen. Super Halt auch ohne Bügel und der hohe Baumwollanteil ist super bei Allergien

Gutes Material

Sehr gutes Material, glatt und hochwertig. Die Größe passt nicht! Viel zu klein . Eher ein 80 Unterbrustumfang. Ging leider zurück.

Ein wunderschöner BH

Der BH ist wunderschön und eine Augenweide habe nur aus Versehen eine falsche Größe bestellt, was aber schon behoben ist.

Super Qualität

Ein angenehm zu tragender BH mit breiten Trägern. Zeichnet sich nicht unter einem T-Shirt ab. Kann ich nur weiter empfehlen.

Perfekt

Bequeme Passform, tolles Material. Eben Triumph Schade das er nicht in schwarz angeboten wird

gut

Ware ist angekommen, ausgepackt, sofort wohl drin gefühlt, behalten

Schöner schlichter Bh

Bh kann ich weiter empfehlen. Ist schlicht, gerade für T-Shirts richtig.

endlich ein Bügel loser BH, der gut sitzt!

Toller BH, sitzt prima auch bei cup d, sehr gute Passform!

Sehr gute Qualität

Durch die sehr gute Qualität ist der BH sehr bequem.

Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Endlich ein BH der passt!

Nach langem Suchen im Internet, habe ich mit diesen BH bestellt und war sofort begeistert und habe mir noch einen zweiten bestellt. Er sitzt sehr bequem, schneidet nicht ein und gibt einen guten Halt. Mir persönlich kommt es so vor, als würden durch den Schnitt die Brüste kleiner wirken, was ich aber sehr angenehm finde. Lohnt sich auf jeden Fall auszuprobieren.

Top BH

Mir gefällt dieser Artikel sehr gut trage eigentlich immer BH Größe 115 aber dieser passt schon in Größe 110, hat einen sehr guten Sitz also weiter zu empfehlen

Hält gut auch ohne Bügel

BH gefällt mir gut. Er sitzt bei mir gut und gibt Halt, auch bei 85 C. Ist aber auch recht teuer.

TOP

super Passform, super Qualität, super Preis ... darum von mir 5*****

Toller bügelloser BH

Der BH ist tatsächlich vollständig ohne Bügel, auch im Seitenbereich befindet sich kein eingearbeiteter Steg, der drücken könnte, so wie bei vielen anderen bügellosen BHs. Leider macht er die Brust etwas flach. Wen dies nicht stört, ist bei diesem BH richtig. Der Stoff sieht hochwertig aus. Die Passform ist gut, fällt nicht größer oder kleiner aus.

Mega BH

Der BH ,mit Baumwolle , sitzt mega! Man kann ihn sogar bei 40 Grad in der Maschine waschen. Auch nach 100 Wäschen ist er nicht ausgeleiert und sitzt immer noch perfekt wie am ersten Tag! Super Teil, kann ich jedem , auch mit ein bisschen mehr Brust , weiterempfehlen.

Tolles Material.

Der BH fällt eher etwas größer aus. Leider musste ich ihn dennoch zurück schicken. Ich bin nur 1,62m groß. Daher habe ich oft das Problem, dass das Seitenteil des BH´s häufig unter dem Arm zu hoch sitzt und somit scheuert. Hätte ihn gerne behalten, zumal die Träger super weich sind.

Sitzt perfekt

Der sitzt super .. da ich in einer Praxis arbeite sind Bügel bhs oft unbequem und stören an den Seiten oft .. mit dem Bh fällt es nicht mal auf das keine bügel da sind .. der hält alles so gut das man ohne bedenken damit raus gehen kann.

Alles top

Schöne Qualität, gute Passform zum fairen Preis

Sieht toll aus

Guter und einfacher BH, ich war auf der suche nach einem einfachen BH ohne Bügel. Der BH sitzt super und der Stoff fühlt sich sehr gut an. Der einzige Mangel persönlich für mich ist der Preis ... ansonsten kann ich ihn nur weiterempfehlen ...

Luftig leicht und schnürt nicht ein.

Der BH enttäuscht nicht. Er schnürt nicht ein und lässt sich angenehm tragen. Trotz fehlenden Bügeln oder push up zaubert er ein schönes Dekolleté. Es muss also nicht immer Metall ran 😁.

Sehr gutes Produkt

Angenehmes Material,gute Passform und sehr gute Verarbeitung 😍Meine Empfehlung 👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Cups ein bisschen zu groß

Wunderbar dünner BH. Leider waren die Cups bei mir zu groß. Hat sich aber sofort ein Abnehmer gefunden. Sitzt super. Seitlich auch schön hoch, somit rutscht nichts raus. Werde mir den BH nochmals etwas kleiner bestellen.

soft und anschmiegsam

Sehr annehmen zu tragender BH in einem soften und anschmiegsamen Material.Sitzt perfekt ohne Bügel mit schönen breiten Trägern und gibt auch eine gute Figur unter dem Pullover ab.Neutrale Frabe auch für den Sommer gut geeignet.

Super Empfehlung

Leider gibt es zu wenig BH für große Größen, und die dann noch nach was aussehen und passen. Ich habe einen BH gesucht der auch einen Baumwollanteil besitzt und in der Körbchengrösse E. Dieser hier ist perfekt und ich liebe ihn.