Bettumrandung Fancy HANSE Home, Höhe 7 mm, (3-tlg), Bettvorleger, 3-teiliger Läufer Set, Unifarben, Kurzflor, Bettläufer

Sehr guter Artikel

Der artikel kam schnell und sieht gut aus, sowohl in der Verarbeitung , des Stoffes selbst und der Farbe. Im Gegensatz zu vielen anderen Aussagen hier, rutscht das Bettvorlegerset bei uns nicht und liegt satt auf dem Boden. Das mag daran liegen, das wir im Schlafzimmer stumpfe PVC Kacheln liegen haben, somit ist keine zusätzliche Anti-Rutschunterlage unter den Teppichen nicht nötig. Alles in allen würde ich das Set immer wieder kaufen

Super!!!

Wir haben nach flachen Bettvorlegern gesucht, da wir Katzen haben und haben uns für diese entschieden. Ausgepackt, hingelegt und nach kurzer Zeit haben sie sich sehr gut gelegt. Farbe ist wie abgebildet und sie fühlen sich sehr gut an. Für den Preis absolut in Ordnung. Anti-Rutsch-Matte brauchen wir nicht, da wir sehr raues Laminat haben, da kommt es wirklich auf den Boden an. Wir würden sie sofort wieder kaufen.

Hatte bis jetzt Hochfloor und da blieb am Rand viele Staub hängen, das mühsam abgesaugt werden musste. Bei diesem hier nicht. Er Rutsch auf Laminat sehr, aber an alle Teppiche zu Hause habe ich Antirutschunterlagen. Farbe ist prima, kräftig.

Gut Verarbeitet

Kam heil und gut verpackt nach Hause Hab für Schlafzimmer bestellt Wollte nicht hochflorig teppich haben deswegen in 7mm Höhe perfekt .Pflegeleicht Rutschten einbiscchen vielleicht mit doppelzeitige kleber hält Besser

Sehr schönes Sattes Blau, genau wie in der Abbildung zu sehen. Leicht abzusaugen, gut geeignet für Haustiere die Höhe ist perfekt dafür dass sich die Haare nicht so stark verfangen.

Tolle Bettumrandung

Die Bettumrandung ist von der Farbe genau wie auf dem Foto. Sieht toll aus und ist auch pflegeleicht.

Super schöne Teppiche

Qualität der Teppiche ist für den Preis einfach nur genial; Kann man nur weiter empfelen

TOP Preis Leistung

gute Qualität, sehr preisgünstig, kein Hochflor, lässt sich gut saugen

schick

bisschen dunkler als auf dem Bild aber sehr stabil und gut eingefasst

Diese bettumrandung ist sehr gut fühlt sich gut an sind zufrieden

Immer wieder gerne Farbe schön in braun pflegeleicht

Sehr toll

Gute Qualität. Schöne Farbe. Vollkommen geruchlos.

Super Teppich

Einfacher Teppich, tolle Farbe, gut zu reinigen.

Keine kalten Füße mehr

Wir sind sehr zufrieden. Wir wohnen im Souterrain und hatten ständig kalte Füße. Seit dem wir die Bettumrandung haben, braucht man keine Angst vor kalte Füße haben. Die Farbe ist auch sehr schön.

Perfekt

Liegt rund um mein Bett und sieht super aus. Ich bin sehr zufrieden damit. Der Teppich ist sehr rutschig und muss unbedingt mit einer Anti-Rutsch-Matte (oder wie auch immer) befestigt werden.

Ich habe ihn um das Bett gelegt und wir sind super zufrieden. Würden ihn jederzeit wieder kaufen

Super Farbe

Haben nun eine tolle und farbenfrohe Bettumrandung. Genau meine Farbe. Frischt das Zimmer richtig auf.

Pflegeleicht

Super leichte und pflegeleichte Teppiche. Lassen sich sehr gut saugen. Ist aber nichts für den Winter

Super Tolle Bettumrandung leit zu Pflegen ...

Super Tolle Bettumrandung leit zu Pflegen lieferung war sehr schnell so wie angegeben.

Artikel hat die richtigen Längen und Breiten und die 7mm Dicke reichen vollkommen

Schöne Bettumrandung

Sehr schöne Bettumrandung. Farbe sieht toll und edel aus. Würde ich wieder kaufen.

🙂🙂🙂🙂

Schön, aber ein bisschen Haare beim Reinigen, aber insgesamt in Ordnung

Roter Läufer

Ist sehr dünn wie beschrieben aber sieht trotzdem gut aus