MAC Bequeme Jeans Gracia Passform feminine fit

Entspricht nicht den Erwartungen

Die Jeans ist vom Stoff her viel zu weich und wird während des Tragens mindestens 2 Nummern größer. Behält leider nicht die Form. Grazia Hosen in einer anderen Farbe sind weitaus besser, formstabiler -

Altbacken

Die Hose ist zwar sehr bequem, wenn auch zu weit geschnitten, die Farbe beige schaut allerdings altbacken aus und man wirkt gleich mindestens 20 Jahre älter. Daher Retoure.

Färbt ohne Ende

Die Jeans färben sehr stark, selbst nach mehrmaligem Waschen.

Gefällt mir nicht

Schade, die Hose passt nicht nur nicht, sie ist auch nicht das, was ich mir wünsche. Früher hatte ich immer die Mac Gladis. Die aber gibt es schon lange nicht mehr. Ich frage mich, warum. Diese Hose hatte einen herrlichen Schnitt, nicht zu eng, schöne Fußweite, normale bis hohe Leibhöhe. Fast ein wenig so, wie die 70er-Jahre-Jeans aussahen. Kein sehr großer Schlag, aber trotzdem viel weiter als die heutigen Hosen. Insgesamt macht die Form schlank, sie sieht einfach mal schick aus. Ich würde mich freuen, wenn Mac solche Hosen wieder neu auflegen würde. Das ist auch ein wenig was anderes als Bootcut, aber ich habs ja ausführlich beschrieben ;-)

Kein Original

Hose wurde heute geliefert. Hatte mich schon gefreut, und wurde sofort enttäuscht. Habe schon beim auspacken festgestellt dass die Jeans nicht meinen Erwartungen entspricht. Stoff dünn wie ein Putzlappen und die Größe entspricht auch nicht den sonstigen Hosen. Habe schon mehrere Jeans von MAC Gracia, aber diese entspricht überhaupt nicht den bisher gekauften. Kommt mir vor als ob es nicht die Originale MAC Gracia ist, sondern eine nach gemachte. Sorry, aber nicht zu empfehlen. Ist das Geld nicht wert.

Made in ...? Qualität katastrophal!

Ich habe noch nie im Leben so unsauber eingenähte Hosenbeine gesehen. Nun nähe ich hobbymäßig selbst und muss sagen im Schritt hat die Hose so viele unschöne Falten geworfen, dass sie einfach nicht tragbar war, obwohl sie sonst gut gepasst hat. Kein Wunder, dass das Model auf den Bildern stets die Beine etwas auseinander stellt!

Habe diese Hosenform Gracia mehrmals in der ...

Habe diese Hosenform Gracia mehrmals in der Größe gerkauft und diese paßten auf Anhieb. Nur diese Hose ist mehrere Größen zu klein. Wahrscheinlich wurde das Etikett falsch eingenäht. Wäre ein Beweiß, der stetig steigenden Vernachlässigung der Qualität. Keine Endkontrollen, kosten zu viel Geld.