Teppich Fancy, HANSE Home, rund, Höhe: 7 mm, Kurzflor, Weich, Einfarbig, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Naja

Ich hatte mir den Teppich flauschiger vorgestellt. Sieht auf dem Foto weicher und qualitativ hochwertiger aus. Prinzipiell von der Qualität okay, aber das grau sieht etwas "billig" aus. Auf dem Foto schöner dargestellt. Für den Preis hätte ich deutlich mehr erwartet, zudem der Teppich rabattiert war und eigentlich viel teurer gewesen wäre. Für den eigentlichen Preis total überteuert.

Wieder kaufen???

Der Teppich wellt sich leider. Daher wird er ausgerollt und kurzzeitig unter einen anderen Teppich gelegt, damit er sich glättet. Leider ist er beim auspacken nicht geruchlos und hinterlässt teilen leicht chemischen Geruch. Ich gehe davon aus, der Geruch verfliegt recht schnell.

Ein Teppich für den Saugroboter?

Der Teppich hat für den Preis die geeignete Qualität, und bei der Überlegung mir einen Saugroboter zu zulegen, brauch ich mir auch keine Gedanken mehr machen, da er diese Höhe wohl überwinden sollte.

Schön aber empfindlich

Ein schöner Teppich aber fängt viel Schmutz und Dreck. Könnte man mehrmals am Tag staubsaugen. Natürlich ist die bei der schwarzen Farbe auch etwas worauf man sich einstellen muss.

Ok

Der Teppich ist okay! Ist doch sehr dünn und irgendwie nichts halbes nichts ganzes .... einfach nicht sehr wertig!

Naja

Ist oke, aber nicht das was ich haben wollte. Dachte es wäre um eigenes dicker bzw breiter .

grauer teppich

der teppich ist an sich schön aber auf unseren boden ist es sehr rutschig deswegen zurück

Leider nicht gepasst zu den Möbeln ansonsten ...

Leider nicht gepasst zu den Möbeln ansonsten war der Teppich nicht schlecht

Schöne Farbe

Das Rot ist leuchtend und gibt einen schönen Farbtupfer.