MAC Bequeme Jeans Gracia Passform feminine fit

Leider kein Original

Die MAC Gracia ist eine ganz tolle Hose für Frauen mit sehr starken Beinen! Ich trage sie schon seit Jahren,und bin bestens zufrieden. Leider bekomme ich diese in den Geschäften nicht mehr. Meine Freude war groß,als ich diese Hose hier entdeckte, sie wurde auch schnell geliefert. Dann die Enttäuschung: an Knie und Waden ist die Hose zu eng.Beim genauen hinsehen stelle ich fest, das ist keine MAC,sondern eine Hose von " Gerry Weber"!!! Eigentlich auch eine gute Hose,wenn man das Bein nicht so weit braucht, aber nicht für mich. Schade.

Schöne Hose, guter Schnitt und prima Passform

Diese Hose ist für kräftige Beine ideal: tolle Passform - kein weiter Sack und kein Modell für die Frau ab 80 - hiermit fühle ich mich gut angezogen und "flott". Die Länge ist relativ lang, aber besser so als grenzwertig kurz. Der Stoff ist schon weich und trägt sich im Sommer bestimmt angenehm. Die Größe könnte vielleicht etwas kleiner bestellt werden, da sie etwas weiter wird beim Tragen. Nur der Preis ist mir zu hoch, daher einen Stern abzug. Absolut empfehlenswerte Hose!

tolle Hose

Habe die Hose in rubinrot bestellt - passt perfekt da Bein etwas weiter geschnitten ist bleibt Hose nicht immer am Knie bzw. der Wade hängen. Endlich mal eine Hose die an den Beinen schön sitzt ohne wie ein Sack zu wirken - Fühle mich wohl in der Hose - Material ist sehr angenehm - und nach dem Waschen bleibt sie in Form und behält ihre Farbbrillanz bei.

Kaufempfehlung

Eine sehr angenehm zu tragende Jeans. Passt sehr gut in meiner Größe und die Länge ist bei 1,66cm perfekt. Der Jeansstoff ist sehr angenehm auf der Haut.

Bequem und sitzt

Habe diese Hose bereits in mehreren Farben, sie sitzt sehr bequem und verliert auch bei längerem Gebrauch nicht ihre Form. Sie hat eine etwas legerere Form, d.h. sie ist auch etwas für Frauen mit etwas stabileren Oberschenkeln und Knien weil nichts eingeengt wird. Für mich eine ideale Hose die ich immer wieder kaufen würde.

Hose

Paßt in der Größe die man hat.Da sie in den Beinen normal geschnitten ist und nicht so eng an den Waden wie die meisten Hosen die ist zu kaufen gibt ,ist das Anziehen kein Problem und man hat die gewisse Beweglichkeit.Da die Hose auch bis kurz über den Bauchnabel sitzt ,hängt der Bauch auch nicht über den Hosenbund.

Sehr schöne Jeans!

Für Frauen mit etwas kräftigeren Oberschenkeln und Waden perfekt. Fällt etwas größer aus, habe sie noch eine Nummer kleiner bestellt. Behalte trotzdem beide :-) Ein etwas dickerer Jeansstoff, daher gut im Herbst und Winter zu tragen. Ich bin 1,64 groß, die Länge 32 ist für mich optimal.

Schöne Hose

Leider Retoure, da das Material sehr dünn ist und dadurch jede Delle am Oberschenkel zu sehen war. Ich hatte die Variante bestellt, auf Grund von kräftigen Beinen. Entsprach nicht meinen Erwartungen. Sowie der Preis für diese Hose zu hoch.

Gefällt....

Habe normal Gr. 38 in Hosen. Habe hier die Gr. 36 gewählt, und sie passt perfekt. Bin 1,68 groß und Länge 32 war die richtige Wahl. Richtige Länge für Schuhe mit mittlerem Absatz. Hat relativ weite Beine, also für stramme Waden kein Problem.

endlich eine Hose die passt vor allem an ...

endlich eine Hose die passt vor allem an den Beinen habe leider dicke Knie und Waden alle Hosen die oben Gepasst haben waren an den Beinen zu eng hatte die Jeans schon aber auf einmal bekam man sie nicht mehr jetzt aber wieder bin sehr Froh darüber

Endlich!

