Teppich Fancy, HANSE Home, rund, Höhe: 7 mm, Kurzflor, Weich, Einfarbig, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Dieser rote Teppich ist wirklich ein hingucker und das Preis Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.

Schicker, schlichter Teppich

Er ist nicht so dick, aber angenehm zu betreten und sieht schick aus. Kann ich sehr empfehlen.

chicer Farbtupfer mit Charme

Im Vergleich mit anderen Teppichen war dieser die erste Wahl. Warum? Er ist nicht zu hoch und kann deswegen jederzeit schnell und ohne große Mühe mit dem Staubsauger gereinigt werden, ohne dass sich die bei anderen Teppichen hohen Fasern in den Staubsauger hineinsaugen und dadurch verfangen. Auch der Preis war eine der positiven Kriterien. Die Farbe ist nicht zu "krell" und die Größe des Teppich ist individuell bestellbar. Er dient bei einem Couch und Laminat als Untergrund als Fußwärmer und macht diese Aufgabe hervorragend. Er ist sauber verarbeitet und wirkt auch stabil. Für uns die erste Wahl, welche wir nicht bereut haben.

Super Teppich.

Er wurde eng zusammen gerollt geliefert, wo ich dachte das es vielleicht Probleme geben würde das er sich legt. Aber zu meinen erstaunen hat er sich direkt gelegt. Lässt sich sehr gut absaugen da es kurze fasern sind. Preis Leistung ist auch gut. Ich bin sehr zufrieden damit.

nicht zu empfehlen

ich habe noch nie , in all den jahren die ich nun schon bestelle , einen artikel über otto erhalten der mich so enttäuscht hat wie dieser teppich ...absolut minderwertige ware ... fühlt sich an wie auf pappe geklebt .... er ist bei weitem nicht mal den reduzierten preis wert .....

Schlechte Qualität

Der Teppich sieht aus wie eine Papp-Matte. Preis ist viel zu hoch. Haben ihn in der Größe 200cm. Doch mein Kind findet die Farbe toll - von der Farbe passt er wirklich gut ins Zimmer. Deshalb wird er behalten.

Naja

Ich hatte mir den Teppich flauschiger vorgestellt. Sieht auf dem Foto weicher und qualitativ hochwertiger aus. Prinzipiell von der Qualität okay, aber das grau sieht etwas "billig" aus. Auf dem Foto schöner dargestellt. Für den Preis hätte ich deutlich mehr erwartet, zudem der Teppich rabattiert war und eigentlich viel teurer gewesen wäre. Für den eigentlichen Preis total überteuert.

Wieder kaufen???

Der Teppich wellt sich leider. Daher wird er ausgerollt und kurzzeitig unter einen anderen Teppich gelegt, damit er sich glättet. Leider ist er beim auspacken nicht geruchlos und hinterlässt teilen leicht chemischen Geruch. Ich gehe davon aus, der Geruch verfliegt recht schnell.

Preislich attraktiv

Der Teppich war reduziert, war allerdings enttäuscht. Den für den ursprünglichen Preis hätte ich höherwertige Teppich Qualität erwartet. Kein schöner Rücken. Sehr dünn und riecht stark. Ich habe mich daher entschlossen Retoure zu schicken.

Schöner Blickfang!

In dieser Größe einen wertigen Teppich zu finden, ist nicht selbstverständlich. Er ist auch nach Monaten noch farblich top, obwohl er als Bürostuhlunterlage dient und somit viel genutzt wird. Ein schöner Blickfang!

Für das Geld ist der Teppich wirklich vollkommen in Ordnung. Er wirkt finde ich gar nicht billig. Er hat nirgends Stellen die doof vernäht wurden sind. Finde für das Geld kann man da nichts falsch machen.

Farbe nicht wie angegeben

Das Blau sieht auf den Bildern sehr viel kraftvoller aus, als es tatsächlich ist. In diesem Farbton passt er nicht so wie wir es uns vorgestellt hatten, weshalb er jetzt leider wieder zurückgeht.

Ein Teppich für den Saugroboter?

Der Teppich hat für den Preis die geeignete Qualität, und bei der Überlegung mir einen Saugroboter zu zulegen, brauch ich mir auch keine Gedanken mehr machen, da er diese Höhe wohl überwinden sollte.

Toller Teppich zum kleinen Preis!

Ich bin positiv überrascht, super Farbe, gute Qualität, top Preis, genau wie beschrieben und wie ich ihn mir vorgestellt habe, klare Kaufempfehlung und Lieferung war auch zügig!

Schön aber empfindlich

Ein schöner Teppich aber fängt viel Schmutz und Dreck. Könnte man mehrmals am Tag staubsaugen. Natürlich ist die bei der schwarzen Farbe auch etwas worauf man sich einstellen muss.

super Qualität und schöne Farbe

ein wunderschöner Teppich. Ich habe ihn im Wohnzimmer und er kommt sehr gut zur Geltung. Auch wenn mal tierischer Besuch kommt sehr leicht zu reinigen und unempfindlich. Absolute Kaufempfehlung!!!

Schöner Teppich

Der Teppich sieht optisch schön aus. Jedoch muss ich hier einen Stern abziehen, da er doch sehr rutscht und insbesondere für Kinder eine Gefahr darstellt.

Ein toller Teppich

Ein sehr schöner Teppich. Der Teppich sieht super schick aus und hat eine perfekte Größe für einen großen Flur. Er lässt sich gut mit einem Staubsauger reinigen.

Preis Leistung ok

Für diesen Preis ein sehr schöner Teppich. Mussten ein rutschfestes Netz drunter legen, damit er nicht wegrutscht. Liegt im Kinderzimmer unterm Tipi Zelt.

Toller Blickfang im Zimmer

Ein toller Teppich der von Qualität und Verarbeitung hält was er verspricht. Wurde auf einer Rolle geliefert und mußte sich ein wenig auslegen. Aber das war nicht schlimm .

Super Teppich

Sehr schöne Farbe wie im Bild glänzend preis leistungsverhältnis passt👍👍👍👍👍🥰

Toller Teppich. Nach dem Auspacken legt er ...

Toller Teppich. Nach dem Auspacken legt er sich super schnell. Dank Kurzflor und der geringen Höhe von nur 7 mm sehr einfach und gut zu pflegen.

Leider enttäuscht

Wir sind von dem Teppich leider sehr enttäuscht. Die ersten paar Tage sieht er gut aus. Danach wellt er sich nach oben

endlich die richtige farbe gefunden

ch freue mich sehr über meinen neuen teppich , preislich kann mich nicht beschweren. Ein guter Teppich für wen Wir kaufen uns den passenden Läufer dazu.

Günstig aber Nachteile

- Liegt nicht gut auf dem Boden. TIPP: Mit beidseitigem Klebeband am Boden fixieren. + günstig + tolle Farbe

Super für Kinder

Ich habe diesen Teppich fürs Kinderzimmer bestellt passt perfekt Ist aber etwas rutschig Sieht gut aus Und pflegeleicht

Preis Leistung top

Preis-Leistung stimmt bei diesem Teppich. Mit diesem Teppich kann man nichts falsch machen. Tolles hellgrau.

passt genau unter meinen runden Tisch

schöne Farbe, gutes Material. Da bekomme ich nun keine kalten Füße mehr unter dem Tisch, beim längeren Sitzen

Ok

Der Teppich ist okay! Ist doch sehr dünn und irgendwie nichts halbes nichts ganzes .... einfach nicht sehr wertig!

Toller Teppich

Der Teppich ist für das Zimmer unseres Sohnes. Ihm gefällt er gut. 👍👍👍👍👍