Teppich Fancy, HANSE Home, rund, Höhe: 7 mm, Kurzflor, Weich, Einfarbig, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Dieser rote Teppich ist wirklich ein hingucker und das Preis Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.

Schicker, schlichter Teppich

Er ist nicht so dick, aber angenehm zu betreten und sieht schick aus. Kann ich sehr empfehlen.

chicer Farbtupfer mit Charme

Im Vergleich mit anderen Teppichen war dieser die erste Wahl. Warum? Er ist nicht zu hoch und kann deswegen jederzeit schnell und ohne große Mühe mit dem Staubsauger gereinigt werden, ohne dass sich die bei anderen Teppichen hohen Fasern in den Staubsauger hineinsaugen und dadurch verfangen. Auch der Preis war eine der positiven Kriterien. Die Farbe ist nicht zu "krell" und die Größe des Teppich ist individuell bestellbar. Er dient bei einem Couch und Laminat als Untergrund als Fußwärmer und macht diese Aufgabe hervorragend. Er ist sauber verarbeitet und wirkt auch stabil. Für uns die erste Wahl, welche wir nicht bereut haben.

Super Teppich.

Er wurde eng zusammen gerollt geliefert, wo ich dachte das es vielleicht Probleme geben würde das er sich legt. Aber zu meinen erstaunen hat er sich direkt gelegt. Lässt sich sehr gut absaugen da es kurze fasern sind. Preis Leistung ist auch gut. Ich bin sehr zufrieden damit.

Schöner Blickfang!

In dieser Größe einen wertigen Teppich zu finden, ist nicht selbstverständlich. Er ist auch nach Monaten noch farblich top, obwohl er als Bürostuhlunterlage dient und somit viel genutzt wird. Ein schöner Blickfang!

Für das Geld ist der Teppich wirklich vollkommen in Ordnung. Er wirkt finde ich gar nicht billig. Er hat nirgends Stellen die doof vernäht wurden sind. Finde für das Geld kann man da nichts falsch machen.

super Qualität und schöne Farbe

ein wunderschöner Teppich. Ich habe ihn im Wohnzimmer und er kommt sehr gut zur Geltung. Auch wenn mal tierischer Besuch kommt sehr leicht zu reinigen und unempfindlich. Absolute Kaufempfehlung!!!

Ein toller Teppich

Ein sehr schöner Teppich. Der Teppich sieht super schick aus und hat eine perfekte Größe für einen großen Flur. Er lässt sich gut mit einem Staubsauger reinigen.

Toller Blickfang im Zimmer

Ein toller Teppich der von Qualität und Verarbeitung hält was er verspricht. Wurde auf einer Rolle geliefert und mußte sich ein wenig auslegen. Aber das war nicht schlimm .

Super Teppich

Sehr schöne Farbe wie im Bild glänzend preis leistungsverhältnis passt👍👍👍👍👍🥰

Toller Teppich. Nach dem Auspacken legt er ...

Toller Teppich. Nach dem Auspacken legt er sich super schnell. Dank Kurzflor und der geringen Höhe von nur 7 mm sehr einfach und gut zu pflegen.

endlich die richtige farbe gefunden

ch freue mich sehr über meinen neuen teppich , preislich kann mich nicht beschweren. Ein guter Teppich für wen Wir kaufen uns den passenden Läufer dazu.

Super für Kinder

Ich habe diesen Teppich fürs Kinderzimmer bestellt passt perfekt Ist aber etwas rutschig Sieht gut aus Und pflegeleicht

passt genau unter meinen runden Tisch

schöne Farbe, gutes Material. Da bekomme ich nun keine kalten Füße mehr unter dem Tisch, beim längeren Sitzen

Toller Teppich

Der Teppich ist für das Zimmer unseres Sohnes. Ihm gefällt er gut. 👍👍👍👍👍

Schöner Rundteppich

Ein sehr gut verarbeiteter Rundteppich,super Preis-Leistung Schnelle Lieferung

Schöner Teppich

Sehr schöner Artikel. Alles wie erwartet. Der Teppich hat eine gute Qualität und die Lieferung war sehr schnell.

Teppich Rund

Der Teppich ist sehr schön. Passt zu moderne Einrichtung. Pflegeleicht und Rutsch nicht.

Ist sehr Pflegeleicht und hat eine gute Qualität,ich habe es im Kinderzimmer, sieht toll aus

Teppich ist toll

So einen flachen Teppich habe ich fürs Arbeitszimmer gesucht! Für uns optimal !Dankeschön

Ein sehr schöner Teppich. Ist sehr ...

Ein sehr schöner Teppich. Ist sehr flegeleicht.....

Schön!

Sher schön und schick. Farbe ist wie auf dem Bild. Würde ich es weiterempfehlen

Toller Teppich

Ist super zu saugen und legt sich schnell kann ich nur weiterempfehlen!!!

Schöner Teppich

Ein unempfindlicher Teppich, gut zum sauber halten und ideal bei Tierhaltung!

Passt super in die Küche, pflegeleicht, warm und noch zum guten Preis.

Teppich gefällt mir sehr gut sieht super aus meine Katze 🐱 ist ganz verrückt danach

Teppich

Einfache und sinnvolle Ausführung entspricht der Beschreibung

schöner teppich

Ein schöner teppich , ideal auch die geringe höhe. Perfekt für einen Rollstuhlfahrer

Super Teppich und pflegeleicht Jeder Zeit wieder kaufen

Ein tolle Teppich

Der Teppich ist wunderschön.Sehr gute Qualität.Ich kaufe wieder gern ein.