Ariete Espressokocher 1344 Breakfast Station, Espressokocher, Milchaufschäumer und Wasserkocher

Der Milchaufschäumer war für mich nicht gut ...

Der Milchaufschäumer war für mich nicht gut genug, es entstand kein richtiger fester Milchschaum. Daher ging der Artikel zurück.

Es geht

Nicht schlecht aber auch nicht so gut für dieser tuere Preise ich werde es nicht empfehlen.

Zu viel Plastik

Was richtig gut funktioniert ist der Milchschâumer. Kaffeekanne ist aus Plastik, das kann nicht lange halten. Ist mir insgesamt für den Preis zu viel Plastik.

Insgesamt leider enttäuschend

Der Espressokocher beruht auf dem System Bialetti, und das ist kein wirklicher Espresso, sonder nur ein Behelf. Der Milchaufschäumer überrascht beim ersten Gebrauch dadurch, dass er plötzlich ohne Warnung überkocht. (Wahrscheinlich habe ich die falsche Düse eingesetzt. Aber woher weiß man, welches die richtige ist? Übrigens konnte ich keinen Schaum finden.) Insgesamt zu teuer, denn für diesen Preis bekommt man auch fast eine Siebträgermaschine.