MAC Bequeme Jeans Gracia Passform feminine fit

Schöne Hose, guter Schnitt und prima Passform

Diese Hose ist für kräftige Beine ideal: tolle Passform - kein weiter Sack und kein Modell für die Frau ab 80 - hiermit fühle ich mich gut angezogen und "flott". Die Länge ist relativ lang, aber besser so als grenzwertig kurz. Der Stoff ist schon weich und trägt sich im Sommer bestimmt angenehm. Die Größe könnte vielleicht etwas kleiner bestellt werden, da sie etwas weiter wird beim Tragen. Nur der Preis ist mir zu hoch, daher einen Stern abzug. Absolut empfehlenswerte Hose!

Hose

Paßt in der Größe die man hat.Da sie in den Beinen normal geschnitten ist und nicht so eng an den Waden wie die meisten Hosen die ist zu kaufen gibt ,ist das Anziehen kein Problem und man hat die gewisse Beweglichkeit.Da die Hose auch bis kurz über den Bauchnabel sitzt ,hängt der Bauch auch nicht über den Hosenbund.

Gefällt....

Habe normal Gr. 38 in Hosen. Habe hier die Gr. 36 gewählt, und sie passt perfekt. Bin 1,68 groß und Länge 32 war die richtige Wahl. Richtige Länge für Schuhe mit mittlerem Absatz. Hat relativ weite Beine, also für stramme Waden kein Problem.

Guter Sitz der Hose. Allerdings sollte man ...

Guter Sitz der Hose. Allerdings sollte man immer eine Nummer kleiner bestellen, da die Hose größer ausfallen. Gute Verarbeitung. Für Frauen mit kräftigeren Oberschenkeln sehr gut zu tragen.

Schöne sommerliche Hose

Die Bewertung verliert einen 1/2 Stern, da auch diese eher teure Hose die Probleme einer hellen Sommerhose hat: sie verzeiht nur schwer... Aber sie hat eine gute Passform und ist sehr gut verarbeitet.

Schöne Jeans

Leider fällt diese Hose zu groß aus , deshalb musste ich die Jeans zurück schicken .. Ich habe Sie aber kleiner bestellt ..

Sehr gute Qualität, gute Passform nur leider ...

Sehr gute Qualität, gute Passform nur leider etwas zu lang, ansonsten zu empfehlen

Die Hose sitzt

Das schöne an dieser Hose ist, dass sie locker fällt und auch nicht aufträgt. Sie könnte vielleicht 1,5 cm kürzer sein, aber damit kann ich leben (165 cm groß) . Sie fällt trotzdem gut und wirft auch keine Falten. Ich finde diese Hose gerade für Frauen ab Größe 44 ideal. Sie ist höher geschnitten, am Po liegt sie an und ab Oberschenkel weiter. Was für mich auch wichtig ist, die Waden. Hier liegt sie nicht an sondern fällt gerade.

Sieht gut aus und passt

passt gut, ich würde zum vergleich noch eine Nummer kleiner mit bestellen.

tolle Hose

Diese Hose hat ein sehr angenehmes weiches Material . Der Schnit sitzt Top, aber zwei Zentimeter zu lang.Habe diese Hose schon in schwarz und blau sei langem im Schrank, aber keine war bisher zu lang obwohl ich immer die gleiche Größe angebe. Daher ein Stern Abzug. Farbe dunkelblau wäre auch sehr schön, da es sehr schwer ist mit dicken Beinen etwas passendes zu finden.

Ich mag diese Hose, weil sie etwas weiter ist.

Da ich an beiden Innenseiten beider Knieen ein Fettgewebe habe und diese Hose nicht einschnürt und ich damit eine bessere Figur abgebe, als diese engen Hosen.

Passform super

Endlich gibt es einmal eine Jeans, dier auch bei dickeren Oberschenkeln passt.