Endlich mal eine JEANS, die an der Hüfte normal geschnitten ist, aber an Oberschenkel und vor allen Dingen an den Knien etwas weiter ist. Oftmals überträgt sich die Größe an der Hüfte auf die ganze Hose. Dunkleblau wäre noch ne tolle Jeansfarbe!

Guter Sitz der Hose. Allerdings sollte man ...

Guter Sitz der Hose. Allerdings sollte man immer eine Nummer kleiner bestellen, da die Hose größer ausfallen. Gute Verarbeitung. Für Frauen mit kräftigeren Oberschenkeln sehr gut zu tragen.

Endlich eine Hose mit Platz

Die Hose ist an den Oberschenkeln weit geschnitten und deshalb ideal für Frauen mit kräftigen Beinen. Sie ist nicht ganz preiswert, aber trotzdem ihr Geld wert. Das Material ist angenehm und satt schwarz gefärbt. Danke!

Entspricht nicht den Erwartungen

Die Jeans ist vom Stoff her viel zu weich und wird während des Tragens mindestens 2 Nummern größer. Behält leider nicht die Form. Grazia Hosen in einer anderen Farbe sind weitaus besser, formstabiler -

Schöne sommerliche Hose

Die Bewertung verliert einen 1/2 Stern, da auch diese eher teure Hose die Probleme einer hellen Sommerhose hat: sie verzeiht nur schwer... Aber sie hat eine gute Passform und ist sehr gut verarbeitet.

Toller Schnitt

Diese Hose hat einen ganz tollen Schnitt für Frauen mit kräftigen Beinen. Der Stoff ist angenehm weich und die Hose voll bequem. Ich bin 1,67 m gross, für diese Grösse ist die Beinlänge 32 optimal.

Altbacken

Die Hose ist zwar sehr bequem, wenn auch zu weit geschnitten, die Farbe beige schaut allerdings altbacken aus und man wirkt gleich mindestens 20 Jahre älter. Daher Retoure.

Super Jeanshose!

Ich bin total begeistert: endlich eine Jeanshose, die an den Oberschenkeln passt und bei meinen 176 cm lang genug ist... und dann auch noch in schwarz. Absolute Kaufempfehlung!

Eine Supper Hose.

Eine Supper Hose. Endlich könnte ich mir eine weisse Hose kaufen. Habe grössere Oberschenkel ,deswegen ist es ein Problem eine gute Hose zu finden, die alles kaschiert.

Tolle Jeans

Tolle Jeans auch sind die Obeschenkel mal weiter geschnitten. Die Größe passt bei mir gut und ich hatte sie in meiner üblichen Größe bestellt.

Ganz tolle bequeme Jeans.

Das ist endlich mal eine Jeans, die nirgendwo zwickt und die trotzdem gut aussieht. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Jeans.

Schöne Jeans

Leider fällt diese Hose zu groß aus , deshalb musste ich die Jeans zurück schicken .. Ich habe Sie aber kleiner bestellt ..

passt perfekt

die Hose sitzt perfekt und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Kann sie nur weiterepfehlen bei kräftigeren Oberschenkeln

Super Passform, auf die Verlass ist

Die Hose sitzt wie gewohnt perfekt, die Farbe ist sehr schön und das Material ist für warme Tage sehr gut geeignet.

Schöne Sommerhose

Guter Schnitt, bequeme Paßform, angenehmer Stoff. Eine perfekte Hose für den Sommer, die in jeden Kleiderschrank gehört.

Eine tolle Hose

Gerade wenn man Lipödem Beine hat. Die Hose ist gerade geschnitten und auch an den Knien und den Waden passend.

Tolle Farbe - mal was anderes

DIe Hose sitzt sehr gut. DIe Größe stimmt. Sie ist sportlich schick und nicht so extrem eng. Alles super

Sehr bequeme Hose.

Sehr schöne und angenehm zu tragen Hose, kann ich nur empfehlen. Ich bin mit der Hose sehr zufrieden. B

sehr gute Qualität

Die Hose hat eine gute Qualität und Läßt sich super tragen. Beult nicht und hat einen schönen Schnitt.

Schick

Super Qualität. Super trage Gefühl. Kann ich nur weiter empfehlen.