MAC Bequeme Jeans Gracia Passform feminine fit

Leider kein Original

Die MAC Gracia ist eine ganz tolle Hose für Frauen mit sehr starken Beinen! Ich trage sie schon seit Jahren,und bin bestens zufrieden. Leider bekomme ich diese in den Geschäften nicht mehr. Meine Freude war groß,als ich diese Hose hier entdeckte, sie wurde auch schnell geliefert. Dann die Enttäuschung: an Knie und Waden ist die Hose zu eng.Beim genauen hinsehen stelle ich fest, das ist keine MAC,sondern eine Hose von " Gerry Weber"!!! Eigentlich auch eine gute Hose,wenn man das Bein nicht so weit braucht, aber nicht für mich. Schade.

Schöne Hose

Leider Retoure, da das Material sehr dünn ist und dadurch jede Delle am Oberschenkel zu sehen war. Ich hatte die Variante bestellt, auf Grund von kräftigen Beinen. Entsprach nicht meinen Erwartungen. Sowie der Preis für diese Hose zu hoch.

Farbverlauf

Für den Preis etwas besseres erwartet. Farbverlauf und Qualität passt nicht zu einer hochwertigen Mac Hose. Passform OK.

Sehr weit in den Oberschenkeln

Obwohl ich muskulöse Oberschenkel habe, hatte ich da Gefühl, dass ein Zelt um meine Oberschenkel ist. Am Bauch etwas knapp und am Po sitzt sie bei mir nicht. Zudem wurde sie in einer falschen Länge geliefert. Also nicht für meinen Körper gemacht. Bei 1,62 m und 75 kg.

Schöner stoff

Leider in 30er Länge viel zu lang. Länger als bei anderen markenjeans. Die Beine sind ab Knie weiter als es das Bild vermuten lässt. Habe die Jeans behalten da sie am Po und Taille perfekt sitzt und werde sie kürzen.

eigentlich eine tolle hose aber für Frauen ...

eigentlich eine tolle hose aber für Frauen mit schmaler hüfte und schlanken beinen nicht geeignet, da sie dann nicht gut fällt.sieht etwas plump aus bei weiblicheren formen sicher eine empfehlung

Nicht meine Passform

Zu weit. Stoff zu schwer. Einfach nicht mein Schnitt. Ging zurück.

Farbe enttäuscht,

Farbe enttäuscht, für korpulente Frauen, Passform am Gesäß zukurz ,trage die Größe 48 und da braucht man etwas mehr Platz für seine Poporundungen,müsste nur hinten höher geschnitten sein. Beinpassform total ideal.

Der Bund ist viel zu weit

Bei Größe 36 ist der Bund viel zu weit. Wenn man in die Taschen fasst, rutscht die Hose.

Sehr weit und wird noch weiter

Die Hose wird während des Tragens noch weiter. Vor allem in Höhe der Oberschenkel, wo ich durchaus auch Platz brauche, ist die Hose wirklich sehr weit geschnitten. Da wäre - für mich - weniger mehr gewesen. Ich habe das gleiche Modell in grauem Stoff, da sind die Beine weniger weit und die Qualität scheint mir besser, denn diese wird nicht so weit. Wer etwas SEHR Bequemes sucht, das beim Tragen noch bequemer wird, ist hier richtig.

Vielleicht schöne Hose

Die Hose, die mir geschickt wurde war leider die völlig falsche Größe, obwohl auf der Tüte die richtige Größe stand. Die Etiketten waren teilweise abgetrennt... Material und Farbe sonst ganz schön. Ging natürlich zurück. Bei Mac Jeans ist es jetzt das zweite Mal in kurzer Zeit, dass mir von Otto "Mist" geliefert wurde.

Die Hose passt gut, auch wenn der Bund für ...

Die Hose passt gut, auch wenn der Bund für eine Mac ziemlich eng ist. Die Beinlänge 30 ist bei einer Größe von 166 cm perfekt. Auch der weite Schnitt ist für ältere Semester sehr gut. Leider gefällt mir der Stoff überhaupt nicht, er ist unheimlich dick, eine richtige Winterhose. Nach dem Waschen sieht die schwarze Hose sicherlich farblich nicht mehr gut aus.

Diese Hose wollte ich eigentlich in einer ...

Diese Hose wollte ich eigentlich in einer anderen Farbe, die es aber leider nicht in meiner Größe gab. Das Braun wirkte auf den Bildern viel schöner, in echt überzeugt es mich leider nicht, ziemlich altbacken. Geht zurück.

Grelles Rot ..nein

Trage seit Jahren gern ,Mac, aber das ist ein Reinfall.. grässlich es rot. Und der Sitz .nach ein paar Stunden sieht diese Hose bestimmt zerbeult aus.. war eine top schnelle Lieferung aber kann trotzdem nur 4 Sterne geben.

Diese Jeans

ist aus einem angenehmen weichen Stoff. Die Länge war optimal. Nur die Leibhöhe war für mich zu niedrig. Deshalb ging sie zurück.

Tolle Jeans, Superschöner Beigeton...aber

Die MAC Jeans ist über Gesäß und Hüfte zu eng, die Hose ist im Schritt sehr kurz geschnitten. Beinweite und Länge (34 inch) sind ok. Farbe und Stoff sind sehr schön.....aber leider geht sie zurück.

Eine MAC die enttäuscht

Leider ist der Stoff für mich etwas durchsichtig und die Seitennähte schlagen Falten. Daher geht die Hose zurück

Die Hose ist nur für Frauen mit dicken ...

Die Hose ist nur für Frauen mit dicken Oberschenkel. Ansonsten ist die Hose oben sehr weit.

Falsch etikettiert

Andere Größe (42) im Etikett der Hose als auf der Verpackung (42). Ansonsten o.k.

Schöne Jeans

Ich habe diese Jeans für meine Frau gekauft, weil diese nicht so eng anliegt wie die Dream-Skinny-Ausführung. Leider im Bein sehr weit.

Schöne Hose, Stoff lappig

Als ich die Hose anpropierte war sie so nicht schlecht. Bei 1,62 m etwas zu lang und ich fand den Stoff ziemlich weich, eher lappig.

Material sehr schön. Leider für mich keine ...

Material sehr schön. Leider für mich keine optimale Paßform. Beine sehr weit, hätte mich nicht gestört. Aber Bund steht ab.

leider war ein Materialfehler

Trage seit Jahren diese Modell, leider hatte ich diesmal Pech, Material/Webfehler an beiden Hosenbeinen.

Zu weit

Stoffqualität ist gut, aber die Hose war mir zu weit geschnitten, deshalb Retoure!

Mein Fall ist es nicht!

Also für den Preis hatte ich was anderes erwartet. Zudem fällt sie sehr groß aus.

Leider zu groß

Die Jeans hat eine bequeme Passform doch mir ist sie an den Beinen eindeutig zu weit.

Jeans

Diese Jeans ging zurück da sie mir zu gross war,und saß auch nicht gut.