C3 Kaffeebereiter 30-32001

Umweltfreundlicher Kaffee !

Mein Weg sollte weg von der Kapselmaschine zu einer Variante, die weniger Müll hinterlässt - dieser Kaffeebereiter ist die optimale Lösung ! Die Handhabung ist einfach und ohne Filter und mit etwas Übung habe ich auch die richtige Dosierung für mich herausgefunden. Der Kaffee ist heiß und schmeckt, was will man mehr ?!? Meine klare Empfehlung !

Kaffee

Kaffee sehr schmackhaft ‚ einfache Zubereitung. Leicht zu säubern. Bissel Salz und Kadamon rein und der Kaffee ist noch besser wie er schon ist . Ab und an entkalken nicht vergessen ß

Einfache Handhabung

Endlich mal wieder ein heißer Kaffee, und sehr aromatisch noch dazu. Ich kann den Kaffeebereiter uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kaffee mal anders...

Kaffee aus dem Perkolator ist sehr bekömmlich und schön heiß. Hält den Kaffee tatsächlich eine gute Stunde heiß. Das Gerät passt auch in den Reisekoffer - ich nehme ihn zum Seminarwochenende mit. Unbedingte Kaufempfehlung!

Feiner Kaffee

Das Perkolator-Prinzip ist super ... frisch gebrühter Kaffee, tolles Aroma, wenig Müll. Der Kaffeebereiter ist recht solide verarbeitet, der Fuß liegt nicht ganz plan auf, stört aber nicht bei der Handhabung. Die Edelstahlkanne wird natürlich beim Brühen auch von außen heiß. Vorsicht also. Die Maßangaben sind zutreffend, 6 Tassen bezieht sich auf kleine Kaffeetassen oder dann eben 3 x "große Tassen" (Pott Kaffee). Das Kabel ist nicht allzu lang, Maschine sollte also in Nähe einer Steckdose ihren Stellplatz haben. Fein ist die Wärmehaltung für ca. 40 min und die dann automatische Abschaltung. Möchte man die Wärmfunktion länger nutzen, kann man problemlos neu einschalten. Sehr gute Ergebnis gibt 1/2 Espressopulver, 1/2 Kaffeepulver. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Mega Kaffeebereiter

Dieser Kaffeebereiter ist einfach der Hit. Der Kaffee ist richtig schön heiß und schmeckt sehr lecker. Wir würden sehr empfehlen.