Passform unterschiedlich bei gleicher Größe

Hatte mir diese Jeans in Größe 38 / Länge 32 bestellt. Die Hose hat super gepasst, nur leider war sie etwas zu kurz für mich. Habe dann die Jeans in Größe 38 / Länge 34 bestellt und wurde enttäuscht, denn die Passform ist nicht dieselbe, an den Oberschenkeln ist sie etwas zu weit, auch die Beine scheinen mir weiter geschnitten, was der Hose ihren ganzen Chic nimmt - geht leider zurück.

Sitzt

Sehr bequem

Wer eine qualitativ hochwertige Hose mit einem leger bequemen Schnitt sucht, ist hier genau richtig... da liegt mit Sicherheit nichts "an", ist überall genügend Platz vorhanden. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm und wertig an. Evtl. eine Nummer kleiner bestellen, passt bestimmt auch und ist trotzdem nicht eng. Ein Stern Abzug für den recht hohen Preis.

Gute Qualität aber zu hoch geschnitten

Dieser Mac-Jeans fühlt man ihre lange Lebensdauer schon beim Auspacken an. Die 34er Länge ist bei 1,76 m Größe perfekt. Allerdings geht der Schnitt von der Höhe fast schon auf Taillie, weswegen die Hose längst nicht so lässig sitzt, wie auf dem Bild zu vermuten ist. Zu brav, zu geschäftsmäßig und daher nichts für mich.

Schöne leichte Hose, ...

... die sehr gut passt. Für eine 34-Länge finde ich sie doch kurz, geht aber noch.

Bequeme Hose

War mir leider zu weit, habe mir diese eine Nummer kleiner bestellt.

Der Erwartung im wesentlichen entsprechend

Hose sitzt wie erwartet gut, wird beim Tragen aber am Bund weiter, was etwas nervt. Diese Farbe hatte ich bisher noch nicht, ist ok, aber eher schwarzbraun. Unter dark chocolate brown verstehe ich was anderes. Material ist eher dick, im Sommer zu warm.

Schöne Hose

An sich eine schöne Hose.Die Verarbeitung war gut.Sie saß gut,auch die Länge war okay.Ich wußte,daß die Beine weiter geschnitten sind,für mich aber zu weit.Es stand mir nicht.

Wie für mich gemacht,nur zulang

Die Hose trägt sich angenehm nur sie ist zulang und zuteuer.

Falsche Größe geliefert

Falsche Größe geliefert, ich hatte 46 bestellt, stand auch auf der Verpackung, drin war eine 44, schade, das war mein zweiter Versuch, leider kommt es immer öfter vor dass was falsches geliefert wird.

Sehr bequeme Hose

Passt hervorragend und das Material ist sehr angenehm zu tragen. Ich bräuchte zwar eine 36er Länge, aber 34 ist gerade noch ok. Der Stoff ist auch nicht zu dick, aber kein "leichtes" Material.

Passt perfekt, nur zu kurz für mich

Sitzt sehr gut, habe selten eine Hose probiert, die auf Anhieb so gut gepasst hat. Das Material ist weich und angenehm, leider zu kurz, habe andere Länge neu bestellt. Sonst passt mir immer die 30 er Länge, deshalb nur 4 Sterne.

super Passform

die bisher einzige Passform-Jeans von der „Stange“. Sitzt einwandfrei und sehr bequem. Ein Sternabzug weil die Lieferung sich um Monate verzögerte! Vielleicht ändert sich dies... bei der nächsten Bestellung

Gut sitzende Hose

Die Hose sitzt gut, nur der Stoff ist ziemlich steif und fest. Außerdem ist sie schwerer als meine bisherigen Mac-Hosen. Sie hätte in Länge 34 etwas länger sein können....

alles in allem ganz gut nicht für jeden

Tja, nun passt die Länge, aber die Passform ist nicht gut geschnitten.Es ist einfach zum weinen. Man glaubt Größe ist gleich Größe,weit gefehlt. Also zurück!

Schöne Hose !

Die Hose ist in einer gewohnten guten Qualität von MAC . Ein Stern ziehe ich ab, weil sie nach längerem tragen eine Nummer weiter wird, würde beim nächsten mal eine Nummer kleiner nehmen.