INOSIGN Sideboard Palma, Breite 156 cm

Super Kommode

Tolle Kommode super Qualität und sehr viel stauraum.

sehr schicke Möbelserie

Wir haben aus dieser Serie gleich fünf verschiedene Möbelstücke bestellt, nachdem wir uns zuvor ein Muster für das Design Wildeiche angefordert hatten. Wir haben die Vitrine, das Highboard, das Sideboard, ein TV-Board und einen Esstisch gekauft. Die Möbel selbst aufzubauen ist auch kein Hexenwerk. Die Möbel haben unsere Erwartungen voll erfüllt und sie werden von Freunden und Bekannten gelobt.

Fantastisch

Optik und Verarbeitung sind absolut super. Der Aufbau war ebenfalls reibungslos möglich sämtliche Zubehörteile waren vollständig vorhanden und von guter Qualität. Wir haben insgesamt 3 Schränke aus dieser Serie gekauft (und selbst aufgebaut) und sind total zufrieden!

Super schöne Kommode

Die Kommode kam gestern per Hermes, hast alles super geklappt. Ich benötigte nur 3 Stunden (alleine) für den Aufbau. Die Aufbauanleitung war super beschrieben. Die Kommode ist ein echter Hingucker. Kann ich für den Preis super weiterempfehlen. Echt TOP!

toller Schrank

Schrank sieht super aus, lässt sich mit zwei man gut aufbauen - riecht etwas in den ersten Tagen im Zimmer - habe den Schrank in den Aktionstagen gekauft, hier war der Preis o.k., zu normalen Konditionen finde ich ihn etwas zu teuer.

Ich finde das Sideboard superschön. Es wirkt ...

Ich finde das Sideboard superschön. Es wirkt fast wie Massivholz. Die Qualität ist top (made in Italy). Ich würde dieses Sideboard sofort wieder kaufen und freue mich schon auf die anderen bestellten Teile aus dieser Serie

Pressspan mit unnatürlicher Eicheoptik

Hatte Kommode mit Aufbauservice bestellt und schon bei der Montage wurde große Macke inder Oberfläche festgestellt. Darunter Pressspan. Kommode wurde zurück gegeben.

Sehr sehr schöne Kommode

Ist wie ein Unikat Das Muster ist echt toll , sehr gute hochverarbeitetes Holz , und man muss nichts mehr zusammen leimen, echt klasse

Ein super tolles Artikel optisch und sehr schön immer wieder gerne kann man nur weiter empfehlen

Sehr elegantes Design. Tolle Verarbeitung. Lieferung lief nach wunschgemäß problemlos.

Klasse Artikel mit......

exellenter Verarbeitung. Für den Preis einfach das Beste. Dazu Aufbau ein Kinderspiel.

Elegant

Moderne passt Genau in meine Wohnzimmer weil alles in meine andas ist